Bronies.de

Normale Version: Alles Gute zum Nicht Geburtstag.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ihr kennt das Problem vielleicht. Einer eurer Foren Freunde hat geburtstag und ihr nicht. Er ist im Mittelpunkt. Das ändert sich ab jetzt. Hier könnt ihr Leute zum Nicht Geburtstag gratulieren.

Na Dann los.[Bild: pc-psmile.png]



Die Idee Hast du von Mir geklaut...

Aber was solls: ALLES GUUUUUTE zum NIIIIIIICHT-Geburstag!
dir auch alles Gute zum Nicht Geburtstag.
alles gute, bud.[Bild: cl-ts-foreveralone.png]
(27.02.2014)Holla the Woodfairy schrieb: [ -> ]dir auch alles Gute zum Nicht Geburtstag.

Hey Danke !
woher wusstest du das ich heut nicht geburstag habe ?
(27.02.2014)Rabenvogel schrieb: [ -> ]Hey Danke !
woher wusstest du das ich heut nicht geburstag habe ?

its magic.[Bild: cl-pp-rainbow.png]
wow ich habe einen Magischen Nicht Geburstag Kumpel/Fee/Holla what ever,,,,
Und ICH kann heute nacht in den nächsten Nicht Geburtstag rein feiern,,,, wie Hammer is das denn?

DU auch ? RD laugh
Ich kann morgen leider nicht Nicht Geburtstag feiern.

Wo wir grad dabei sind. Wann habt ihr denn Nicht Geburtstag?
Wat is dat denn fürn Schrott?
(27.02.2014)Kralle schrieb: [ -> ]Wat is dat denn fürn Schrott?

Das habe ich mich auch schon gefragt...
(27.02.2014)Kralle schrieb: [ -> ]Wat is dat denn fürn Schrott?

heist das denn nicht Kappes?
Nun das ist kein Schrott !
Das ist ein Thread um zu Feiern das man NICHT-Geburtstag hat!
Klalle hat keinen Humor
Kann ja sein das Kralle keinen Humor hat, aber ich habe heute AUCH wieder NICHT-Gebrutstag!
YAY!

Du auch Waldfee? ... ohhh warte mal schade....
Ich habe auch ein Geschenk für dich[Bild: cl-pp-awesome.png]

Kuscheleinheiten a la Holla[Bild: cl-rd-laugh.png]


und deine Plüschtiere haben doch heute auch nicht Geburtstag. Dann bekommen die surprise Buttsex.
(28.02.2014)Holla the Woodfairy schrieb: [ -> ]
(27.02.2014)Kralle schrieb: [ -> ]Wat is dat denn fürn Schrott?

heist das denn nicht Kappes?

Kappes ≠ Schrott.
alles Gute zum nicht Geburtstag Kralle
Ist das ein Versuch, darauf aufmerksam zu machen, dass du heute Geburtstag hast, Holla? Twilight: No, Really?

naja, wie auch immer:

Forenregeln schrieb:11d. Um die Forenqualität aufrecht zu erhalten, behält sich das Forenteam das Recht vor, besonders niveaulose oder absolut sinnlose Beiträge oder Threads zu schließen oder zu löschen.

->closed.