Bronies.de

Normale Version: Anmeldung zu: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Nun,hier ist die Anmeldung.


Name:

Geschlecht:

RasseSadStandartrassen sind erlaubt(Pegasus,Erdpony,Einhorn z.B).Keine erfundenen wie Echsenponys oder Untote.Und ich denke ich muss nicht extra erwähnen dass Einhörner nicht so mächtig wie Celestia oder Luna sind ohne dabei sich nicht anzustrengen...)

Alter:

Aussehen: (Mit Bild oder Beschreibung.)

FähigkeitenSadWorin ist euer Char gut? Was kann er besonder gut?)

Beruf: (Hat euer Char ein Beruf im Dorf?)

Besondere Merkmale:

Geschichte:



Wichtig:

Das RPG beginnt in den 3 Dörfern.In welchem ihr startet,ist egal.

Spoiler (Öffnen)
Name: Iris
Rasse: Pegasus
Geschlecht Stute
Alter:25
aussehen (Öffnen)
Merkmale: je nachdem wie sie draiuf ist hat sie eine andere Ausstrahlung, spricht gelegentlich in einer fremden Sprache
Fähigkeiten: ist gut im Nahkampf und im heilen/versorgen von wunden
Verhalten: gelegentlich fröhlich, gelegentlich deprimiert
Geschichte: kommt von einem fernen Land aus dem sie verbannt wurde als man sie für den versuchten Mord an ihrem Oberhaupt beschuldigte, nach dem sie sich in einer kleinen Stadt nahe eines Berges niedergelassen hatte lernte sie die Sprache und bekam Schulung in kranken Pflege und Kampf Kunst über drei Jahre, danach ging sie wieder weiter auf der Suche nach einer neuen Aufgabe und klappt alles ab um was zu finden, ihr war es egal was und wo Hauptsache irgendetwas sie suchte jede Siedlung, Dorf, Stadt. IIrgendwann Kamm sie an einen Wald mit einem Schutzwall um eine Stadt herum an, sie fand dort eine Arbeitsstelle als Wächter
Dorf: Haruna
Tut mir leid Bro...aber die Mainchars sind nicht drinn.Muss dir was überlegen.
Edit
Hoffe es geht jetzt
Nun......es fehlt an Geschichte.Denn das RPG fängt in den Dörfern an.Wenn dein Char aus einem anderem Land kommt,muss sie schon länger da sein.Sonst alles gut,nur etwas wenig Geschichte.

Ach ja,ich muss noch etwas an der Anmeldung werkeln.
1. Edit
2. Was für ein Beruf den jetzt?
Ja besser....aber ich sagte doch ich muss noch daran werkeln was ich nun tat.Und keiner kennt die Geschichte,wie man es eigentlich herauslesen kann im Prolog.Leider muss du noch mal editieren.Und die Anmeldung oben hat nun alles was sie braucht.Bitte lesen.
Es steht in einem Buch das schon see~~~~~hr lange existieren kann...
Nein Bro.Selbst wenn es ein Buch währe,müsste es magsicher Natur sein und das würde jemand wohl nicht herumgeben.Wie im Regelwerk steht: Keiner kann wissen was geschah.Ausserdem,steht alles was man wissen muss im SP im RPG.
Ich hoffe es geht jetzt...
Jetzt ist es ok.
Ne... das bring ich lieber nicht^^"
Wenn das was mit der Anmeldung zu tun hat,dann sag es mir.Wenn nicht,dann bitte In der Diskussion oder per Skype.
Name: Taiga Soul

Geschlecht: Stute

Rasse: Erdpony /Pegasus

Alter: 24

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Aussehen durch den fluch
Spoiler (Öffnen)

Fähigkeiten: Eine gute Bogenschützin, durch den fluch kan sie auch feuer speien dies setzt sie aber so gut wie nie ein, da sie es selber fürchtet.

