Bronies.de

Normale Version: Wird rarity ein Alicorn?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also da ich bisher nur war rarity ein alicorn gefunden habe mache ich mal ein neues Thema auf.
Glaubt ihr rarity wird ein Alicorn in der folge Pinkie Pride hieß die so? Ich denk ja...

Auf jedenfall hatte sie da wo pinkie make a wish gesungen hat und die alle auf der bühne getanzt haben hatte sie kurz flügel achtet da mal auf den schweif da merkt man das nähmlich weil da so ein kleines stück weiß ist und das sieht auch son bischen so aus könnte das ein hinweis darauf sein das sie alle prinzesinnen werden? :o

Sagt mir doch auch bitte mal ob ihr die flügel auch gesehen habt ich hab schon in englischen foren darüber gelesen das sie da flügel hatte und mir sind die dan da auch aufgefallen.Big Grin
Jain,

ich denke alle werden am Ende eins [Bild: pc-swponder.png]
das war ein animationsfehler. Mehr nicht. Passiert oft.
Ich denke auch, dass es ein Animationsfehler war.

Ich frage mich auch aus welchen Gründen Rarity ein Alicorn werden sollte und die anderen nicht.

Nein, Twily hat es sich verdient außerdem würde dann Twilys Prinzessinen Status verloren gehen.
Zum Topic haben wir schon einen, sogar recht alten Thread Wink
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=4158

Bitte dort diskutieren, hier mach ich daher zu.

Gruß
~MaSc