Bronies.de

Normale Version: Verkaufe Filly Fluttershy Plushie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heyho, ihr Ponys!

Ich verkaufe mein Filly Fluttershy Plüschie, genäht von Siora.


Die kleine ist ca. 17-19cm groß und aus Fleece. Sie sucht ein neues, nettes Zuhause, wo man sie herzlich willkommen heißt.

Preislich könnt ihr mir Angebote machen, der Versand würde bei ca. 4,10-4,90€ liegen.

Bei Fragen könnt ihr euch hier im Thread, oder per PN melden.



Fluttershy ist reserviert für Lightning Sky
hey nur so als frage gibt es auch ein foto davon ? denn dann kann man sich auch ein bild machen wie sie aussieht ^^
Ich wäre auch an ein paar Bildern von der Süßen interessiert. :3
Kein Bild, no bid.
Ja ich mach Bilder sobald ich kann. ^^
Freu mich auf bilder ^^ ( zeige Interesse )
ooh ist die knuffig [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif] Reservier sie bitte für mich Danke
Wird reserviert! RD salute
cool Dank dir [Bild: cl-rd-clap.png][Bild: z-Happy.png]
hab dir eine privat mail geschrieben weiß ja net ob du es mitbekommen hast Pinkie happy deswegen schreib ich nochma hier kannst mir ja zuruck schreiben Twilight happy