Bronies.de

Normale Version: RPG: Das Experiment - Anmeldung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Anmeldung für "Das Experiment"

Name:

Alter:

Geschlecht:

Rasse:

Aussehen:

Besonderheiten:

Kräfte:

Geschichte:

Sonstiges:

Mittel zur Blockierung der Kräfte (nur bei Insassen):


Beispiel:

Name: Cya Blood

Alter: 23

Geschlecht: Stute

Rasse: Blutpony

Aussehen:
Alicorn, schwarz mit einer weißen Mähne mit rotem Schimmer.

Besonderheiten:
Kann mit ihren Flügeln keine schweren Lasten tragen und mit ihrem Horn nur kleinere Gegenstände bewegen, braucht Blut zum überleben. Ihr Schatten bewegt sich unabhängig von ihr, als ob er eigenständig lebt.

Kräfte:
benutzt oft ihre Stimme um ihre Opfer in eine Falle zu locken die etwas beruhigendes an sich hat, Augen haben eine betäubende Wirkung

Geschichte:
wird parallel zum RPG aktualisiert

Sonstiges:
ist sehr misstrauisch

Mittel zur Blockierung der Kräfte (nur bei Insassen):
bolzen durch Horn und Flügel gestoßen, eine Maske mit sehr schmalen Augenschlitzen, Maulkorb mit vielen Nadeln, so das sie den Mund nicht öffnen kann. Wenn sie versucht zu sprechen erkennt man es an dem Blut, was dann raustropft
Name: Jeff "the Killer"

Alter: 16

Geschlecht: Männlich

Rasse: Creep

Aussehen: Schnee weißes Fell, kohl schwarze mähne und schweif. aufgeschnittene wangen, keine augen-lieder.

Besonderheiten: Hasst grelles licht, weil er nicht blinzeln kann und ist mannchmal sehr müde, kann aber nicht einschlafen.

Kräfte: Ist sehr schnell geschickt und stark, kann illusionen hervorrufen und ist äußerst schwer zu töten. Mit viel Konzentration kann er durch Wände gehen.

Geschichte: vergessen da Gefangener und test-subjekt. Er weiß nur noch das er töten will egal wen. Und immer wenn er das tut hat er den drang "Geh schlafen!" zu sagen.

Sonstiges: Ist gefühllos und kalt, außer wenn er mordet oder in raserei verfällt, dann läßt er seine wahnsinnige seite raus.

Mittel zur blockierung der kräfte:
Er hat einen maulkorb an, durch den er sprechen aber nicht zubeissen kann. Er hat eine spezielle zwangs-jacke mit ackubunktur nadeln an die ihn wenn er plötzliche bewegungen macht lähmen. Außerdem muss er dauerhaft eine eingeschaltete lampe vor dem gesicht haben damit er sich, durch das dauerhafte licht, nicht konzentrieren und durch wände gehen kann.
Name: nightfall Geschlecht: Stute Rasse:tigerpony alicorn ( falls ok) Aussehen:mähne Rot blau genauso wie der schweif Fell blau Besonderheitdn: wenn sie lange nichts frisst wird sie immer aggressiver.

Kräfte: im normalen Zustand kann sie Magie ganz gut nutzen im wütenddn Zustand greift sie eher mit ihren pranken an.

M
Name: Sol

Alter: 24

Geschlecht: M

Rasse: Thestral

Aussehen: Rote Schuppen, Rotes Fell, Aschgraue kurze mähne, geschuppte Flügel, Fangzähne, Schwarze Augen mit Orangener Iris

Besonderheiten: er ist der Letzte Thestral, hat jeden Schlüssel

Kräfte: Feueratem, Giftzähne, sehr Feine Sinne, ist Durchschnittsponys in Körperlicher Hinsicht immer überlegen

Geschichte: -

Sonstiges: Er ist ein Wärter, manchmal führt er eigene kleine Experimente durch, die aber alle genehmigt werden

Mittel zur Blockierung der Kräfte (nur bei Insassen): Ist ein Wärter
Seid alle drei angenommen Happy
Name: Soul Reaper/Blue

Alter: 25

Geschlecht: Männlich

Rasse: Totes Pony

Aussehen: [Bild: the_wardens_right_behind_you__by_iamtehp...5smlld.png]

Ponyform in die er sich immer verwandeln kann:[Bild: oc_pony___willow_wisp_by_twilitmoon-d3go2bw.png]

Besonderheiten: Er läuft durch die Gänge auf der Suche nach Seelen.. aber auch nach anderen Pony's. Er ist sehr geheimnisvoll. Er zieht die Seelen in seine Laterne.

Kräfte: Er ist wie ein Geist. Er kann sein Körper auch fest machen.

Geschichte: Wird nach eigenem ermessen erzählt.

Wächter
Angenommen Wink
Name: Charles Snippy

Alter: 26

Geschlecht_ Männlich

Besonderheiten: Trägt immer eine Tasse mit sich herum. (Siehe Geschichte)

Ausshen:
Spoiler (Öffnen)
(Nur halt als Pony ... mit Maske und so, ne?)

