Bronies.de

Normale Version: Osterbuffet in Mannheim am 12.4 .2014
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach dem großen Erfolg des Weihnachtsessens laden Ciel_No_Sasuke und ich erneut zu einem Treffen im China-restaurant ein. Twilight happy Diesmal ist der Anlass ein Osteressen. Cheerilee awesome

Wann? 12.04.2014
Uhrzeit: 18 Uhr (Es wird bis 18:15 Uhr gewartet).
Wo? Mannheim, an der Haltestelle "Tattersall"
Was? Buffet im China-Restaurant "China-palast".
Kostenpunkt: ~20 Euro für das Buffet (Ohne Getränke)
Der Ablauf: Am Treffpunkt in die Straßenbahn steigen. Im Restaurant bestellt jeder für sch und bezahlt jeder für sich. Es muss kein Büffet bestellt werden, es kann auch nur ein Glas Wasser oder etwas von der Karte sein Twilight happy

WEGBESCHREIBUNG FÜR NACHZÜGLER:

Im Grunde ist es nicht schwer, nachzukommen: Mit der Straßenbahnlinie 6 Richtung Neuostheim fahren und an der Haltestelle "Carl-Benz-Stadion" aussteigen. Dann auf die Gegenüberliegende Straßenseite laufen und die Straße in die Richtung laufen aus der man gefahren kam. Nach nur wenigen Metern erstreckt sich bereits der Chinapalast Twilight happy

Um Voranmeldung wird gebeten, da wir reservieren werden!

Die Liste

Shikogo
BigMacTobi
ozi
Bala
Richelieu88
Compony
Oder wie wäre es diesmal indisch? Wenn ich mich recht erinnere ist am tattersall Station ein Restaurant.
Ich melde mich da mal an, diesmal sollte es klappen. Twilight smile
Kannst mich mit einplanen, falls was dazwischen kommt sag ich rechtzeitig ab Big Grin
(05.03.2014)Burny schrieb: [ -> ]Oder wie wäre es diesmal indisch? Wenn ich mich recht erinnere ist am tattersall Station ein Restaurant.

Das Essen wurde bereits geplant und meine Freundin hat auch bereits ihren Teil des Freundeskreises informiert - Für dieses Mal geht umplanen nicht, aber wir können uns vormerken, vielleicht auch mal Alternativen zu planen Twilight happy Kann man am besten auch direkt beim Essen besprechen.
din ebenfalls wieder dabei
jup bin auch mit dabei
Trag´mich auch mal ein.

Kann aber wahrscheinlich nur bis um 21:00 Uhr bleiben.
War super das letzte mal, ich bin auch wieder dabei
Wir freuen uns über die Zusagen Twilight happy . Meine Freundin hat soeben reserviert, also wer es sich noch überlegt, sollte sich schnell entscheiden, für mögliche Last-Minute-Änderungen!