Bronies.de

Normale Version: RPG "Revolution!" Anmeldungsthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Da sich ja scheinbar so einige für das RPG zu interesieren scheinen, hier nun der versprochene Anmeldungsthread.
So, erstmal ein paar kleine Regeln:
-keine OP Fähigkeiten
-bei den seltenen Rassen wie Pegasi oder Greifen werde Ich anhand der Anmeldung entscheiden, ob solche Charas gespielt werden dürfen.
-bitte bleibt realistisch.


Folgende Punkte müssen ausgefüllt werden:

Name(is klar):
Rasse(Erdpony oder Einhorn; bei anderen werde Ich entscheiden ob diese gespielt werden dürfen):
Geschlecht:
Alter:
Aussehen(Kleidungsstücke und Accesoires bitte hier eintragen):
Geschichte(sollte möglichst realistisch sein):
Job(hier gibt es so ziemlich alles):
Tägl. Ausrüstung(das, was euer Char so rumschleppt. Ein Minenarbeiter z.b. würde eine Spitzhacke tragen, eine Wache ihr Gewehr, ein Revolutionist irgendeine Art Waffe, etc.):
Fähigkeiten(z.B. Magie, hohe Intelligenz, Brutalität, etc. Bitte NUR EINE besondere Fähigkeit; OP ist nicht gestattet.)
Heimatort(dort, wo ihr starten wollt im RPG):
Name: Sayuro
Rasse: Einhorn
Geschlecht: männlich
Aussehen: Schwarze Mähne, Grüne Augen, braunes Fell das durch Maschinenöl und schmutz falsch schon schwarz ist, trägt eine Schweißbrille
Spoiler (Öffnen)
Alter: 23
Job: Wartungsarbeiter/Mechaniker
Cutiemark: ein Schwarzer Stern
Geschichte: Sayuro stammt aus einer reichen Familie in Canterlot. Er hatte eine verhältnismäßig schöne Kindheit für jemand der kaum Freunde hat und dem die Eltern allen Materiellen Ersatz für Liebe besorgt haben. Lange zeit störte er sich nicht daran das er nur mit den reichsten Fohlen spielen durfte und ihm alles in den Schoß fiel. Dann, an einem Tag begegnete er ein Erdpony Fohlen. Schnell wurden beide beste Freunde, aber ihre Freundschaft musste geheim gehalten werden und er schaffte es seinen Freund über Jahre hinweg zu verstecken. Nach außen macht er den verwöhnten Snob während er hinter der Fassade anfing das ausnutzen der Erdponys zu verabscheuen. Die Jahre vergingen und Sayuro fiel das verstellen immer schwerer bis sein Freund offenbar nur aus Vergnügen an den Rand des Todes geprügelt wurde. Als er seinem Freund zur Seite stand und diejenigen die ihn so zurichteten buchstäblich zu Brei schlug müsste er seine Fassade ablegen. Für seine Ansichten was das ausnutzen der Erdponys angeht wird er als Ketzer und Verräter beschimpft und als strafe muss er lebenslänglich die Maschinen des Regimes warten und reparieren. Obwohl er die Reparaturen ganz einfach mit Magie machen könnte, lehnt er dies entschieden ab. Um zu Schweißen verwendet er keine herbeigezauberte Flamme, sondern wie alle anderen auch ein Schweißgerät. Um die Schrauben Fest zu ziehen verwendet er keine Magie, sondern einen Schraubenschlüssel und Muskelkraft. Die einzige Ausnahme wo er Magie verwendet, ist um sich eine Zigarette mit herbeigezauberten Feuer an zu zünden und kalt gewordenen Essensrationen auf zu wärmen. Die Flammen verwendet er nur wenn es niemanden stört und andere ebenfalls darauf zugreifen möchten. Nach Monaten der Planung schaffte er es ein kleines Luftschiff bei Wartungsarbeiten zu kapern und zu fliehen. Bei der Flucht wurde dieses allerdings schwer beschädigt, zu schwer als das er es vollkommen reparieren könnte und so versucht er dieses im Augenblick so lange wie möglich in der Luft zu halten und einen Absturz zu verhindern...
Ausrüstung: Zigaretten, ein Schweißgerät, eine Schweißbrille, einiges an Werkzeug
Fähigkeit: Einfallsreichtum
Heimatort: Luftraum über den Everfree Forest
Name: Afalon
Rasse: Pegasus
Geschlecht: Colt
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Alter: 30
Job: Archäologe/Schatzsucher
Cutie Mark: siehe bei Aussehen
Geschichte:
Spoiler (Öffnen)
Ausrüstung: sein Hut und Jacke, eine Peitsche und einen Braunen Umhang
Fähigkeiten: kann sehr gut mit der Peitsche umgehen
Heimatort: Cloudsdale
Name: Daniel Iscord
Rasse: Changeling
Geschlecht: Männlich
Alter: 19 Jahre
Aussehen:
-Grasgrünes Fell, braune Mähne und Schweif, braune Augen
-Trägt manchmal ein Monokel, einfach weil es ihm gefällt.
-Schleppt fast immer irgendwelche Bücher in einer Satteltasche mit sich herum
Job: Büchersammler und Hobbymagier
CM: Ein in braunes Leder gebundenes Buch, welches von einer smaragdgrünen Aura umgeben ist
Geschichte: Nach der missglückten Attacke auf Canterlot durch die Changelings unter Königin Chrysalis wurde er vom Schwarm getrennt und musste sich seitdem allein durchschlagen. Wegen der Abneigung der meisten Ponys gegen Changelinge legt er seine Tarnung nur selten ab. Außer seinen besten Freunden weiß fast niemand, dass er ein Changeling ist. Hat seine Bücher nach und nach aus den Ruinen von Twilights Bücherei zusammengeklaubt. Sie sind sein größter Schatz, da sie einen großen Teil des Wissens der Alten enthalten. Aus diesen Büchern hat er viel über Magie und die Geschichte Equestrias gelernt.
Ausrüstung: Keine, kämpft rein magisch. Er besitzt nur einen leichten Kettenpanzer, um sich vor Angriffen zu schützen
Fähigkeiten: Beherrscht den Teleportationszauber sowie diverse schwächende magische Angriffe problemlos; Versucht momentan, die Beschwörung von magischen Waffen zu meistern;
Heimatort: Unbekannt, lebt in den Überresten der Bücherei von Ponyville
Name:Bolschi Rabotzska
Rasse:Erdpony
Geschlecht:Männlich
Alter:21
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Geschichte: Bolschi Rabotzska konnte Einhörner nie leiden. Sie hielten sich immer für was besseres als die anderen.So war es auch keine große Überraschung für ihn,als diese sich gegen die anderen Rassen wandten.Er selbst konnte sich jedoch versteckt halten. Als er sah wie die Pegasi abgeschlachtet und die Erdponys versklavt wurden,fasste er den Entschluss dieser Ungerechtigkeit ein Ende zu fassen! Er fordert Gerechtigkeit für alle und Gleichheit für alle. Für diese Ideale würde er alles aufs spiel setzen.Bolschi reist Land auf Land ab um Ponys von seiner eigenen Revolution zu begeistern.
Ausrüstung:Hammer und sichel, Fahne mit seiner CM drauf
Fähigkeiten: Seine Stimme und seine Reden ,die ihm immer viel Sympathie und Unterstützung bei den anderen bringen. Außerdem kann er gut mit der sichel umgehen.
Heimatort: Arbeiterlager in Ponyville
#ideenentwickleranmeldung
Okay, mal erstes Statement:

