Bronies.de

Normale Version: Disney's Große Pause - Wer kennt's noch?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
[Bild: recess_article.png]

In meinen Augen immernoch eine der besten Disney Serien überhaupt Pinkie approved

Alle Folgen der Serie: https://www.burning-seri.es/serie/Disneys-Grosse-Pause

Random Trivia: Wußtet ihr, das neben den Stimmen von Twilight und Spike auch Rainbow Dash's Synchronsprecherin bei Große Pause war?... sie war damals Ashley Q.
Ja, wenn ich das jetzt so sehe, kenne ich das noch.
Ich habe da aber sonst keine Erinnerung mehr dran.
JA kenne ich noch
Wer kennt das bitte nicht?
Ich kenne es, aber wie gesagt, wer kennts nicht.
Habe ich als Kind immer geschaut.
Ich kenne das auch, manchmal guck ich mir das noch an Twilight happy
Und ich stimme zu, wer kennts nicht?
GRETCHEN Heart
ich habs mir auch immer angeschaut,
fand aber schon damals als kleines Kind die Charaktere alle viel zu stereotyp.
Der Schieberjunge war sowieso am besten :I
Na klar kenn ich das! Twilight happy Hab das als Kind richtig gerne geguckt! War einfach super lustig. Ich erinnere mich sogar noch an einige Plots: Spinelli sollte Mitglied der "Ashley´s" werden, weil ihr Vorname auch Ashley ist z.B.

Und zu den "Stereotypes": Ich denke das war so gewollt. Ich denke es war schon so eine Art "Parodie" darauf, dass es auf jeder Schule zwangsläufig einen Streber, einen Fetten, einen "Tomboy", einen Sportler, einen "Anführer" und einen Feigling geben muss. FS grins

Fand auch die Kindergartenkinder-Kannibalen, den Schieberjungen, die Buddler usw. einfach genial. Und die Finster! Die hat mich in der Grundschule immer an meine Klassenlehrerin erinnert. RD laugh
Oh ja! Die Serie ist absolut genial! Allein schon diese Hierarchische Gestaltung des Schulhofes mit "King Bob" usw. Herrlich.

Außerdem gab´s da herrliche Anspielungen auf die Serie "Ein Käfig voller Helden" bzw. im Original "Hogans Heroes". Wie z.B. diese hier:




Ich hab mal vor einem Jahr ein paar Folgen im Internet angeschaut, musste dann aber aus Zeitnot leider aufhören. Vielleicht schaue ich sie mir aber mal wieder an, wenn die Zeit es zulässt. Die deutsche Synchro ist echt gelungen^^

Ach ja, und wer hat diese kleine schleimige Petze nicht geliebt? RD laugh

[Bild: 0b64f6c0628711e3b1f6124be0137d7c_6.jpg]

Randall ist der Coolste! lol
ja das war genial. Ich fand King Bob immer am besten.
Na klar kenn ich das noch, hab das früher immer regelmäßig angesehen.
War früher meine LIeblingscartoon Sendung, neben tom & jerryTwilight smile
Schön hier einige Große Pause Fans zu treffen Pinkie happy

Meine Favoriten waren Butch

[Bild: Butch.jpg]

und Die Ashleys

[Bild: Tumblr_l78oq5ziLm1qasc8jo1_500.jpg]

Besonders Ashley Tomassian, in der ich damals irgendwie verknallt war

[Bild: Ashley_T..png]
Boah ich mochte diese Serie gar nicht :I

Ich mochte das Design nicht, die Figuren waren für mich alle durchwegs hässlich gezeichnet.
Auch fand ich die Charas einfach unsympathisch und selbst als Kind fand ich die ganze Serie zu kindisch.
Ein König des Schulhofs (versteht mich nicht falsch, mit der Idee konnte ich mich anfreunden, aber es wurde zu doof umgesetzt, dieser Typ der "König" war einfach nur meh)
Dann die Kindergartenkinder die halbnackte Wilde waren.
Dann immer dieses Geheimmnisgetue, Schüleragenten u.s.w <.<
Die Serie war einfach unattraktiv für mich.

Wochendkids hingegen...das war eher was für mich^^
(03.03.2014)Honey Pie schrieb: [ -> ]Wochendkids hingegen...das war eher was für mich^^

An Wochenendkids kann ich mich auch noch erinnern...
Was ich auch noch super fand, war Filmore.

Aber ich schweife ab.
Ich fand die Serie zwar auch ziemlich unrealistisch, aber dennoch toll.
Mhmh, die Serie habe ich hoch und runter geschaut. Ich mochte ja diesen Randall nicht, der hat mich an einem Klassen"kameraden" erinnert. Lyra eww

Die Dodgeball Folge fand ich damals cool, mit Gus als "El Diabolo".^^

Aber manchmal fand ich die Serie sehr merkwürdig, z. B. die Folge mit dem toten Hamster. Die Schule und gar die ganze Stadt hat einen riesen Bohei daraus gemacht. Derpy confused

Ja, ich erinnere mich noch an vieles. FS grins
(02.03.2014)Artem schrieb: [ -> ]Wer kennt das bitte nicht?

Schließe ich mich an Pinkie approved
Habe es mir damals auch gerne angeschaut, meine Lieblingsfolge ist die, wo es um das Klettergerüst "Schrotti" (das wurde doch so genannt?) ging und wer alles schon auf ihm rumgeturnt ist.
Seiten: 1 2 3 4