Bronies.de

Normale Version: Ich brauche bitte Hilfe!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey mein Name ist Karim und ich brauche Hilfe.
Ich kenne mich nicht genau mit den Beiträgen aus aber ich denke ich bin hier richtig.
Meine Schule hat bei einer Aktion teilgenommen und wir brauchen nicht mehr viele Stimmen...
Hier ist der Link ( http://aby.fm/407 )bitte bitte Helft mir. (Ihr müsst nur für auf "hier für diese schule abstimmen" gehen einen Alkoholtest machen es abschicken und ihr müsst keine persönlichen Daten angeben, einfach etwas runter scrollen und auf Absenden gehen).
Ich möchte mich schon im Voraus bedanken danke schön /) RD wink
Der Bereich Foren-News ist für News rund ums Forum gedacht und nicht dazu da, um irgendwelche privaten Projekte, die überhaupt nichts mit MLP zu tun haben, zu promoten.

In diesem Sinne verschiebe ich auch nach Spaß und Sonstiges.