BigChilly: geht Pinkie approved
GettoToaster: gib mal bitte noch nen Startort an, ansonsten geht Pinkie approved
Daring Do: der letzte Part der Geschichte passt mir ehrlich gesagt nicht. Einhörner haben die Pegasi abgeschlachtet, und die Revolution startet erst später, durch die Erdponys. Zudem gib bitte an, wie dein Char die Abschlachtung überlebte.
Discord: die Bücherei steht noch, keine Sorge. Die Einhornstory würde besser passen, wenn du Changeling spielen willst bitte noch angeben wie dein Char die Abschlachtung durch die Einhörner überlebt hat.
(05.03.2014)Rocket Jumper schrieb: [ -> ]Okay, mal erstes Statement:

BigChilly: geht Pinkie approved
GettoToaster: gib mal bitte noch nen Startort an, ansonsten geht Pinkie approved
Daring Do: der letzte Part der Geschichte passt mir ehrlich gesagt nicht. Einhörner haben die Pegasi abgeschlachtet, und die Revolution startet erst später, durch die Erdponys. Zudem gib bitte an, wie dein Char die Abschlachtung überlebte.
Discord: die Bücherei steht noch, keine Sorge. Die Einhornstory würde besser passen, wenn du Changeling spielen willst bitte noch angeben wie dein Char die Abschlachtung durch die Einhörner überlebt hat.

