Bronies.de

Normale Version: Vampirpony Steckbrief
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tag an alle Pinkie happy hier zum RPG http://www.bronies.de/showthread.php?tid=17335



Wie schon im RPG geschrieben, kann man nicht wählen ob man Jäger oder Vampir ist.

Das wird man erst im RPG. RD wink



Wie der Steckbrief ausehen soll:



Alter:

Name:

Rasse:

Geschlecht:

Aussehen:

Charakter:

Vorgeschichte:
Name: Stiora

Alter: unbekannt

Rasse: Vampirpony,erdpony

Geschlecht: weiblich

Aussehen: sie wurde mit 18 verwandelt sie hat graues Fell und rote Augen und eine Orange Mähne

Charakter: gebiterisch versclagen

Vorgeschichte: ein mächtiges dunkles wesen gab ihr das blut der vampiere sie war die einzige ihrer art.. bis jetzt RD wink
Name: Victoria Bloodmoon

Spitzname: Vicki

Alter: 14

Rasse: Einhorn (Vampirpony-Einhorn)

Geschlecht: Weiblich

Aussehen:

Normal:
Spoiler (Öffnen)


Vampirpony:
Spoiler (Öffnen)


Charakter: Freundlich, Liebenswürdig, Hilfsbereit, kann auch Frech und gemein werden...

Vorgeschichte: Ist ein Waisenkind und wird (wurde) von Stiora gebissen...
Alter: undefiniert

Name: Serana

Rasse: einhorn (vampir einhorn)

Geschlecht:weiblich

Aussehen: http://www.directupload.net/file/d/3551/fi6hkaoj_png.htm

Charakter: ganz die mutter

Vorgeschichte: ist eigentlich nur ein halber vampir,ihre mutter hat aber dafür gesorgt das sie ein ganzer wurde.
Alter: 18
Name: Salvor
Rasse: erdpony Vampirjäger
Geschlecht: Männlich
Charakter : gefährlich, verschlagen redegewannt und gemein
Aussehen : PB
Vorgeschichte: Seine freundin wurde von einem vampirgetötet seit dem ist er darauf spezialisiert Vampire aufzuspüren und zu töten er gilt als der erste und gefährlichste Vampirjäger
Name: Isran

Alter: 38

Rasse: Vampirjäger Erdpony

Geschlecht: Mennlich

Aussehen: Gros und muskulös graues Fell und eine schwere Rüstung

Charakter: hart sagt was er will er würde alles tun um die vampiere aus der wellt zu schaffen

Vorgeschichte: ihm gehört eine Burg auf dem Kontinent neben der Insel er ist der zächste Vampir Jäger den es gibt er verabscheut sie und hat vor alle zu töten
Alter: Undefiniert

Name: Toula Platin // Toula

Rasse: Zebra-pony mix (Vampir)

Geschlecht: weiblich

Aussehen:
[Bild: dancing_ashes___made_with_a_base_by_pega...5o6jwc.jpg]
Charakter:

Vorgeschichte: Toula Platins Alter ist unbestimmt, da sie sich selber nicht daran erinnert, geboren worden zu sein.
Da sie eines Tages in ihrem jetzigen Zustand aufwachte, nimmt sie an nicht natürlchen Ursprunges zu sein, denkt aber auch nicht weiter darüber nach.
Sie ist eine Urvampirin die aus dem Land der Zebras stammt und besaß einmal die Fähigkeit, andere Ponies in Vampire zu verwandeln, doch nun hat sie diese nicht mehr, seit ein Vampirjäger ihr die Giftdrüsen entfernte, bevor sie fliehen konnte.
Sie kann aber immer noch Blut saugen, sonst würde sie verhungern.

Stimme: https://www.youtube.com/watch?v=PKyRulJRM1Q&list=PL54D820A64E547CE2