Bronies.de

Normale Version: Werden die Cutie Mark Crusaders ewig suchen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schon schade, wenn man kein Cutie Mark hat, da es einem zeigt, das man sein Talent noch nicht gefunden hat, auch wenn es heißt, dass man noch in allem möglichen gut sein kann ist es doch besser in deren Gesellschaft, eines zu haben.

Zu begin gefiel mir die Idee von den Cutie Mark Crusaders und das sie versuchen, ihr Cutie Mark zu finden und dafür vieles ausprobieren. Jedoch wurde diese Idee für mich auch schnell wieder langweilig und ich dachte mir "können die nicht bitte einfach ihr Cutie mark kriegen?".

Was glaubt ihr?
wird es eine ewige suche nach dem Cutie Mark sein
wird es noch dauern bis sie ihr Cutie Mark finden
finden sie ihr Cutie mark schon bald
oder ist es euch egal, ihr mögt die Folgen mit den Cutie Mark Crusaders und fänded es aber auch nicht schlecht, sollten sie ihr Cutie mark finden?

*sorry, "Cuty Mark Crusadors" statt "Cutie Mark Crusaders" in der Umfrage :/
Also ich denke das man in der Folge "Show Stoppers" (1x18) sieht man gut, wer welche Fähigkeit sehr gut beherscht. So kann Sweetebelle sehr gut Singen, Applebloom ist Offensichtlich Handwerklich gut zu gebrauchen und Scootaloo auf ihrem Roller unschlagbar.
Aber dennoch glaube ich, das sie "Ewig" suchen werden. Sie werden nunmal als ziemlich ungeduldige Fohlen dar gestellt und altern werden die eh net. Oder hat jemand gesehen das Bart Simpson nach 25 Jahren und fast 600 Folgen um 1 Tag gealtert ist? Cheerilee awesome
Sprich, Zeit ist eh etwas in einem Comic, die nie vergeht Derpy confused
Wir haben schon ein Topic, was ein ähnliches Thema befasst. Es reicht also nur ein Topic dazu.

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=3508&highlight=CMC

Ich mache hier dann mal zu. RD wink

> geschlossen