Bronies.de

Normale Version: Laufende Dienste werden nicht in der Dienst-Eisntellung angezeigt..
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi
Wieso fehlt dieser Dienst links im Taskmanager rechts in den Dienste-Einstellungen? Würde den markierten WMP-Dienst gerne so einstellen, dass der auch nicht mehr startet.. Ich habe eigentlich auch alle Ordner von dem WMP gelöscht. Dieser Aufwand da, dass man die Rechte frei geben muss, um die dann löschen zu können.. Unheimlich viel Klickerei...
naja..
[attachment=7294]
Du hättest den Dienst beenden müssen bevor du den WMP Ordner löscht. Der Dienst wmpnetworksvc stammt von wmpnetwk.exe die im WMP Ordner steckt(e). Dessalb Windows snafu FS sad
dann dürfte der Dienst gar nicht laufen,wenn der da drinne war. ich habe aber eben geguckt, ich hatte vergesen,dass ich das notebook wiederhergestellt hatte vor kurzem und das wieder drauf war.

Also ist es eh wieder standard. müsste also normal es deaktivieren können oder einfach noch mal wieder richtig löschen..
In der Dienste-Verwaltung wird auch nur ein Bruchteil angezeigt, das ist normal. Eine Menge Hardware-Treiber sind Dienste, tauchen aber in keiner Liste auf.