Ich will aber in den Ruinen der Bücherei leben... Whining

Und als Changeling hat er einfach deshalb überlebt, weil er schon nach dem misslungenen Angriff auf Canterlot(siehe "A Canterlot Wedding") vom Schwarm getrennt wurde und seitdem getarnt in Ponyville lebt. Dadurch ist er der Vernichtung durch die Einhörner entgangen.
(05.03.2014)Discord94 schrieb: [ -> ]
(05.03.2014)Rocket Jumper schrieb: [ -> ]Okay, mal erstes Statement:

BigChilly: geht Pinkie approved
GettoToaster: gib mal bitte noch nen Startort an, ansonsten geht Pinkie approved
Daring Do: der letzte Part der Geschichte passt mir ehrlich gesagt nicht. Einhörner haben die Pegasi abgeschlachtet, und die Revolution startet erst später, durch die Erdponys. Zudem gib bitte an, wie dein Char die Abschlachtung überlebte.
Discord: die Bücherei steht noch, keine Sorge. Die Einhornstory würde besser passen, wenn du Changeling spielen willst bitte noch angeben wie dein Char die Abschlachtung durch die Einhörner überlebt hat.

Ich will aber in den Ruinen der Bücherei leben... Whining

Und als Changeling hat er einfach deshalb überlebt, weil er schon nach dem misslungenen Angriff auf Canterlot(siehe "A Canterlot Wedding") vom Schwarm getrennt wurde und seitdem getarnt in Ponyville lebt. Dadurch ist er der Vernichtung durch die Einhörner entgangen.

Okay, dann würde das so gehen Pinkie approved
Gut, dann editiere ich den Eintrag fix!
So, denn letzten Teil der Geschichte hab ich geedit
Name: Ami
Rasse: Einhorn
Geschlecht: Weiblich
Alter: 14
Aussehen:
[Bild: zetadase.jpg]
Geschichte:

Ami lebte zu Beginn der Dampfzeit in einem sehr abgelegenen kleinen Dorf in den Bergen. Dort waren Dampftechnologien nie so wichtig, weil die Ponys sich hauptsächlich von einer speziellen Bergblume ernährten. Auch war das Dorf so klein, dass dort niemand eine Fabrik baute.
Kurz, das Dorf war vorerst nicht von den Auswirkungen der neuen Erfindungen betroffen.

Doch einige Jahre später erschlossen einige Einhörner aus dem Dorf ein Reiseziel zu machen. Um dieses Ziel zu verwirklichen wurden die Bewohner des Dorfes vertrieben und die die nicht gehen wollten getötet. Einige junge Einhörner hatten aber Glück und wurden von den Betreibern des neuen umgebauten Dorfes adoptiert und dürften weiter in ihrem Dorf leben. Viele dieser Einhörner wurden jedoch gegen ihren Willen von ihren Familien getrennt und hegten einen Groll gegen ihre neuen Vormünder.
So auch Ami. Bei Ihr war jedoch besonders, das sie nach dem sie adoptiert wurde nach Canterlot geschickt wurde um zu lernen. Das war von nun an ihre liebste Beschäftigung. Doch zusätzlich zu der neuen Einhornliteratur hat sie auch alte Bücher, die von Erdponys geschrieben wurden gelesen.
Daher kennt sie auch die Geschichte von der Zeit vor der Herrschaft der Einhörner.
Mit der Zeit äußerte sich der Wusch ihr Heimatdorf zu sehen und sie dürfte es, im Rahmen eines Schulausfluges besucht, auf diesem sah sie, was geschehen war:
Das Dorf war zerstört und gerade sollte die Letzt Bergblume zerstört werden.
Da wurde sie wütend.
Zornig rannte sie zu der Blume schnappte sie und rannte Weg.

Nun ist sie auf der Flucht durch Equestria.

Job: Sie hat keine Arbeit, da sie auf der Flucht ist. Sonst: Schülerin
Sie möchte Ärztin werden.

Ausrüstung: Die Bergblumme,
Eine Tasche mit Schreibzeug und Büchern, sowie einigem Krimskrams.

Fähigkeiten: Sehr Intelligenz, daraus folgt: Speedreading und ideenreiche Anwendung von Magie, sowie Medizin.
Heimatort: Sie ist auf der Flucht, gerade im Everfree Forest.

