Bronies.de

Normale Version: Ponys in Reallife
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Was würdet ihr tun wenn euch ein echtes Pony aus der Serie auf der Straße begegnen würde.
Wie würdet ihr reagieren?
Ich sag, unterkunft für sie.Twilight happy
Wahrscheinlich würde ich Hilfe suchen, allerdings für meinen eigenen scheinbar Überforderten Geist AJ surprised
Sollte das Pony danach noch immer Hilfe suchen (und nicht von einem schwarzen Van in ein geheimes Regierungslabor geschafft wurden sein) würde ich mich natürlich um es kümmern Pinkie happy
Einweihen würde ich dann wohl nur meinen Brony KumpelTwilight happy
Ja das mit der Hilfe is leider so ne Sache. Ich würds niemanden erzählen.
Das Risiko das sie bedrängt wird oder sogar getötet, wäre mir einfach zu hoch
Das hier gehört aber (genau so wenig wie der Elder Scrolls Thread weiter unten) in den Ponylogie-Bereich. Hier geht es um Theorien und ähnliches rund um Equestria und seine Bewohner. Ein kurzer Blick in den Pony-Talk Bereich offenbart dann auch, dass es das Thema schon gibt, zwei Mal sogar. RD wink
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=2003
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=14539
Scheiße, OK Tut mir leid
Hab mich schon um ganz andere (tierische) Freunde gut kümmern können. Ein Pony, das spricht und mir daher seine Bedürfnisse mitteilt ist da weitaus einfacher als andere Wesen, bei denen ich bei Krankheit, Verletzung.. nicht 100% einschätzen kann was ich tun sollte. Allerdings würde ich dann umziehen, denn diese Wohnung ist verdammt schmal .. LOL. Spike würde reinpassen. Twilight smile
Definitiv mitnehmen.. Erstmal geheim halten..
Wie gesagt.. Sie soll in keinem regierungslabor landen
Erinntert mich an my little dashy
die arme hätte totale AgnstFS sad
Falscher Bereich ja, gleiches Thema schon vorhanden nein. Immerhin ist hier die Fragestellung eine gänzlich andere und es geht nicht darum welches Pony man am liebsten bei sich hätte, sondern ob man geheim halten würde, sollte man in Wirklichkeit einem begegnen/es bei sich aufnehmen.

In dem Fall also
~moved
danke, ich lern sowas schlecht
hmm, ich glaub, ich würde dem Pony einen Unterschlupf besorgen und es für mich behalten.
Zu sehr die Gefahr, dass das "Wohl des Tieres" als Druckmittel gegen mich oder so verwendet wird.
Ich würde ihn/sie wohl bei mir aufnehmen, als Mitbewohner. PLatz hab ich ja. Smile
Ich würde wohl gleichzeitig für das Pony sorgen und versuchen ihm/ihr beizubringen, in der Welt alleine klar zu kommen, da ich ja nicht immer da sein kann. Allerdings würde ich es trotzdem nicht gänzlich weggeben, da die Welt da draußen zu gefährlich für das Pony wäre.
Na natürlich mit nach Hause nehmen.

Und am nächsten Tag mit ihm/ihr durch die Stadt laufen. Die Gesichter der Leute wären bestimmt ein toller Anblick.
Und dann würde ich ihm/ihr Autofahren beibringen. kommt bestimmt gut wenn an der Ampel neben dir plötzlich Twilight im Auto sitzt.
Das gute is aber, wenn einer sagt da isn Pony, sagen sie du wärst verückt.
Das wäre noch safe
Behalten natürlich, Heu und so habe ich sowieso immer.
[Bild: tumblr_ma2isjbWh41qi4bato1_400.gif]
Situation 1: Es sucht nach Hilfe und ist allein hier->
Ich würde ihm sagen, dass es gefärlich ist sich allein al Pony in der Menschenwelt rumzutreiben und es mit zu mir nach Hause nehmem. Dann würd ich ihm erklären, wie alles hier funktioniert.
Situation 2: Es hat schon einen gefunden der ihm hilft->
"Krig ich ein Autogramm?"
wohl als erstes zum doc rennen,.... Twilight: not bad
Da es doch sehr unwarscheinlich ist, würd ich mich fragen was wohl in dem Wasser war was ich zuvor getrunken hab Cheerilee awesome

Alternativ wär es echt..... hmm, doof gucken, lachen. Und joa Derpy confused
Kommt natürlich auch ein wenig auf den Charakter an, aber der Ponyfag in mir meint hugs und mitnehmen. FS grins
Seiten: 1 2