Bronies.de

Normale Version: Pädobär
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hab heute Abend am Auto folgende Notiz an der Fahrerseite gefunden:
[Bild: my_little_pony_car_paedobaer.jpg]
Grund ist wohl mein provozierendes Auto für die konservative Schweiz:
http://www.glanter.ch/?p=my_car

Wie würdet ihr darauf reagieren?


Hoffe, dass ich nach dem Fandom richtig gehandelt habe:
Spoiler (Öffnen)
Immer diese Unwissenden. Echt.... Einbildung ist zwar auch Bildung, aber das ist definitiv nicht die richtige [Bild: cl-rd-facehoof.png]

Dass man immer denkt, pedophil sein zu müssen, nur weil man eine Kinderserie schaut?

Ich würde da beidseitig in die hinteren Scheiben Zettel mit Etwas "Aufklärung" hinpappen. Denn das, was dir passierte, könnte man in D theoretisch anzeigen - jedoch leider bleibt es da bei "Anzeige gegen Unbekannt", und dann wird's eingestellt.

Btw Gefällt mir der Impreza - inkl. Aufkleber.

Kann zwar auch ein Scherz sein, aber du solltest mal drauf achten (wenn möglich) Wer dir den Zettel an die Scheibe Pappt.
Zitat:Ich würde da beidseitig in die hinteren Scheiben Zettel mit Etwas "Aufklärung" hinpappen. Denn das, was dir passierte, könnte man in D theoretisch anzeigen - jedoch leider bleibt es da bei "Anzeige gegen Unbekannt", und dann wird's eingestellt.

Och Herrgott, der meints doch nicht böse, der kennt uns nur nicht.
Wenn der ihm jetzt die Scheibe eingeschlagen hätte oder dem Auto ähnliche Sachen getan hätte, hätte ich dir zugestimmt, aber so doch nicht?! Wink
(26.02.2014)manawyrm schrieb: [ -> ]
Zitat:Ich würde da beidseitig in die hinteren Scheiben Zettel mit Etwas "Aufklärung" hinpappen. Denn das, was dir passierte, könnte man in D theoretisch anzeigen - jedoch leider bleibt es da bei "Anzeige gegen Unbekannt", und dann wird's eingestellt.

Och Herrgott, der meints doch nicht böse, der kennt uns nur nicht.
Wenn der ihm jetzt die Scheibe eingeschlagen hätte oder dem Auto ähnliche Sachen getan hätte, hätte ich dir zugestimmt, aber so doch nicht?! Wink

Auch wenn man es nicht böse meint - wenn man als "Pedophil" hingestellt wird, versteh' ich keinen spaß. Und der "PedoBear" ist so etwas in der Art - ein unauffälliger Hinweis auf Pedophilie. Jedenfalls seh ich das so.
(26.02.2014)Crash Override schrieb: [ -> ]Auch wenn man es nicht böse meint - wenn man als "Pedophil" hingestellt wird, versteh' ich keinen spaß. Und der "PedoBear" ist so etwas in der Art - ein unauffälliger Hinweis auf Pedophilie. Jedenfalls seh ich das so.

Wieso gehts plötzlich um Fußfetischsten? [Bild: cl-derp-shock.png]

Jedenfalls: Lach drüber, heb dir den Zettel auf wenn du das Meme lustig findest.

ich glaube, ich würde unglaublich feiern wenn ich sowas am Auto hätte.
Lass dich doch einfach nicht ärgern Wink Der Besitzer des Autos könnte ja auch ne Frau sein, meinst du die würde sich ernsthaft angegriffen fühlen?

Ist doch fast schon süß, dass dein Auto so viel Beachtung findet, dass Jemand extra ein Bildchen dafür malt.

