Bronies.de

Normale Version: Signatur
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ICh bin ein Noob, kann mir jemand sagen wie man ein Bild als Signatur macht, meine gehen nie FS sad
[img]bildadresse[/img]
und wo is die?
Du musst ein Bild auf einer Seite hochladen google z. b kostenlos Bilder hochladen und dann erscheinen da meistens links ,die du dann einfügen kannst RD wink
Ich versuch mich dann mal an einer Erklärung, die sich an Nessi's anschließt.

Hast du ein Bild? Gut. Nessi hat das ja schon gesagt - das musst du bei einem Hoster (ich z.b. nutze meist http://www.tinypic.com ) hochladen.

dort hast du verschiedene Links; am besten ist der Link, bei dem steht dass der "für Foren" ist. Du solltes drauf achten, dass das bild nicht zu groß ist, sonst haben die Mods was dagegen.

wenn du das hochgeladen hast und den Link, gehst du ins UCP (Benutzerkontollpanel) und suchst den Menüpunkt "Signatur" ; dann erscheint deine (wenn vorhanden) Signatur. Dort baust du das bild ein; es müsste dann so aussehen wie Killbeat es gepostet hat - vor und hinter der Internetadresse muss ein [img] stehen - dahinter zusätzlich noch mit einem / vor dem Img. Signatur am besten uber die vorschau ansehen; wenn's gefällt, speichern. Das war dann auch schon alles.
Bildadresse ist einfach der Link vom Bild. Rechts klick aufs Bild, Grafik Anzeigen, Link kopieren und bei dir einfüge. Simpelste Sache.
Nicht für jedes kleine Problem muss doch ein eigener Thread eröffnet werden, wenn bereits einer existiert:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=14046

Bei Fragen bitte dort ggf. weiterdiskutieren.

Hier mach ich daher zu.