Bronies.de

Normale Version: Skype-Chat?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Halli hallo, hier spricht DaViper (aka TechnoZ oder Newbie), ich wollte mal diesen Thread aufmachen, weil ich lust auf ne MLP-Skype-Massenkonfi hätte (NEIN nix lw!)
Ich weiß nicht ob es vllt schon einen Thread gibt (bzw. es einen gibt der Closed ist...) und deswegen sag ich schonma: Tut mich leid! ^^

Einen Grund hab ich auch noch: Da ich den ganzen Tag langeweile habe, such ich einfach mal paar kontakte, die lust auf einen mlp-massenkonfi haben + über mlp reden wollen Tongue (müsst ja nicht hier antworten, in meinem profil steht meine skypeaddy, und könnt adden wenn ihr wollt^^) aber ansonsten such ich eig welche die mal lust haben nach Neunkirchen zu gehn (hab auch in den Treff-Thread geschrieben) oder welche die in skype über mlp reden wollen (Lieblingspony ect.)

Bis dahin,

LG von DaViper09 Smile
Gibt es schon einen Thread zu RD wink

Link

Allerdings ist dieser im Persönlichen Bereich, weswegen nicht jeder drauf zu greifen kann.
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=1562
So eine Skypekonfi gibt es tatsächlich schon. AJ hmm
Aber gegen eine Privatkonfi mit MLP als Hauptthema spricht ja nichts Wink

edit: Ninja >:I
Es gab in der Tat schon einen Thread zu einer Bronies.de Skypekonfi. Soweit ich weiss, gab es sogar schon mehr als einen Versuch, etwas derartiges zu etablieren.
Leider ist bisher alles frueher oder spaeter gescheitert. Spaetestens, weil es keinen Moderator gab, der zumindest ein kleines bisschen fuer Ordnung gesorgt hat, was dazu fuehrte, dass jeder einfach nur Hinz und Kunz eingeladen hat. So konnte auch nicht vermieden werden, dass Leute eingeladen wurden, deren einziger Tagesinhalt darin besteht, irgendwelche Beleidigungen in den Chat zu spammen, was dann logischerweise alle halbwegs vernuenftigen Leute dazu gebracht hat, die Konferenz wieder zu verlassen.

Such dir am besten ueber das Forum Leute aus deiner Naehe, mit denen du eine Konfi einrichtest.
Wir Thueringer haben es erfolgreich geschafft, eine sehr aktive Konferenz zu erstellen. Wenn die Grundlage erst einmal besteht, kommen die Leute von ganz allein. Twilight happy
@Iron: hast schon recht. ._.

@Ali: Njaaa, das problem is nur: wenn der thread alt ist, dann wird der doch geclosed. oder nich?

@Myra: Schön wärs, wenn welche umgebung nk wohnen würde (Komme aus Saarland->Neunkirchen->Wiebelskirchen) ._. (und anscheinend bin ich dort der einzigste mlp fan xD)


IMPORTANT: Close this!
Wie verlinkt existiert so ein Thread schon. Gerade sowas ist im persönlichen Bereich wohl auch ganz gut aufgehoben.

Daher mach ich hier mal zu Wink Ansonsten das, was Myrami sagt.

Gruß
~MaSc