Bronies.de

Normale Version: Hater Alarm!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,
Ihr kennt sicher Hater aber das hier geht wirklich zu weit. Das ist gar kein Haten mehr das ist Hobbylos! Hat jemand eine Idee wie man sowas stoppen kann? Manche Ältere Manschen die Darauf stoßen könnten das lesen, und denken dann: „Oh, gut das ich jetzt weiß das ich mich von diesen Perversen fernhalten sollte...”. Was haltet ihr davon?

Wir haben schon unzählige Threads zu "Hatern" - und die, die wir haben, genügen auch. Bitte falls nötig dort diskutieren (auch wenn dieser Link dort schon zigmal aufgetaucht ist und eigentlich einen alten Hut darstellt)
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=11476
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=1417
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=10292

Hier mach ich zu.

Gruß
~MaSc