Bronies.de

Normale Version: My Little Pony CCG Turnier (Constructed) im City Comics Leipzig am 22. März 2014
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: my-little-pony-ccg-events.jpg]

Die nächste Welle von My Little Pony CCG Events rollt auf uns zu!

Hier die wichtigen Daten auf einen Blick:



Wo?:
City Comics / Nürnberger Str. 2 / 04107 Leipzig


Wann?: Samstag, der 22.03.2014 / Beginn 12:00Uhr / Anmeldung ab 11:30Uhr


Format?: Constructed


Gebühr?: 4,00€


Preise?: Eine "Eeyup"-Promo für den Sieger und einer weitere wird verlost. Twilight Sparkle-Promos für die besten Acht, sowie Booster je nach Teilnehmerzahl.


max. Teilnehmerzahl?: 24 Spieler


Das Regelwerk auf deutsch



Voranmeldung einfach direkt in den Thread posten!

[Bild: pony2011.JPG]
Ich wäre mal wieder dabei.
Wird bereits nach den neuen Regeln gespielt oder noch nach den alten?
Ich melde mich dann auch mal an.
Neue Regeln? Meinst du damit das Regelbuch 2.0?
(08.03.2014)Gam schrieb: [ -> ]Neue Regeln? Meinst du damit das Regelbuch 2.0?

Das mein ich:
Spoiler (Öffnen)

Oder Kurzform dort wo "previously" steht wurde etwas geändert:
Spoiler (Öffnen)
Ja, sie werden gelten.
Melde mich auch mal an.
Beim letzten Mal bin ich leider krank geworden und hab vergessen mich abzumelden ._.
Diesmal klappts aber!
sind eure karten auch auf english ? Big GrinD
Ich habe mir erst letztens welche gekauft
Die gibts bislang nur auf englisch.
Ich meld mich auch mal an ^-^
Ich melde mich dann wohl auch mal an.

Bis wann könnte das Turnier denn erfahrungsgemäß in etwa gehen?
Letztes Mal waren wir noch vor 16 Uhr fertig. Smile
Preisupdate im Startpost!
Schade, ich muss mich wieder abmelden, bin an dem Wochenende nun doch verhindert
Ist mit "Twilight Sparkle Promo" wieder die Promo von dem anderen Trading Card Spiel gemeint oder diesmal eine spielbare?
(20.03.2014)LosKnoggos schrieb: [ -> ]Ist mit "Twilight Sparkle Promo" wieder die Promo von dem anderen Trading Card Spiel gemeint oder diesmal eine spielbare?

Die spielbare Promo mit der Kennung P4.
Nagut, ich werd auch versuchen am Samstag wieder dabei zu sein.
Not just (but mostly) for the shiny stuff. Twilight: not bad
Ich muss mich schon wieder austragen lassen -_-
Bin pleite. Und das bezieh ich nicht auf den Eintritt, sondern auf meinen Fahrtweg. Hoffe, dass ich trotzdem beim Draft im April dabei sein kann. Tut mir echt leid.
Drittes Event vorüber.
Wir freuen uns auf euer Feedback! Smile