Bronies.de

Normale Version: Suche: Apple Bloom
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ja ich suche mal wieder was.
Eine 3er set Apple Bloom.

Wieso?

Ich habe als Präsente Pony jemand zum v-day ein nettes Präsente gemacht,
jetzt fällt mir auf, ich finde keine apple bloom mehr


Jai ch habe die apple bloom aus meiner Sammlung geopfert (Kein vorwurf an dich junge ^^).

Falls jemand zu einem Normalen preis unter 5€ (10€ für eine figur nur wenns ein fehl druck is) eine Apple Bloom zum abgeben hat, währe ich Froh.
Natürlich würde ich auch das 3er set nehmen
Ich hab zwar eine, aber was gibst du mir denn als "Ersatz" für sie?

Mir fehlen da z.b. von Wave 9 auch noch einige Apples (bzw. da hab ich keine - allerdings will ich nur welche, die ich noch nicht hab).
welche fehlen dir den <.<
kann ja nicht raten welche :x
Also, ich hab:

6 Aj's (2x Normal, Metallic, 2x Wave 8 und Glitter),
Big Mac & Granny Smith, (beide aus 3-er Set, nur AJ fehlt da),
Peachy Sweet,
Golden Delicious (Rarity - Form),
Mosely Orange (Wave 7 + 8),
Apple Fritter (Wave 8),
Apple Dazzle (Wave 2 (?) ),
Caramel Apple (Wave 8)
Apple Cider, Braeburn, Red Delicious, Apple Cobbler (Customs Made by Jessy)...

Das sind alle, wenn ich AB nicht mitzähle... (ausser einigen Wave 8 und 2 Wave 9, die für mich aber wertlos sind).
wenn du mit die codes gibts für die apples der wave 9 die du brauchst, kann ich morgen mal den kastne bei uns Durch wühlen
Ok, wenn du willst - kannste haben:

Wave 7 nr. 20 - Apple Stars (Rarity - form)
Wave 9 nr. 13 - Peachy sweet (AJ form)
Wave 9 nr. 20 - Lavender Fritter (Aj Form)
Wave 9 nr. 21 - Apple Honey (Pinkie Form)

die Fehlen mir noch. Peachy Sweet hab ich zwar, aber noch in der Pinkie - Form... eins reicht. Den Rest setz ich dann als Gesuch rein.
ich kann nach den wave 9 gucken wave 7 gibts hier schonlange nicht mehr
Wie gesagt - wegen der Wave 9 muss ich nach KA, d.h. 60km Fahren. Hier gibt's nur Wave 8 und ein paar vereinzelte Wave 2 (oder waren Wave 4 die "Gelben" Tütchen? ). Die Wave 7 stell ich später mit den restlichen Wave 9 die ich noch gerne hätte als "Gesuch" ein.
bis auf die wave 7

habe ich alle besorgen können :x
Den Rest machen wir per PN.