Bronies.de

Normale Version: Shadow Shine das leben in Ponyville
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hoffe es gefällt euch. Seid nicht zu hart, war meine erste FF.
Wenn ihr mehr lesen wollt sagts, dan kriegt er mehr Twilight smile

http://www.fanfiktion.de/s/51e922fa00032f5525f4c7b9/1/Shadow-Shine-das-Leben-in-Ponyville

hier die Vorgeschichte: http://www.fanfiktion.de/s/51e8504d00032f5512eb72fd/1/Shadow-Shine-das-Leben-in-Ponyville
Wilkommen in diesem Unterforum.Twilight happy
Da ich gerade Zeit hatte, habe ich mir dein Erstlingswerk mal durchgecheckt.

Spoiler (Öffnen)
KUmpel, danke für die Tipps, aber oben neben den Titel issn Pfeil.
Es geht noch weiter RD laugh

und die Vorgeschichte hab ich jetz auch verlinkt Twilight smile
Zitat:KUmpel, danke für die Tipps, aber oben neben den Titel issn Pfeil.
Es geht noch weiter
Achso. Aber so etwas musst du bei dem Threadverzeichnis auch erwähnen. Du hast geschrieben:
Zitat:Wenn ihr mehr lesen wollt sagts, dan kriegt er mehr
So hatte ich den Eindruck gehabt, das wäre es schon gewesen. Erwähne ruhig, dass du bereits mehrere Kapitel geschrieben hast. Alle die sich auf fanfiction.de nicht auskennen, übersehen dies andernfalls leicht. Und dies trägt auch nicht zum Ersteindruck bei.
Die Leser hier sind nun Mal sehr skeptisch.Shrug
OK, danke für den Tipp. HAppy Derpy Day Twilight smile