Bronies.de

Normale Version: My little The Elder Scrolls?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab noch einen Thread, den ich eher als Frage verstehe/formuliere, denn jetzt ist eure Phantasie gefragt. lange Rede kurzer Sinn, wenn es denn so wäre, wie würdet ihr euch My little Pony und The Elder Scrolls™ (Arena™, Oblivion™, Skyrim™) vorstellen? Ich meine, unsere geliebten Ponys in der welt von TES™. Danke im vorraus

P.s. Für Jegliche Rechtschreibfehler haftet meine kaputte Tastatur. :-)

P.s.s. Sollte sich der Thread in der falschen Kategorie befinden sach ich nur sorry :-)
Naja, eben mit ponies, anstatt Menschen. So gesehen, kein großer Unterschied, außer dass dann die Gebirge überflogen, statt umgangen werden und anders aber ähnlich designte Kämpfe.
Da kann ich meinem Vorposter nur zustimmen. So gravierend anders wäre es wohl nicht.

Wie stellt sich den der Threadersteller solch eine Welt vor? FS grins
Um auf Buds Frage einzugehen, ich meine wie sich das mit den charakteren unserer Vierhufigen (seriusly?) vereinbahren lässt,(wie würde zum beispiel fluttershy mit der situation klarkommen, oder pinkie etc) wie würden sie reagieren? (*hüstel*Oblivionkriese/Drachenkriese/Himmelsrand Bürgerkrieg*hüstel*)
du hast morrowind vergessen,.... und daggerfall Twilight: No, Really?
@InsaneBronie, die namen der einzelnen games waren nur dafür da, sollte jemand nicht wissen was ich mit The Elder Scrolls meine (gibt manche dies wirklich nicht kennen). Ich würde natürlich niemals einen Teil dieser großartigen (*hust*keine Schleichwerbung*hust*) RPG reihe vergessen. (man merkt dass ich diese Reihe liebe Twilight happy .
(25.02.2014)Falcon schrieb: [ -> ]Naja, eben mit ponies, anstatt Menschen. So gesehen, kein großer Unterschied, außer dass dann die Gebirge überflogen, statt umgangen werden und anders aber ähnlich designte Kämpfe.

Stimmt.. wobei..
Könnte man da nicht irgendwie die Ponystädte einbauen??? Twilight smile
Das wär so awesome. Cheerilee awesome
Weißlauf=Ponyville, Einsamkeit=Canterlot, Winterfeste=Crystal Empire... yup, passt doch. Pinkie happy
Ich wäre zuerst einmal dafür,dass man die Spielereihe in "The Alicorn Scrolls" umbenennt.

Und in Skyrim würde Fluttershy Tamriel retten,indem sie Alduin klar macht das es nicht in Ordnung ist Städte wie Helgen niederzubrennen oder Welten zu verschlingen RD laugh
Ich stell' mir auch gerade vor, wie sich die Ponyrassen in Elder Scrolls eingliedern würden: Die Altmer, vor allem die Ayleid und die Thalmor, sind für mich ein Sinnbild der Einhörner, wie sie bei Hearth's Warming Eve vorgestellt wurden. Die Nord wären definitiv Erdponys.
Sonst... Zebras für die Khajiit, Diamond Dogs für die Orcs, Changelings für die Falmer. Für die Pegasi fällt mir nicht wirkllich ein gutes Volk ein. Redguards oder Bosmer, vielleicht?

Wenn Fallout Equestria die Zukunft von MLP ist, könnte Elder Scrolls Equestria die Vorgeschichte sein. Mit einem großen Konflikt, der in der Machtübernahme Discords gipfelt. Discord als eine Mischung von Alduin und Sheogorath. Hat was...
wir haben hier eine Fanfic die das behandelt

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=1383&highlight=das+spiel
Sie würden vom Dovahkiin zermetzelt werden. Der ist schließlich Oberhaupt der Magiergilde, der Diebesgilde, der Schwarzen Bruderschaft und der Gefährten. Tja, und Ponys bringt er um, um Pferdefell zu looten.
(26.02.2014)Morasain schrieb: [ -> ]Sie würden vom Dovahkiin zermetzelt werden. Der ist schließlich Oberhaupt der Magiergilde, der Diebesgilde, der Schwarzen Bruderschaft und der Gefährten. Tja, und Ponys bringt er um, um Pferdefell zu looten.

Oh GOTT, ja.. Cheerilee awesome

Dafür gibt's sogar glaub ich ne Mod... Sehr cool. FS grins

Ich hätte gerne das TES Universum mit Ponies. Pinkie approved Fertig.