Rasse: Erdpony (Wärter bzw. Wissenschaftler)

Geschichte: Da ihm seine Erinnerung genommen wurde, kann er sich nicht wirklich an eine Familie oder etwas derartiges erinnern. Er hat immer eine Tasse
Spoiler (Öffnen)
dabei, welche für ihn von ernormer wichtigkeit ist. Warum, weiß er selber nicht. Er weiß nur, dass er aus der Fabrik muss, um jemanden diese Tasse zu geben. Ihm wurde gesagt, dass er gehen darf, sobald er alle Experimente mit den Testobjekten Abgeschlossen hat.
Angenommen.

Ps: ich mag die Tasse Wink
Darf ich auch mitmachen?
Ich würde nämlich gerne ein Wolfpony als Chara haben...
Gut, schreib aber lieber gleich den Strecki als erst zu fragen Wink
Sorry.... [Bild: ups.gif]

----------------

Name: Tokala

Alter: 6 Jahre (Da der Wolf in ihr stärker ist, hat sie auch ein Wolfs Alter)

Geschlecht: weiblich

Rasse: War ein Erdpony und ist jetzt ein Wolfpony (doch der Wolf in ihr, ist stärker als das Pony in ihr)

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Besonderheiten: Sie ist sehr schmächtig.

Kräfte: Alles was ein Wolf kann. Doch da sie auch ein Erdpony ist, sind ihre Hinterbeine kräftig.

Geschichte: Sie war ein normales Erdpony, dass in Ponyville lebte. Doch sie wurde versehentlich von einem Einhorn in ein Wolf verwandelt. Deshalb musste sie Ponyville verlassen. Sie wurde von einem Wolfsrudel aufgenommen und sie musste lernen sich als Wolf zu integrieren, was sie schaffte. Sie kämpfte sich in dem Rudel bis zum Alpha hoch und wurde die neue Leitwölfin. So lebte sie glücklich, bis sie entführt und gefangengenommen wurde. Tokala versuchte öfters auszubrechen. Es ist ihr sogar fast gelungen, doch dann wurde sie erwischt und wieder eingefangen.

Sonstiges: Sie ist pfiffig, erfahren, freundlich, neugierig und ein bisschen frech.

Mittel zur Blockierung der Kräfte (nur bei Insassen): Da sie eher mehr Wolf als ein Erdpony ist, wird sie wild und bekommt eine Beruhigungsspritze. Da sie öfters beißt, bekommt sie ein Maulkorb.
Name: Ami Icestorm

Alter: 14

Geschlecht: Weiblich

Rasse: Einhorn

Aussehen: [Bild: abebezyr.jpg]

Besonderheiten: Sie hat eine extrem schnelle Auffassungsgabe und kann super schnell lesen. Sie zweifelt stark am Experiment und möchte den Insassen helfen. Sie arbeitet in der Fabrik als Wissenschaftlerin.

Kräfte: Schnell denken; Speedreading; Stärke Magie

Geschichte: Ami's Genie wurde schon früh entdeckt. Um dieses Genie zu nutzten wurde sie mit 3 entführt und vom Betreiber des Experiments aufgezogen.
Sie hat seitdem nie etwas anderes als die Fabrik gesehen, hat aber durch die 3 Jahre bei ihrer Mutter und den vielen Büchern, die sie gelesen hat, ein grosses Verständnis von Moral. Als die Zombies in die Fabrik einbrachen verschanzte sie sich in ihrem Quartier, muss nun aber heraus, um Essen zu holen.

Besonderheit: Blasenmagie
Es kommt drauf an :s achso, und weil du im RPG grad einfach rumläufst. Überall sind Zombies ^^`
Sorry. Ich überlege mir was.
Name : Yuki Nex

Alter : 20

Rasse : Unicorn / Füchsin

Geschlecht : weiblich

Ausehen :
Spoiler (Öffnen)

Besonderheiten : Yuki war kein normales Unircorn , sie hatte schon immer eine gabe mit tieren zu reden und sie etwas zu beinflussen , aber nur ering Fügig , sie genoss die beste Militär ausbildung die es überhaubt gab und ist sehe trainirt im umgang von Magie und waffen gewalt

Fähigkeiten : Yuki viel besonderst auf weil sie ihre gestalt wechseln kann , in eine Füchsin , das problem bur ist , sie kommt nur sehr schwer wieder aus de gestallt raus und es kann schnell pasdiren das sie in einen blutrausch verfällt , sie hat eine schwäche für tiere , ihre stärken sind halt ihre Militärs unf Magie ausbildung

Sontiges : unbekannt ( kommt noch )
Geschicht : Sie erzählt es nicht gern

Sie ist eine Wächterin
Geht das soo ?
Fast. Das mit dem Tiger könntest du vielleicht noch abändern, wir haben schon ein Tigerpony Alicorn, deswegen ^^`
Okay , geändert Twilight happy ich muss da noch etwas runbasteln
So, jetzt gehts. (uoah, i Heart Füchse!)
( hihi ich auch Twilight happy , kannst sie ja mal anlockdn xD )
Seiten: 1 2 3