Bronies.de

Normale Version: (Anmeldung) Crystal Empire RPG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hier ist die Anmeldung für das RPG

"Crystal Empire"

Man kann auch einen der Mane Six sein. Diese haben einfach schon die ganze Zeit über im Crystal Empire gewohnt.

Füllt einfach folgenden Steckbrief aus:

Name:
Alter:
Geschlecht:
Rasse (Sind alle Crystal Ponies):
Aussehen:
Talent(e):
Charakter:
Hobbys:
Ängste:
Vorlieben:
Beruf:
Geschichte:


Ich melde mich an mit:

Name: Rarity
Alter: 22
Geschlecht: weiblich
Rasse: Einhorn
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Talent(e): Edelsteine finden, Mode designen
Charakter: Grosszügig, manchmal etwas tussihaft
Hobbys: Mode designen, backen (natürlich ohne viel Dreck), Edelsteine suchen
Ängste: Spinnen, natürliche Schlammbäder, King Sombra
Vorlieben: Ausschlafen, Modeschau, Edelsteine
Beruf: Modedesignerin
Geschichte: Rarity war als Fohlen bei ihren Eltern aufgewachsen und schneiderte für ihr Leben gern. Eines Tages fand sie mittels ihrem Horn einen grossen Kristall und bekam ihr Cutiemark. Als sie erwachsen wurde, eröffnete sie ihre eingehen Boutique.
NameBig Grinero
Alter:45
Geschlecht: männlich
Rasse: erdpony
Aussehen: Ava
Talent(e): Musik spielen und Nahkampf
Charakter:nett
Hobbys: ----
Ängste: Wenn er unterlegen oder alleine ist bekommt er panikartaken
Vorlieben: Kochen
Beruf: Kampfsport leerer
Geschichte: gipt es (noch) nicht
Okay. Aber welche Rasse (Einhorn, Erdpony oder Pegasus)?
Name: Sunny Crystal
Alter: 10
Geschlecht: weiblich
Rasse Einhorn
Aussehen: ava
Talent(e): magie begabt,auch modisch
Charakter: freundlich,leicht verbittert
Hobbys: liebt es mode zu zeichnen
Ängste: spinnen...
Vorlieben:mode :3
Beruf: waise
Geschichte: ihre eltern starben früh also muss sie betteln,kreiert davon eigene kleidung
Aussehen, Sunny?
So besser?
Ja. Twilight happy
Besser?
Ejup!
Name: Twilight Sparkle
Alter: 23
Geschlecht: Stute
Rasse: Einhorn
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Talent: ist sehr Magie begabt
Charakter: freundlich, zu jeden nett und ist hilfsbereit
Hobbys: Bücher lesen und Magie üben
Ängste: bei einer Prüfung durchzufallen
Vorlieben: die Bücher
Beruf: Bibliothekarin
Geschichte:
Twilight wurde eines Tages nach Ponyville geschickt um die vorbereitungen für die 1000st Jahres feier zu überwachen., dabei lernte sie Rainbow Dash, Fluttershy, Rarity, Pinkie Pie und Applejack kennen, als sie erkannt hatte wie toll es ist freunde zu haben blieb sie mit Celestias erlaubnis in Ponyville
Dabei
Name: Jeff the killer

Alter: 14

Geschlecht: Männlich

Rasse: Erd-pony

AussehenSadsry mache das hier gerade vom 3ds werde so schnell ich kann ein bild einfügen)

Talent: Ponys zu lautlos zu töten.

Charakter: Kalt, gefühllos, wenn man es aber versucht und vorsichtig ist kann man zu ihm durchdringen.

Hobbys: keine

Ängste: eingesperrt sein.

Vorlieben: sein gesicht

Beruf: freiberuflicher mörder

Geschichte: Nach einem unfall bei dem er bei lebendigem leib brannte wurde sein gesicht vollkommen verändert. er wurde verrückt und schnitt sich die wangen auf, brannte sich die augenlieder weg und brachte seine familie um. seitdem streift er durchs land einen nach den anderen umbringend*
Ich weiss nicht..... Zu mörderisch.
nagut...was hast du erwartet bei jeff the KILLER?
Ich würde nicht überall "töten" schreiben.
und jetzt?
Einen allgemeinen Mörder kann man als Bösewicht einbauen.
fänd ich klasse^^ nur müsste mir dann jemand beim einstieg helfen....gibt es schon einen anderen bösen?
Nein.
gut.....ähm bin ich jetzt dabei?
Seiten: 1 2