Bronies.de

Normale Version: Ponys zum selber zusammen stecken.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöle,

ich war gerade Facebook und da sprang mir gerade das entgegen:

[Bild: 7iUYK.jpg]


Die Figuren sehen ja ganz okay aus... aber das zusammen stecken.. naja. Pinkie happy
Was haltet ihr davon?

Hier gehts zum Originalpost
Ich weiß nicht warum, aber ich finde das unglaublich süß und ich hätte sehr gerne ein PinkieSparkle, die sieht traumhaft aus. Cheerilee awesome
Shipping ist canon. Yay! Cheerilee awesome
ist eine nette Idee.

Warum muss ich gerade an Modellflugzeuge von Revell denken? RD laugh
Ohgott die Haare in Leopatras Post ^^

Ne nette Idee, macht ja aber erst Spaß wenn man dann schon verschiedene Ponies hat...
Also mir sagen sie mal so gar nicht zu [Bild: cl-pp-shrug.png]
AppleDash? RainbowJack? Lyra astonished

Zu sehen gleich in der 1. Reihe. Das bedeutet nur eines:

Tchernobogs Meisterwerk (Fanfic) "Those Blue Wings" kann jetzt mit Figuren nachgestellt werden! Heart RD salute Z.B. als Video in Stop-motion-Technik AJ hmm

Na gut, die Flügel-Einstecklöcher müßten noch kaschiert werden, die sehen nicht schön aus. Aber sonst war das direkt mein erster Gedanke.
Verstörend und faszinierend zugleich...! Rarity shocked

Aus Neugier würde ich mir vielleicht ein Set davon kaufen (sofern das nicht überteuert ist) und wenn's mir nicht gefällt, kann ich's ja immernoch meiner Schwester schenken RD laugh
Ganz süß die kleinen Ponies Twilight happy
Nja ganz nett, aber überhaupt nichts für mich, das ist doch wirklich eher was für Mädchen ^^