Bronies.de

Normale Version: Bronies.de - The Card Game
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Allergikerhinweis: Das verwendete Footage wurde ausschließlich aus öffentlichen Aufnahmen und Bildern verwendet. Der Content in diesem Thread ist eine künstlerische und parodistische Produktion und in keinster Weise Ernst und/oder beleidigend gemeint. Insider können enthalten sein und auf neue User unverständlich wirken.

[Bild: 7dN24.png]
Welcome to Brony Monsters

Story
Der deutsche Fremdsprachenschüler David Fabisch erhält ein dreidimensionales, altes, ägyptisches Forum, das bislang niemand zusammensetzen konnte. Der Versuch, dieses zu lösen, verändert sein ganzes Leben. Denn als er den „Forenfrieden“ zusammensetzt, weckt er den Geist eines alten Admins, dessen Gedächtnis gelöscht wurde und mit dem er nun eine Website teilt. Mit Hilfe des Kartenspiels Brony Monsters versuchen Fabisch und Fab0 (der Name mit dem der Admin angesprochen werden möchte) den verlorenen Forenfrieden des Admins wiederherzustellen. Der Forenfrieden ist jedoch nur einer von insgesamt sieben Internetgegenständen, welche die Macht besitzen sollen, das Internet zu zerstören. So sind viele böse Mächte hinter dem Forenfrieden und seiner Macht her. Doch gemeinsam mit seinen Freunden Mc. Hoof, MaSc, BlueSparkle, InvaderPsi und Nastor stellt er sich ihnen entgegen.

(Edit: Alternativer Video-Link, wegen Gema) https://www.dropbox.com/s/mobkj5tjb9qrxb5/BronyMonsters.flv

Das ganze Bronies.de-Deck ist hier verfügbar:
https://drive.google.com/folderview?id=0B4SApHjhcsngb21ycjQzY0tRdTQ&usp=sharing
Spoiler (Öffnen)
Ich brauch schon ein Booster Pack!
Ich setzte Fabo im Angriffsmodus! Ich muss das unbedingt haben, das is so geil!^^
Saugeile Aktion, ich lache grade so heftig! RD laugh
Ich spiele Preggy-Fan-Ultra im Angriffsmodus und lege eine weitere Karte verdeckt. Die Krempe meines Fedoras berührerend, und währenddessen "my lady" flüsternd, beende ich meinen Zug.

Es war mein Privileg.
(28.02.2014)ManfredDerMoosstein schrieb: [ -> ]Doch gemeinsam mit seinen Freunden McHoof, MaSc, BlueSparkle, InvaderPsi und Nastor stellt er sich ihnen entgegen.

Check mal wie mein Name geschrieben wird, y0!

Ansonsten ganz nette Karten. Kann nur nicht dafür garantieren dass der Thread so hier stehen bleiben kann, könnten sich doch einige User davon angegriffen fühlen. Mag das Projekt aber und bin gespannt was noch daraus wird Twilight happy
Sehr, sehr geil. Ich habe mich fast vom Schreibtischstuhl gelacht, als ich das alles gelesen hab.
Das hat definitiv noch Potential. Ich freue mich schon auf mehr.
(28.02.2014)Mc. Hoof schrieb: [ -> ]
(28.02.2014)ManfredDerMoosstein schrieb: [ -> ]Doch gemeinsam mit seinen Freunden McHoof, MaSc, BlueSparkle, InvaderPsi und Nastor stellt er sich ihnen entgegen.

Check mal wie mein Name geschrieben wird, y0!

Ansonsten ganz nette Karten. Kann nur nicht dafür garantieren dass der Thread so hier stehen bleiben kann, könnten sich doch einige User davon angegriffen fühlen. Mag das Projekt aber und bin gespannt was noch daraus wird Twilight happy

Leider gabs noch keine Karte mit dir drauf Big Grin
(28.02.2014)Karou-nyan schrieb: [ -> ]Leider gabs noch keine Karte mit dir drauf Big Grin

Ist in der Mache, brauch halt noch Bild!^^
So bitte sehr! MC. Hoof:

[Bild: createcard.php?name=Mc.+Hoof&cardtype=Mo...l=20177447]


So mal kleines Update der Bilder!^^

Spoiler (Öffnen)
Ich lege die Karte Holla the Woodfairy.[Bild: cl-pp-determined.png] in Verbindung mit dem roten Schwesternofen.
(28.02.2014)NightMareNight schrieb: [ -> ]
(28.02.2014)Karou-nyan schrieb: [ -> ]Leider gabs noch keine Karte mit dir drauf Big Grin

Ist in der Mache, brauch halt noch Bild!^^
So bitte sehr! MC. Hoof:

[Bild: createcard.php?name=Mc.+Hoof&cardtype=Mo...l=20177447]

Das ist die "Ich hab 3 Stunden verloren." Karte?
(28.02.2014)calamity schrieb: [ -> ]
(28.02.2014)NightMareNight schrieb: [ -> ]
(28.02.2014)Karou-nyan schrieb: [ -> ]Leider gabs noch keine Karte mit dir drauf Big Grin

Ist in der Mache, brauch halt noch Bild!^^
So bitte sehr! MC. Hoof:

[Bild: createcard.php?name=Mc.+Hoof&cardtype=Mo...l=20177447]

Das ist die "Ich hab 3 Stunden verloren." Karte?

Jap, auf Fab0s Anfrage! XD
ich habe noch folgende Kartenvorschläge

Blue Sparkle
Bannhammer
CharlesErnestBarron
Homoerotik
MLP Plüschtiere
Leonjet
DashisonFire
UltraBoom
Fahndungslevel Topliste
LazyDream
Cattalk
und Pepsi
Danke für den alternativen Link, aber der geht auch nicht.

Aber echt geniale Aktion. Ich habe mich über viele Karten gut amüsiert. Allerdings ist die Karte "Bronies.de" zweimal vorhanden.
Wow, beste Karte. :3

Spoiler (Öffnen)
Verdammt hab ich mich schlappgelacht... als ich das lesen musste xD
Hahaha dafür würde ich sogar 'nen Euro springen lassen xD

Fabo, Plex und Mc Hoof sind dann wohl die Götterkarten :I
Und DaaVid wäre das Siegel von orichalcos :I
(01.03.2014)Rapti schrieb: [ -> ]Danke für den alternativen Link, aber der geht auch nicht.

Jetzt müsste es gehen RD wink
So, habe geplant, mal ein echtes Prototypen Deck anzufertigen!
Werde es auf Fotopapier drucken, gegebenenfalls auf dickeres Papier!
Oko das hier ist echt Mega [Bild: cl-trixie-cheerful.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8