Ist das so Ok?
Daring Do & Fourlight:
Alles okay Pinkie approved
Name: Wind Ash
Rasse: Erdpony (ehem. Pegasus)
Geschlecht: weiblich
Alter: 20
Aussehen: grau mit leichtem grünschimmer, dunkelgrüne Mähne stets staubbedeckt, silbernes Häufchen Asche als CM. Trägt einen kurzen Umhang, so das man kaum die Stümpfe ihrer Flügel erkennt.
Geschichte: Sie war früher ein Pegasus auf der Flucht. Als man sie fast hatte wusste sie, das es keinen Ausweg mehr gab. Um nicht getötet, sondern nur gefangen genommen zu werden schnitt sie sich die Flügel ab. Als sie gefangen genommen wurde sie in die Ponyville Kohlemiene als arbeitskraft eingesetzt.
Job: Mienenarbeiterin (sklavin)
Tägl. Ausrüstung: Satteltasche und Spitzhacke
Fähigkeiten: sehr schnell und wendig
Heimatort: Ponyville Kohlemiene
Name: Bolt
Rasse: Erdpony
Geschlecht: Männlich
Aussehen: Rußgeschwärzte Mähne mit vereinzelten orangenen Strähnen, ebenfalls rußgeschwärztes Fell mit deutlichen glutrotem rändern unter seinen Handschuhen, hell orangene und gereizte Augen, ein Brandzeichen in Form eines Barrens auf der rechten Schulter, überall auf dem Rücken tiefe Narben von Peitschenhieben, trägt einen agekokelten Strohhut
Cutiemark: ein großer Hammer
Geschichte: Bolt lebt seit seiner Geburt in einem Stahlwert. Er wurde dort geboren, wuchs dort auf und wurde darauf Gedrillt Effizient zu arbeiten. In dem Stahlwerk beheizt er mit vielen weiteren Zwangsarbeitern die Öfen und Verarbeiten des dort verhütteten Stahls in Platten. Durch die Arbeit ist sein Fell so von Ruß bedeckt das es nie mehr seine ursprüngliche Farbe zurück bekommen kann. Um Kosten zu sparen müssen die Arbeiter des Stahlwerks auf Maschinen wie Automatische Walzen verzichten und alles von Muskelkraft betreiben. Wenn selbst nur ein einzelner etwas unachtsam ist und irgendwo jemand einen noch so kleinen Fehler macht müssen alle dafür bezahlen. "Ermutigungen zu Effizienterem Arbeitem" sind der vollständige und "Freiwillige" Verzicht auf die knappen Essensrationen und zusätzliche "Motivation" in Form einer Peitsche. Bolt ist mit seinem Übergroßem Hammer für die Ausbesserung von Unebenheiten der Platten zuständig. Auch wenn er auf dem ersten Blick sehr kratzbürstig und gereizt ist, allerdings ist er wirklich freundlich und wenn man sich wirklich bei ihm einschleimen will, geht es am besten mit gutem Essen und einem Bier. Als sich ihm einmal die Möglichkeit zur Flucht bot ergriff er diese sofort. Mit seinem Hammer schlug er den Aufseher nieder und nahm ihn Alles ab was ihm nützlich sein könnte wie dessen Geldbörse, dessen Peitsche und dessen Schlüsselring mit allen Schlüsseln des Stahlwerks. Mit den Schlüsseln öffnete er den Lieferanteneingang um zu fliehen...
Ausrüstung: Übergroßer Hammer, Peitsche, Geldbörse, Schlüsselring
Job: Zwangsarbeiter in einem Stahlwerk
Fähigkeit: Körperliche Stärke
Heimatort: Stahlwert am Rand von Ponyville
Da wir ja auch mal ein Bösses Einhorn brauchen, erselle ich mal eines:
Name: Flying Ground

Rasse: Einhorn

Geschlecht: Männlich

Alter: 20

Aussehen:
[Bild: rpjwxtgf.png]

Geschichte:
Flying Ground entdeckte, das man mit Magie und künstlichen flügeln fliegen kann. Er wollte mit dieser Technik Profit schlagen und hat den Abriss eines Dorf in den Bergen und den Bau einen Ferienanlage beschlossen, um dort seine Kunstflügel zu verkaufen, da ihm aber das Grundkapital fehlte kammen mehrere reiche Einhörner mit.
Als der Park gebaut wurde wurde ihm bewusst, dass er, wenn alle solche Flügel hätten nicht mehr einzigartig wäre.
Deshalb verbrannte er alle seine Aufzeichnungen und suchte nach einem Weg die Pegasie auszurotten, um den Himmel zu beherschen.
Nun, sein Plan war erfolgreich und er rottete alle anderen Flieger, so glaubt er aus.
Nun jagt er Aufständige Erdponies und bittet einen Kurierdinst an.

Job: Kurier und Ausrotter von Allem was fliegt oder sich den Einhörnern wiedersetzt.

