Bronies.de

Normale Version: Würdet ihr den Pinkie-Sense im echten Leben schätzen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie alle Bronys wissen (oder wissen sollten)
hat Pinkie ja ihren berühmten Pinkie-Sense.


Nun zum Thema...
Wie würdet ihr mit dieser Fähigkeit umgehen
bzw. würdet ihr sie überheupt gerne besitzen?


Das Klugschei*en und Labern möge beginnen!
hmm kommt drauf an man kann ja durch den pinkie sense sachen voraus sehen erahnen.
Könnte man diese schlechten sachen verhindern das sie überhaupt paasieren ?
oder weiß man einfach nur das sie passieren und kann nichts dagegen machen.
weil zu wissen das etwas schlechtes passiert und nichts dagegen machen zu können ist echt hart wenns so wäre.
Naja. Der Pinkie sense ist ja praktisch so was wie ein Frühwarnsystem. Also quasi ein Garant für schnelleres einschreiten in Gefahrensituationen.
Daher würde ich mal dreist behaupten, dass es von essentiellem Vorteil wäre wenn man den Pinkie sense besitzen würde.

Dragon:moustache:
Also ich glaube es währe Praktisch, allerdings könnten dich viele leute für verrückt oder wie man heute sagt "uncool" halten desswegen denke ich würden ihn die meisten menschen ignorieren. AJ hmm
es wäre schon Praktisch
ich meine man kann dinge erahnen und möglichen schaden ausweichen
aber ich würde es niemanden erzählen weil ich dann wo möglich für verrückt gehalten werde
Ich würde ihn einfach schätzen und mich freuen ^^
Vielleicht würde ich einen Engagieren der was vom Himmel wirft während ich wo bin wo viele Leute sind und dann kaufen die mir den Pinkie Sense auch ab und halten mich nicht für irre.
Naja, ob das im Alltag wirklich nützlich wäre... AJ hmm

Aber solange es mich nicht stört, fände ich's cool Pinkie happy
Naja... wenn welche die folgen kennen würden, und das vor den augen (+ mit mir) passieren würde, wäre das eig praktisch, nur das problem is auch meistens zu wissen was was ist xD