Bronies.de

Normale Version: MLP Spieluhren ab Juni Juli Interessen sammlung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer hat interesse an den spiel uhren? hier ein video







Wer hatt interresse ?
Vill wirds sogar melodien wie Winterwrap up oder andere beliebte mlp songs geben

Interessen liste:
Jessy_Kisu_kata
Video nicht verfügbar... schade.
(04.03.2014)starfox schrieb: [ -> ]Video nicht verfügbar... schade.

jetzt kanst du das video sehen
Die haben da einfach nur die Blindbags reingehaut, oder? Meh!
Also die großen sagen mir gar nicht zu (das kann man ja schöner zuhause machen),
aber die Kleinen, die sich so auf dem Tisch drehen find ich ja schon niedlich. Da wäre mir aber wichtig zu wissen was das kostet (sicherlich mehr als ich ausgeben mag)
Zunt weist du ob man die Blind bags da auch runter nehmen kann so das man es austauschen könnte <.<
(04.03.2014)Voodooslove schrieb: [ -> ]Also die großen sagen mir gar nicht zu (das kann man ja schöner zuhause machen),
aber die Kleinen, die sich so auf dem Tisch drehen find ich ja schon niedlich. Da wäre mir aber wichtig zu wissen was das kostet (sicherlich mehr als ich ausgeben mag)

ich kann mir nicht vorstellen das das mehr als 20€ kosten wird

(04.03.2014)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]Zunt weist du ob man die Blind bags da auch runter nehmen kann so das man es austauschen könnte <.<

Ja ist abnehmbar fraglich ist ob andere blindbags sich drehen da sie aufs model abgestimmt werden aber man kanns ausprobieren
das hört sich gut an ^^
Mich macht diese Pinkie Spieluhr wahnsinnig!
Ich kenne die Melodie, aber ich komm einfach nicht drauf... Hilfe.
das ich glaub ich auch eine schlaf melodie xD
also bei mir is die in meinem schlaf schmuck kästchen

für kinder <.<
Zunt sagt's im Video schon - Oh God!

Die Melodie der grossen Pinkie - Spieluhr kenn ich irgendwo her. Ich glaub, das war sogar mal in ner Sheba - Werbung zu hören... (Katzenfutter).
(04.03.2014)zunt schrieb: [ -> ]Wer hatt interresse ?
Vill wirds sogar melodien wie Winterwrap up oder andere beliebte mlp songs geben

Wenn die Spieluhren eine Melodie aus der Serie spielen, dann hätte ich an einer großen Interesse... ansonsten eher nicht. FS grins
ich hätte interesse auch wenn keine mlp klimper music drinne is xD
(05.03.2014)Rimelchen schrieb: [ -> ]Mich macht diese Pinkie Spieluhr wahnsinnig!
Ich kenne die Melodie, aber ich komm einfach nicht drauf... Hilfe.

Die große Spieluhr (die im Schmuckkistchen) : ist der Walzer aus Tschaikowskys "Schwanensee", richtig erkannt.

Die Twily-Schmuckkistchen-Spieluhr: ist zu kurz und zu viele Störgeräusche, erkenne ich leider nicht. Könnte was aus der Peer-Gynt-Suite von Edvard Grieg sein, aber ohne Garantie.

Kleine Spieluhr (der "Brummkreisel" auf dem Tisch) : wenn mich nicht alles täuscht (klirrt leider sehr stark, die Aufnahme), ist das der Schneewalzer oder zumindest eine verkürzte Variation davon.