Tägl. Ausrüstung: Eine Tasche, um Botschaften zu überbringen

Fähigkeiten: Fliegen und Magie

Heimatort: Himmel über Ponyville
Name: Mi Amore'Diamond (kurz Diamond)

Alter: 26

Rasse: Diamantenhund

Aussehen :

Mantel+Kapuze:
Spoiler (Öffnen)

Maske:
Spoiler (Öffnen)

Aussehen von Kopf:
Spoiler (Öffnen)

Hat sehr auffällige dunkel lilas Augen.

Emblem:
Spoiler (Öffnen)

Job: Panzergrenadier der Diamantenhunde.

Besonderheiten: Er trägt auf der Rechten Schulter sein Wappen.

Fähigkeiten: Er ist ein Sprengstoffexperte. Er ist sehr Stark und durch Trainiert.

Ausrüstung:

Eine Pistole

Spoiler (Öffnen)

Handliche Panzerschreck die er mit einem Band um Rücken hat

Spoiler (Öffnen)

Story : Als die Einhörner die Macht ergreiften. Beschloss er sie aufzuhalten und den Erd/Pega-pony's zu helfen und die Sklaven zu befreien. Mit seiner Kampfausbildung der Diamonddogs hatte er auch das Zeug dazu. Bevor die Einhörner auf die Idee kommt auch die Diamantenhunde zu unterwerfen fängen sie an sich zu wehren und wollen sich mit den Pega/Erd-Pony's zu verbünden. Also ging Diamond los um die Anführer der Rassen zu suchen.

Heimatort: Empirie
Hm... gefällt mir jetzt nicht so :/
Also Diamond Dogs die sich um andre scheren... na gut, es gibt auch immer "bessere" einer Gattung.
Aber die Geschichte mit dem Panzertrupp finde Ich nicht so prickelnd, Diamond Dogs und Organisation... hier verweise Ich mal auf die Serie. Zudem entspricht das RPG so der Zeit um 1918 rum, also ist der Tiger auch nicht wirklich passend, genauso wie die M1 Bazooka. Also wenn du die Punkte ändern könntest wär alles klar, okay?
In der Serie wurde nicht gezeigt das sie nicht Organisiert sein können. Es war'n vllt nur verbrecher? Als ist es Möglich. Aber gut das mit dem Tiger stimmt die gibts in der Zeit 100% nicht. habs jetzt geändert.
Okay, das würde so gehen Pinkie approved

Name:
Athof Revitor
Rasse:
Einhorn
Geschlecht:
männlich
Alter:
56
Aussehen:
[Bild: dh8tv2si.jpg]
Geschichte:
Als Sohn eines reichen Erfinders und einer Gräfin wurde Athof es schon praktisch in die Wiege gelegt, eines Tages ganz groß rauszukommen.
Als sein Vater den Prinzessinen seine Pläne einer Dampfmaschine vorlegte, war sein Kurs auch vorbestimmt: Er begann in der Maufaktur für Maschinen von seinem Vater mitzuhelfen. Als dieser immer einflussreicher wurde, begann sich auch das Familienvermögen zu mehren.
So ging es immer weiter, bis sein Vater und dessen Konsorten eines Tages die Prinzesinnen stürzte - und somit ihre Familie nun an der Herrschaft war. Doch sein Vater wurde bei diesem Kampf verletzt, so dass er wenige Tage später verstarb. So wurde Athof zum offiziellen "Reichspräsident von Equestria".
Unter seinem Regime wurde Zebrica erobert, die Changelinge ausgerottet und die Pegasi vernichtet.
Momentan leitet er auch noch die Revitor Engineering Company, die Maschinen herstellt, vorwiegend Dampfmotoren, Panzer und Waffen.
Job:
Reichspräsident von Equestria, Chef der Revitor Engineering Company.
Tägl. Ausrüstung:
Seine Uniform mit eingearbeiteten Brustpanzer, ein Ofizierssäbel, dazu eine selbstentworfene Pistole
Fähigkeiten:
Hohe Intelligenz, (hier nehme Ich mal meine Leiterrechte und gebe ihn mehr, er ist ja schließlich der Böse Oberboss hier) zudem beherscht er viele Kampfzauber und verfügt über
Heimatort: Canterlot, Equestrianischer Reichspalast
Name: John Johnson
Rasse: Erdpony
Aussehen: Weiß mit schwarzen Hufen, Grauer Anzug,
Arbeit: IT-Experte bei einem großen Unternehmen
Fähigkeiten: bewahrt immer die Ruhe und kennt sich gut mit Conputern aus.
Wohnort: Manehatten in einem Appartment
Ausrüstung: Schweizer Taschenmesser, Aktenkoffer mit Laptop drin
Seiten: 1 2