Bronies.de

Normale Version: Andere Kontinente als Equestria?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe mir schon seit langen die Frage gestellt, was denn wohl über den grenzen Equestrias liegt (ein anderer Kontinent oder einfach gar nichts. Möglicherweise kann auch (liege es daran das ich die The Elder Scrolls™ Reihe nahezu verehre) Tamriel sich hinter den grenzen unserer Protagonistenwelt befinden. ( wobei dies die
Referenzen zwischen discord und sheogorath
erklären würde) Grüße, TwineyeBRONY

p.s. CHEESE FOR EVERYONE! (Zitat sheogoraths, deadrischer Prinz des Wahnsinns) :-)
Es gibt einige Fankarten die ganze Weltkarten darstellen. Aber was nicht offiziell "canon" (unterlasst doch bitte diesen unkuhlen Slang) ist, hat wenig Gewicht.
Da Zecora aus einem Fernen Land stammt und eindeutig net aus Equestria muss es ja andere Kontinente geben.
Nicht nur Zecora. Erinnert euch mal an die beiden Araber aus "Saddle arabia".

Allerdings muss es nicht gleich ein kontinent sein; es kann ja auch sein, dass alles auf einem kontinent stattfindet - wie einst bei der erde mit dem Superkontinent "Pangäa", ehe sich die Erde in die jetzt bekannte Version spaltete (dazwischen noch in "Laurasia und Gondwana"). So könnte das bei Equestria auch möglich sein.
Hmm, naja welche Form der oder die Kontinente haben werden wir wohl nie erfahren. Aber man könnte es sich einfach machen, Schließlich sieht Equestria den USA (oh welch ein wunder) sehr ähnlich. Also wärs nur verständlich wenn der rest auch aussieht wie die Welt.

Vieleicht ist das ganze ja einfach ein Paralelunivsersum wo alles genauso aussieht wie hier nur mit Ponys.

Vieleicht haben die ja auch ne Serie "My Little Human" oder so Derpy confused
(25.02.2014)Odinsson schrieb: [ -> ]Hmm, naja welche Form der oder die Kontinente haben werden wir wohl nie erfahren. Aber man könnte es sich einfach machen, Schließlich sieht Equestria den USA (oh welch ein wunder) sehr ähnlich. Also wärs nur verständlich wenn der rest auch aussieht wie die Welt.

Vieleicht ist das ganze ja einfach ein Paralelunivsersum wo alles genauso aussieht wie hier nur mit Ponys.

Vieleicht haben die ja auch ne Serie "My Little Human" oder so Derpy confused

Eeyup. Nur dass wir nicht im Internet sitzen, Foren verunsichern und uns Ponyfolgen ansehen, sonder draussen spielen RD laugh Der Phantasie sind da keine grenzen gesetzt.

Grade bei Zecora denk ich, passt evtl. das mit dem "zerbrochenen Einheitskontinent". Denn Zebras kommen ursprünglich aus Afrika... und Arabien ist auch dort irgendwo angesiedelt - zwischen Afrika, Europa und Asien. so könnte der Headcanon vielleicht sogar realistisch wirken.
(25.02.2014)Crash Override schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Genau so. Schließlich sieht Apple Strudel (klingt auch so anglisch Applelie) so Amerikanisch aus. Is natürlich typisch Deutsches vorurteil. Pony in Lederhose. Warum heißter net gleich (Apple) Sauerkraut Jack?`RD laugh

Vermutlich wäre der gegenpart in "My little Human" von King Sombra son kleiner Man mit Emo Frisur und Schnautzer AJ hmm

Also macht es sinn das es ein Paraleluniversum ist und das ganze unserer Welkt gleich ist. Cheerilee awesome
Noch ne sache: My Little Pony und The Elder Scrolls™ (skyrim), wie würdet ihr euch das vorstellen
"Apple Strudel" denk ich mal, ist'n waschechter Bayer (und damit Ausländer RD laugh). Normal würde er "Apfelstrudel" heissen, aber man musste das ja "einamerikanisieren". Daher "apple Strudel". Ergo - ein deutscher Einwanderer in Amerika (lt. Phantasie) [Bild: cl-rd-awyeah.png]



(25.02.2014)TwineyeBRONY schrieb: [ -> ]Noch ne sache: My Little Pony und The Elder Scrolls™, wie würdet ihr euch das vorstellen
The Elder scrolls? wo scrollt er denn hin? Nee, kenn ich nicht.

Aber WoW kenn ich - da sind's auch 3 bzw. 4 Kontinente (Kalimdor, Azeroth, Northend und die Höllenfeuerhalbinsel mit dem "Dark Portal").
würde auch gerne mal das land sehen wo die greife zu hause sind. es gibt also bestimmt noch andere ländereien. aber ob die irgendwann noch gezeigt werden AJ hmm gibt ja noch genug orte um ponyville herum die noch keine rolle spielten. also vllt irgendwann in ferner zukunft. vllt mal ne expedition nach saddle arabia oder die ursprünge von zecora. ist halt noch viel stoff da für ne menge stories ^^
Man muss sie nur schreiben. FS grins Grade Saddle Arabia wär da Praktisch, um das mit anderen Ländern und Sprachen zu erklären - und Zecora's Heimat das mit anderen Haut bzw. Fellfarben / Fellzeichnungen (weil Streifen undso).
Wenn man es aus Kindergerechter Sicht sieht auf jeden fall. Aber ich denke das wollten sie mit der Folge "Das fremde Zebra" aussagen. Das man keine Angst vor anders Aussehende haben sollte und diese zu respektieren wie jeden anderen AJ hmm

Ich mein, bei "Büffelherden und Apfelbäume" hat man sich ja auch etwas Kritisch mit der eigenen Geschichte befasst.

Und ja ich verwende die Deutschen TitelTwilight happy
Das es andere Kontinente gibt, ist eindeutig, man muss sich nur den Globus aus Secret of My Excess ( http://mlp.wikia.com/wiki/File:Spike_likes_what_he_sees_S2E10.png ) genauer ansehen. Der hat mindestens drei Kontinente, evt. sogar mehr. Der Kontinent links mitte dürfte Equestria sein, ähnelt zumindest der offiziellen Karte. Unten dran hängt eine Art Südamerika. Gewisse Ähnlichkeiten zum realen Amerika der Erde bestehen, aber rechts ist entweder die Iberische Halbinsel viel zu groß geraten oder Afrika ist zu weit im Norden. Interessant ist, dass es einen Kontinent am Nordpol gibt, und das kann nicht das Kristall-Imperium sein, es sei denn, der Zug fährt über den Ozean.