Beruf: Einsiedler/Jägerin

Dorf: Kaltstein

Besondere Merkmale: Zimlich verschlossen und öffnet sich so gut wei nimmanden. Ungewöhnlich Lange Schwingen/flügel, 2 verschidene augenfarben (siehe bild)

Geschichte: Taiga lebte mit ihrer Familie lange zeit ihn den bergen ihn der nähe des Dorfes Kaltstein, Ihr Vater War Minenarbeiter und ihre Mutter eine erstklassige Jägerin, irgentwan kam der Vater mit einen Alten und versiegelten Runengefäß an, dieses hatte er aus einen alten stollen gefunden. Er wollte dies verkaufen doch bevor er das tat wollte er wissen was darin stecken würde, er öffnete es vor den augen seiner Stute so Wie Taiga und befreite damit einen Dämonen, dieser nnahm den körper von taiga ihn besitzt, mit allen kräften verscuhte sie ihren willen zu behlten, doch war der Dämon strärker, er brachte mit ihren körper beide elternteile um und verdarb taiga´s körper, mit ansehen müssent wie ihre beiden eltern durch ihre eigenen hufe getötet wurde schrei sie mit einen lauten gebrüll auf wärend ihr körper sich veränderte, die schmerzn kaum am ertragen gelingt es ihr ein alte flasche von ihrer mutter ihn die hufe zu bekommen ihn den heiliges wasser ihnne wohnte, sich dieses dan über sich am giessen brannte es den dämon aus ihr heraus, dieser verfluchte sie dan und verschwand ihn einer nebelwolke. Siedher wohnt sie nun alleine ihn der hütte ihrer eltern. abgeschieden von der welt um keinen zu schaden der ihr zu nahe kommt, den der fluch ist unberechenbar und unkontrollirbar für sie.
Absolut genehmigt. Pinkie approved
Name: Silver Mist

Geschlecht: Männlich

Rasse: Pegasus

Alter: 19

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Fähigkeiten: Geübt mit dem Schwert und dem Jagdbogen.

Beruf: Wächter.

Besondere Merkmale: Gutherzig,mutig und hilfsbereit.Seine rote Augenfarbe,wo nichtmal er wirklich weiss warum er diese hat.Gelgentlich etwas verträumt wenn die Situation es ergibt.

Dorf: Citro

Geschichte: Silver ist in seinem Dorf Citro geboren worden und aufgewachsen.Dort lebte er in seiner Kindheit ein eher sorgenfreies Leben,trotz der Tatsache,dass seine Augenfarbe rot ist,was ihn aber nicht wirklich kümmerte als die anderen ihn damit konfrontierten.Er wurde von seinen Eltern und den Bewohnern des Dorfes aufgezogen,bis er alt genug war,für einen Beruf.Der Tatschache nahe,dass er sich sehr nützlich machen wollte,wählte er den Beruf als Wächter,welchen er auch nun ausführt.Nebenher hilft er den Bewohnern bei ihren Tätigkeiten wie das sammeln von Nahrung,das abliefern von Rohstoffen zu den anderen Dörfern Kaltstein und Haruna etc. Im moment trainiert er mit dem Ausbilder des Dorfes seine Schwertkünste,um das Dorf noch besser vor den Monstern und Wesen zu schützen.
Name: Throndr the Storm

Geschlecht: Hengst

Rasse: Einhorn

Alter: 30

Aussehen:
Fähigkeiten:Alte Sprachen,Elementarmagie..Großes Allgemeinwissen.

Beruf: Lehrer

Besondere Merkmale: Wissbegierig,Seine Tasche mit Zauberrollen.

Dorf:Haruna

Geschichte:
Ein..Teil....Ein..Teil...von mir...so Fremd...so..Unbegreiflich...und doch...so...Mächtig...Wissend...Ein Packt...Ein Packt...geschmiedet im Seelenfeuer der Leere..wir sind zwei Teile...doch wir sind eins..

Aufgewachsen als Sohn eines Erzmagier zusammen mit seiner Mutter die als Lehrerin arbeitete lebten sie Zusammen in der Großen Hauptstad des Landes.Doch zogen sie seid seiner Geburt früh in ein Ruhiges Dorf Namens Haruna.Um dort die Ruhe und Zeit zu Finden ihren Sohn zu Erziehen ihn zu Leiten und zu Lehren.

Wissbegierig saugte er die Lernstunden,die Erziehung...all dies auf.Doch wollte er immer mehr Wissen immer mehr Lernen..und schon in Kürzester Zeit rannte er in Wissen den gleichaltrigen in seiner Klasse in die Zielliene.Sein Vater war glücklich und Stolz auf ihn.Und so Geschah es das er schon in Jungen Jahren ihn der Magie..aber auch in der Elementarmagie Geschult worden ist.Doch wollte seine Mutter unbedingt das er Lehrer werden sollte,so schlug er auf Wunsch seiner Mutter diese Laufbahn ein.Doch änderte es nichts an seine Lehrstunden mit seinen Vater.