Du selbst weißt doch ob du ein Pädophiler bist, oder nicht. Das reicht doch
Scheiß einfach drauf. Und wenn du ihn nächstes mal erwischst (von mir aus auch ein Hinterhalt), schnappste ihn dir und zeigst ihm deine "Liebe" Cheerilee awesome

Naja, ich hätte die Person zumindest am Kragen gepackt, wenn ich sie an meinen Wagen gesehen hätte. So was ist doch Verleumdung oder so, oder verwechsle ich da was? Auf jeden Fall kann so eine Aktion strafrechtliche Folgen haben.

Ich find das Auto jedenfalls nice, und ich bin kein pony-fanatiker Big Grin
(27.02.2014)Voodooslove schrieb: [ -> ]ich glaube, ich würde unglaublich feiern wenn ich sowas am Auto hätte.
Lass dich doch einfach nicht ärgern Wink Der Besitzer des Autos könnte ja auch ne Frau sein, meinst du die würde sich ernsthaft angegriffen fühlen?

Genau so ist es Big Grin Ich hätte mich auch drüber amüsiert

(27.02.2014)Falcon schrieb: [ -> ]Naja, ich hätte die Person zumindest am Kragen gepackt, wenn ich sie an meinen Wagen gesehen hätte. So was ist doch Verleumdung oder so, oder verwechsle ich da was? Auf jeden Fall kann so eine Aktion strafrechtliche Folgen haben.

Jetzt mal nicht übertreiben, es ist nur ein Aufkleber....

Dem Auto ist doch überhaupt nichts passiert, warum soll man sich darüber aufregen oO
(26.02.2014)Crash Override schrieb: [ -> ]Ich würde da beidseitig in die hinteren Scheiben Zettel mit Etwas "Aufklärung" hinpappen. Denn das, was dir passierte, könnte man in D theoretisch anzeigen - jedoch leider bleibt es da bei "Anzeige gegen Unbekannt", und dann wird's eingestellt.

Ehrlich, dann wärst du ziemlich ins Lächerliche abgedriftet.
Erst einmal:
Dein auto ist Cheerilee awesome !

Und ontopic: mach dir nichts draus. Meine Mutter wusste erst garnichts von der Sendung und hat gedacht, dass manche bronies wären pedophile die damit den kindern näher sein wollen oder sie damit anlocken.
Ich habe ihr aber klargemacht, dass ich nicht glaube, dass sich viele hier für die Kinder interressieren.
Und letztendlich schauen wir einfach eine kindische Sendung.. Meinerseits ist das keinen Grund jemanden als pedophil zu bezeichnen.
Aber das ist mal typisch Gesellschaft
@Glanter:Erst mal geile Karre, mir gefällt der Impreza auch. Pinkie approved

Tja Individualität ist vielen Leuten etwas unheimlich aber das ist dann die Sorte Mensch, die zum Lachen in den Keller geht. Mach dir nichts daraus.

Mal so ganz neben bei, ich habe mit unserem Suzuki Swift etwas recht ähnliches vor. Wenn auch etwas kleiner und dezenter aber naja kleine Karre, kleinere Aufkleber. RD wink

Nicht ärgern lassen, jeden Morgen steht ein Depp auf.

Nighty
Das war bestimmt ein ehemaliger Bronie. FS grins
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mensch, der so ein buntes Pony noch nie zuvor gesehen hat an Pädophilie denkt.

P.S.: Ja, ich find dein Auto auch übertrieben awesome.Twilight happy
(27.02.2014)Bud schrieb: [ -> ]Das war bestimmt ein ehemaliger Bronie. FS grins
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mensch, der so ein buntes Pony noch nie zuvor gesehen hat an Pädophilie denkt.

