Bronies.de

Normale Version: Karnevals Ponies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Endlich zuhauseAJ Prost]

Hey Leute,
ich hab mir heute in der Schule überlegt wie ein Thread über Karnevals-Ponies wohl ankommen würde.
Karneval ist so bunt, dass es doch MLP referenzen geben MUSS!

Ich musste bei den ganzen Blauhaar-Neongrünrock-Punkern irgendwie ja die ganze Zeit an Chrysalis denkenCheerilee awesome
Verschiedene Perrücken haben mich ständig an Rainbow Dash und Vinyl Scratch
erinnertFS grins

Habt ihr schon an Ponies gedacht?RD wink
Also bei mir laufen se auch grad rum, und es geht mir auf den Keks. Vor allem, da keiner so kreativ ist, ein MLP Kostüm zu tragen. RD laugh
Kann dich durchaus verstehenRD wink
Ich hab bis jetzt noch nicht mal jemanden mit 'nem Cutie Mark entdeckt :/
'n Kumpel hat sich als Bauer verkleidet und sah mit dem Hut sooo nach Applejack aus XD
Ich habe mich heute in meiner Arbeitsstelle als Pinkie Pie verkleidet. *party*
Big Grin Das würd' ich zu gern sehen ^^ War bestimmt awesome Smile
(27.02.2014)FluttershyXD schrieb: [ -> ]Big Grin Das würd' ich zu gern sehen ^^ War bestimmt awesome Smile

Es war ein Low-Budget-Kostüm, aber ich kann mal gucken, ob meine Schwester mir die Fotos, die sie gemacht hat, schicken kann. Falls es für sowas nen Thread gibt, oder direkt hier? RD laugh
Wenn du nichts dagegen hast, wär' direkt hier doch eigentlich komplett in Ordnung;RD wink
Würd' den Thread glaub ich ein bisschen interessanter machen.Twilight happy

Ich bin ja persönlich ein riesen fan von KostümenPinkie happy
Okay, Vorsicht. Schlecht und pink Big Grin

Spoiler (Öffnen)
Big Grin Schlecht ist das ja nichtTwilight happy

Wenn ich endlich mein Ichigo Kostüm hab werd ich wahrscheinlich so schlecht aussehen, dass das Kostüm von selbst weg läuftCheerilee awesome