So Lebte er nun viele Jahre als Lehrer und Schüler,doch war sein Durst nach Wissen Ungebrochen.Einestages durchstreifte er die Wälder und dort fand er eine Alte Ruine,die Neugier hatte ihn Gepackt und so Verbrachte er Tagelang in diesen Ruinen..Lernte..Suchte..Verstand..als er Aufbrechen wollte nach Hause..bemerkte er eine Stimme..er folgte ihr Tief ihn die Ruinen..bis er eine kleine Truhe Fand..mit Runen..Versiegelt..nach Stundenlangen Versuchen schaffte er diese zu Öffnen,Und ein Uraltes Wessen drang ihn ihm ein...Verschmolz mit ihm..wurden eins..und mit einen Schlag..hatte er ein Wissen zu Verfügung das viele nicht Begreifen konnten.Doch sein Durst...sein..Durst nach Wissen war Ungebrochen..
Genehmigt.
Ich denke ich melde mich auch mal an. ^^

Name: Eradan

Geschlecht: Hengst

Rasse: Erdpony

Alter: Viele schätzen ihn auf 36, doch sein wahres Alter beträgt 84, da das Folk dem er angehört eine längere Lebensspanne hat als normale Ponys.

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Cutie Mark: Ein Schild auf dem drei Sterne und eine Krone abgebildet sind, hinter dem Schild kreuzen sich zwei Pfeile die mit der Spitze nach oben gerichtet sind.

Besitz:
Bild zu allen Waffen und dem Köcher (Öffnen)
Waffen:
- Thoronath, dies ist Eradans Schwert. Man kann an diesem Schwert genau erkennen das es nicht aus bekannten Landen stammt, dazu sieht es außergewöhnlich aufwändig geschmiedet aus und ist immer poliert, wodurch es in einem Sternen ähnlichen Glanz glänzt. Dazu ist es aus Mithril geschmiedet, was es leicht wie eine Feder und schärfer als eine Rasierklinge macht.

- Morniä, dies ist der Bogen Eradans. Ebenfalls wie bei dem Schwert sieht man diesem Bogen sofort an das er nicht aus den Bekannten Landen stammt, dazu ist er scheinbar auch durch einen Meister seines Berufs entstanden, was man sofort an dem in den Bogen eingearbeiteten silbernen Muster erkennt.

Ausrüstung:
- Einen gut verarbeiteten und Edel aussehender Köcher in dem ein silbernes Muster eingearbeitet ist, in dem Köcher befinden sich um die 50 gut gepflegte Pfeile.

- Einen gut erhalten und sauberen Hellgrauen Mantel, der mit einer silbernen Umhangspange in Form zweier Sterne zusammengehalten wird.

- Unter dem Mantel trägt er eine scheinbar gut verarbeitete lederne Rüstung, auf der drei Sterne und eine Krone abgebildet sind, dazu trägt er um jeden seiner Hufe, Hufschützer auf denen ebenfalls drei Sterne und eine Krone abgebildet sind.


Fähigkeiten:
Dadurch das Eradan schon in frühen Lebensjahren begann den Schwertkampf zu trainiert, ist er über die Jahre zu einem wahrlich guten Schwertkämpfer geworden. Dazu kämpft er mit einer sehr schnellen und geschickten Kampfkunst die in den Landen nicht bekannt ist, was ihm vielen Feinden gegenüber einen großen vorteil bietet.
Auch das schießen mit dem Bogen beherrscht er meisterhaft, dazu hat er, auch noch durch eine Garbe die dem Volk dem er angehört auferlegt ist, auf hoher Entfernung ein klares Sichtfeld, was ihm ermöglicht auch aus größerer Entfernung präzise Schüsse abzugeben.
Da Eradan ein Waldläufer ist, sind auch seine Fähigkeiten im Schleichen weit ausgeprägt, was ihm ermöglich sich lautlos zu bewegen, auch sein Gehör ist schärfer als das vieler anderer Ponys, was ihm ermöglicht Dinge genauer oder aus größerer Entfernung besser wahrzunehmen.
Auch andere Dinge wie Spuren lesen kann Eradan ohne Probleme um dem Gegner stehts auf den Versen zu bleiben, dazu kennt Eradan sich mit vielen Heilkräutern aus und weiß wie man längere Zeit im Wald überlebt.


Beruf: Waldläufer/Späher

Dorf: Keins

Besondere Merkmale: Eradan trägt immer eine Kapuze und ein Mundtuch, um seine Identität zu verbergen. Dazu ist er sehr zwielichtig und lässt sich nie auf ein Gespräch ein, auch wenn er versucht sich aus alle raus zu halten, mischt er sich meistens in alles ein.