P.S.: Ja, ich find dein Auto auch übertrieben awesome.Twilight happy

Es kann auch sein, dass er die Sendung kennt aber hasst?
sei froh das es nur der zettel war. die hätten dein auto auch zerkratzen können
Weiß nicht, ich seh da nicht wirklich Handlungsbedarf. Soll sich halt jeder seinen Teil denken, kann man ohnehin nichts gegen tun.
(27.02.2014)... schrieb: [ -> ]
(26.02.2014)Crash Override schrieb: [ -> ]Ich würde da beidseitig in die hinteren Scheiben Zettel mit Etwas "Aufklärung" hinpappen. Denn das, was dir passierte, könnte man in D theoretisch anzeigen - jedoch leider bleibt es da bei "Anzeige gegen Unbekannt", und dann wird's eingestellt.

Ehrlich, dann wärst du ziemlich ins Lächerliche abgedriftet.

Wieso? Ich hätte da gern ne Erklärung für.
Irgendwer, der dich nicht kennt und wahrscheinlich keine Ahnung von der Serie hat, nennt dich aus Spaß "Pedobär" und verewigt das auf einem Blatt Papier, welches auf dein Auto geklebt wurde. Dies wäre so ein Fall von "Troll".
Wenn du ihm jetzt seitenlang erklärst, warum du kein Pedobär bist und dass MLP kein Zeichen für Pedophilie ist, hat er im Prinzip erreicht, was er wollte. Nämlich dass du dich aufregst.
Immerhin weisste jetz wie Deine Klitsche in der Öffentlichkeit ankommt. Halt uns ma auf dem laufenden was zukünftig noch kommt. Im übrigen, jeder sollte wissen das die Allgemeinheit, die Schafe, auf, ich sag jetz ma "individualisten" nicht gut klarkommen. Daher würd ich auch sagen, "ein bisschen" selber Schuld. Wer seine "unnormalen" Interessen, vor allem wenns in Richtung "Kleine Mädchen-Serie" und "Furry" geht so offensichlich nach aussen trägt, muss sich nicht wundern. Ich persönlich würde mich grundsätzlich auf sowas einstellen, hätte ich diese.....Motive auf dem Auto. *lacht schallend*

Ps.: Ich selbst würde mich schämen, mit solchen Motiven rumzukurven. So und jetzt zerhackt mich für die Aussage. *G*
Einfach nicht drauf reagieren. Trolle sind dazu da, dass man sie einfach nicht beachtet. Was ihn/sie/es/wasauchimmer sicher noch mehr ärgert.

Oder aber als Hater-Trophäe über den Kamin hängen und es auf einem separaten Zettel frech anmerken RD laugh


Spoiler (Öffnen)
denk das war einfach nur als derber humor gemeint,... (und den sollte man in diesem fandom schon haben) RD laugh

naja denke wenn der zettel bei mir am auto oder so gewesen wär, hät ich ihn entweder zerknüllt und weggeworfen
oder zuhause an die pinwand gemacht RD laugh

man muss nich jeden dann aufklären,.... damit kannst du den leuten dann richtig auf den sack gehn

nimm es einfach als derben humor hi und fertig

und mit dem love and tolerate sollte man erst garnich kommen,.... Twilight: No, Really?
(27.02.2014)MaSc schrieb: [ -> ]Jetzt mal nicht übertreiben, es ist nur ein Aufkleber....

Dem Auto ist doch überhaupt nichts passiert, warum soll man sich darüber aufregen oO

Meinem Auto wäre zwar nichts passiert, meiner Ehre aber schon Twilight: not bad

Wenn die nächsten Augen, die das Blatt beim vorbeigehen sehen, sofort an pädophile denken, ist das nicht wirklich gut. So was kann sich ziemlich schnell rumsprechen, vorausgesetzt man ist oft/täglich mit dem Auto am selben belebten Ort. Hab ich schon erlebt, vor längerer Zeit.

Aber darum ginge es mir nicht. Ich persönlich hätte mir das auf keinen Fall gefallen gelassen, wenn ich den Täter auf frischer Tat ertappt hätte. Wenn nicht, hätte mich das gar nicht gekümmert, wie denn auch?

Wenn man einstecken will, muss man auch austeilen können. Unsere Welt ist kein Ponyhof :I
Seiten: 1 2 3