Bronies.de

Normale Version: Diskussions zu: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier ist die Diskussion zum RPG.Sachen die beredet werden wollen,werden hier statfinden.
Öhm... sry... was ist bisher passiert und.... bin ich noch willkommen?
Ja du bist noch willkommen Bro.Nur wird das einsteigen nun schwerer.
Wie könnte ich einsteigen?
Nun.....also in das Geschehen einzusteigen, was gerade passiert,wird es eigentlich schwer sein....denn du warst ja nicht dabei als alles besprochen wurde.....oder der Kampf in Haruna war.Ich könnte glatt sagen dass du einfach per zufall bei uns vorbeikommst.....was aber SEHR sinnlos währe.......ich könnte ja vorschlagen,dass du,sagen wir,auch bescheid bekommen hast von den Ältesten,dass du mithelfen sollst. Aber bitte,wenn ja,dann aber einen guten Grund nennen und nicht sofort auftauchen,wo wir sind.Regel.
Hmmm....................................
Oh gott.... ein guter Grund....
Dann wäre es nett wenn ich die momentane Situation als Tipp bekomm
Nun..wie es auch im RPG steht,sind wir jetzt wegen den ganzen Angriffen von wilden Mosntern und Tieren,auf geheiss der Ältesten,zu den Ruinen unterwegs um dort ein Echsenkriegerbau auszureuchern.Das ist die Situation.
Hm.... und was geschieht danach?
Das veratte ich doch nicht.
..... toooooooll.........

Dann fällt mir nur ein Weg ein
Und der währe?