Geschichte:
Einst vor genau 84 Jahren wurde Eradan, Sohne König Eratons in den Hallen eines fernen Landes, mitten in einem Krieg geboren. Da zu den Zeiten der jungen Jahre Eradans, Krieg herrschte hatte er nie eine Kindheit und auch einen sehr kleinen Freundeskreis. Sein einziger Freund war ein Bauern Junge der außerhalb der Hauptstadt Dol-Thoronath lebte, doch diese Freundschaft wurde ebenfalls wie vieles durch den Krieg zerstört; der Bauern Junge und seine Familie starben bei einem Angriff der Feinde. Dies erschütterte Eradan sehr und lehrte ihm die Ernstheit des Lebens.

Durch die schweren Zeiten des Krieges, wurde Eradan schon mit 13 Jahren von seinem Vater dazu gebracht den Schwertkampf und das Bogenschießen zu trainieren. Mit 15 begann er dann die Ausbildung einer Thronwache, der Elite Soldaten des Landes. Schon mit 21 war Eradan ein besserer Kämpfer als viele Veteranen der Königlichen Armee, dies erfüllte seinen Vater mit viel Stolz, wodurch er Eradan eine besondere Rüstung und ein Besonderes Schwert anfertigen ließ. Diese Ausrüstung bestand komplett aus dem seltensten Erz was bekannt war, Mithril und war wertvoller als der Komplette Thronsaal des Königs selbst. Die Rüstung war leichter als eine Lederrüstung und härter als Stahl, dass Schwert schärfer als eine Rasierklinge und leichter als eine Feder.

Nur ein Jahr nach seiner Ausbildung, wurde Eradan der Titel Heerführer der Thronwachen zugeteilt. Nur kurze Zeit danach, waren die Gegner mit allen ihren Kräften bis vor die Tore der Hauptstadt vorgerückt und eine riesige Schlacht begann, in der auch Eradan verwickelt war. Vorerst sah es schlecht für das Königreich aus, doch dann ging Eradan mit den 200 Thronwachen in den Kampf und das Blatt wendete sich sofort. Die Gegner wurde aus der Stadt getrieben und nach einer langen Schlacht in die Flucht geschlagen. Nach diesem Sieg wurde Eradan als Held in den Landen Gefeiert; doch all diesen Ruhm begehrte er nicht, da er das Ende dieser Schlacht nicht als Sieg sah, da viele Soldaten in dieser Schlacht ihr leben ließen.

Mit 25 verließ Eradan eines Nachts die Stadt und verschwand in den größten Wald des Landes. Es dauerte jedoch nicht lange bis Suchtrupps die Wälder durchkämmten und Eradan fanden und gegen seinen Willen zurück nach Dol-Thoronath brachten, wo er seinem Vater die Gründe seines Fortgehen schildern musste. Seine Gründe waren, dass er den Ruhm mit dem er überhäuft wurde satt hatte und nicht weiter so leben wollte. Er wollte viel lieber das bescheiden Leben eines Waldläufers leben. Dies akzeptierte sein Vater, auch wenn es ihm schwer viel, seinen geliebten Sohn und gleichzeitig den Erbe der Krone gehen zu lassen.

So machte Eradan sich in der Rüstung eines Waldläufers, maskiert mit einem Kapuzenmantel und einem neun Namen zurück in den Wald auf und begann dort ein neues Leben. Seit dem an war er nur noch in kleinen Dörfern und den Wäldern des Landes zu finden. Die meiste Zeit verbrachte er in einem kleinen Waldläufer Dorf das den Namen Schlucht trug. Dort wurden er von einem Waldläufer namens Tharadan das schleichen und viele andere Dinge gelehrt.

Viele Jahre lebte Eradan in diesem Dorf bis Truppen seines Vaters anrückten und ihn baten mit ihnen zu kommen. Dies tat Eradan auch und wurde von den Truppe nach Dol-Thoronath zu seinem Vater gebracht. Dieser hatte für Eradan eine Aufgabe die ihn viele Jahre aus dem Land verleiten würde. Eradan solle mit 20 weiteren Waldläufern, die unbekannten Länder erforschen und nach möglichen Feinden erkunden. Eradan nahm die Aufgabe an, auch wenn es ihm sehr schwer viel seinen inzwischen sehr alten Vater zu verlassen. So verabschiedete er sich bei allen seiner Freunde und machte sich mit den anderen 20 Waldläufern auf eine lange Reise.
auf vorbehalt gnehemigt
Seiten: 1 2