Bronies.de

Normale Version: Poste in diesen Thread oder das wird passieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[Bild: CV2crC4.jpg]

Ihr habt euer Schicksal selbst in der Hand...
Ihr geht auf euren Untergang zu.
Ist mir bereits passiert, bevor dieser Thread enstanden ist. Von daher: Mir egal xD
Ich bin zwar kein Erzieher oder Pädagoge, aber anhand vieler deiner Threads merke ich, du willst hier in diesem Forum vorallem eines, lustig und "Troll" sein... bist du aber nicht.
k
Ich hatte ja die Hoffnung, dass du wenn du schon Threads 1:1 von /b/ klaust, zumindest einen mit einer ekligen Erkrankung des primären männlichen Geschlechtsorgan als Bild nimmst.

Aber egal, ich bin sicher.
Was ist der genauere Sinn dieses Threads?
Soll das eine verarsche zz typischen Facebook post's sein?
Ich finde dieser Thread hat keinerlei Existenzberechtigung.
(26.02.2014)Arctic_Freezer schrieb: [ -> ]Ich finde dieser Thread hat keinerlei Existenzberechtigung.

Wenn es danach geht, müssten 65% der Threads in diesem Bereich und 110% aller RPG Lights geschlossen werden.
(26.02.2014)Antanica schrieb: [ -> ]Ich bin zwar kein Erzieher oder Pädagoge, aber anhand vieler deiner Threads merke ich, du willst hier in diesem Forum vorallem eines, lustig und "Troll" sein... bist du aber nicht.

k.
(26.02.2014)Arctic_Freezer schrieb: [ -> ]Was ist der genauere Sinn dieses Threads?
Soll das eine verarsche zz typischen Facebook post's sein?
Ich finde dieser Thread hat keinerlei Existenzberechtigung.

Wir sind hier unter Spaß & Sonstiges

Also ist das schon k.
OMG
(26.02.2014)Antanica schrieb: [ -> ]Ich bin zwar kein Erzieher oder Pädagoge, aber anhand vieler deiner Threads merke ich, du willst hier in diesem Forum vorallem eines, lustig und "Troll" sein... bist du aber nicht.

Hehe, das sagt der unlustige Sci-Fi Troll.
D:
Nett. Gibts die auch Größer?
Mir ist langweilig. :I
Mist, und ich hatte so gehofft mir heute mal wieder in den Finger zu schneiden...
(26.02.2014)Crash Override schrieb: [ -> ]Nett. Gibts die auch Größer?

Da kann man sicherlich mit Photoshop was regeln.
(26.02.2014)Simaris schrieb: [ -> ]Mist, und ich hatte so gehofft mir heute mal wieder in den Finger zu schneiden...

[Bild: fat-emo-girl_o_710127.jpg]
(26.02.2014)Black Owl Immortal schrieb: [ -> ]Hehe, das sagt der unlustige Sci-Fi Troll.
Wieso Troll? Schonmal dran gedacht, dass ich psychisch krank oder wirklich Raumpilot und Psinutzer in einem intergalaktischen Reich sein könnte... oder beides?
^wat.
Seiten: 1 2