Bronies.de

Normale Version: Monster High - Anmeldung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
IGNORIERT DIE UMFRAGE OBEN!!!! WAR NUR EIN FEHLER....

Das hier ist die Anmeldung zu meinem RPG Monster High

Steckbrief:

Name:
Alter:
Charakter:
Monster Rasse:
(Werwolf, Vampir, Werkatze, u.s.w )
Killer Style: (aussehen)
Monster Macke:
Haustier: (wenn man eins hat)
Lieblings Beschäftigung:
Absolutes No-Go:
Lieblingsfach:
Hass Fach:
Lieblingsfarbe:
Lieblingsessen:

Rang: (Lehrer oder Schüler)
Geschichte:
Name: "Schulleiterin" Bloodood

Alter: Weise genung um deine Großmutter zu sein - Jung genug um deine Schwester zu sein

Charakter: Kann streng sein, Humor voll, benutzt gerne Pferde-Analogien (Wortspiele)

Monster Rasse: Kopflose... (???)

Monster Eltern: Der Kopflose Reiter

Killer Style:
Spoiler (Öffnen)


Monster Macke: Kopf und Körper finden sich manchmal an unterschiedlichen Orten wieder...

Haustier: Geister Pferd (Name: Nightmare)

Lieblings Beschäftigung: Monster mit Verschiedenen Kulturellen Hintergrund zusammen bringen...

Absolutes No-Go:

Lieblingsfach: Trigular Calcometry für Anfänger

Hass Fach: ???

Lieblingsfarbe: Lila, Schwarz

Lieblingsessen: Frische Scones mit Marmelade und ein Tässchen Tee.

Rang: Schulleiterin

Geschichte: Sie ist die Schulleiterin der Monster High und die Tochter des Kopflosen Reiter...
Name: Lucy moon
Alter: 16
Charakter: barsch,helfend anführend
Monster Rasse: Werwolf
Killer Style: Lederjacke und schwarz
Monster Macke: leicht bissig
Haustier: Katze noel
Lieblings Beschäftigung: Um tiere kümmern
Absolutes No-Go: zicken
Lieblingsfach: Chearleading
Hass Fach: Mathe
Lieblingsfarbe: Schwarz Cheerilee awesome
Lieblingsessen: Steak
Rang: Schüler
Geschichte: Aufgewachsen ist sie in transelvanien als gute freundin draculauras,sie ist neu auf der MH
Aussehen: http://i57.servimg.com/u/f57/18/07/59/38/lucy_m13.png
Name: Serana
Alter: 16
Charakter: Freundlich,still
Monster Rasse: Misschwesen
Killer Style: http://i57.servimg.com/u/f57/18/07/59/38/serana10.jpg
Monster Macke: Schnell aggresiev
Haustier: /
Lieblings Beschäftigung: eigentlich keine
Absolutes No-Go: Zombies,ich nag sie einfach nicht bis auf ein paar..
Lieblingsfach: Skaten
Hass Fach: mathe
Lieblingsfarbe: rot
Lieblingsessen: Pasta
Rang: Schüler
Geschichte:
Ich war schon immer...Komisch meine Mutter war ein "Normalo" mein Vater dagegen eine Arten Mischung aus Gorgone und Vampir...(Zum Glück habe ich nur vampir und mensch gene..naja..fast )

Um mich mal genau zu beschreiben ich trinke blut,schlafe falsch herum sehe aus wie ein Mensch und kann manchmal Sachen in Stein verwandeln.Creepy..

Als ich noch nicht geboren war (vor 1600 jahren) verließ mein Vater meine Mutter,kurz davor schlug er sie oft..
Nunja als ich dann 400 jahre alt war kam er zurück und fing an mich zu schlagen-gerade zu zu hassen.-ich konnte mit meinen Kräften noch nicht um deshalb versteinerte ich ihn aussversehen!aus häutiger Sicht war das ganz gut sonst würde ich heute wohl noch mehr Narben haben.Ursprünglich komme ich aus pari' weshalb ich einen Akzent habe aber nicht besonders großen.
Ja
Name: Satanus Luzifus
Alter: 5000 jahre alt ist aber mit 18 zum Vampier geworden
Charakter: höflich redet manch mal geschwollen ist relativ schlau
Monsterrasse: Vampir
Monster Eltern: Belzebub Luzifus
Killerstyl: Trägt einen Langen schwarzen Ledermantel einen Schwarzen Filtzhut mit breiter Krempe hat lange Haare und so sieht sein gesicht aus
[Bild: immortal-demonaez.jpg]
Monstermacke: hat eine Hundehaarallergie
Lieblings Beschäftigung: Satanische rituale und Menschen quälen
Absolutes No GO christen kreuze und Knoblauch
Lieblingsfach Toden sprache
Hass fache: Mathe
Lieblingsfarbe:schwarz
Rang:Schüler
Geschichte:ist seid 5000 jahren ein Vampier und kommt aus den Süden Russlands und muss wegen seines Vaters auf die MH weil er misst gemacht hat
Okay aber nicht übertreiben...
ok
werd nicht
(Muss jetzt einfach ^^)

Name: Christopher Jekyll

Alter: 19

Charakter: Teilweise Verrückt, trotzdem sehr intelligent. Normal sehr freundlich und hilfsbereit.

Monster Rasse: ??? (Nicht definiert, normales menschliches Aussehen)

Killer Style:
Spoiler (Öffnen)

Monster Macke: Sohn von Dr. Jekyll, alias Mr. Hide. Extreme
Persönlichkeitsstörung, hervorgerufen durch die jeweilige Stimmung. Als Hyde Kraftsteigerung, jedoch nicht allzu lange, dank Hemmungsmittel

Lieblings Beschäftigung: Experimentieren, gefährliche Substanzen mischen

Absolutes No-Go: Besserwisser

Lieblingsfach: Verrückte Naturwissenschaften

Hass Fach: Sport ist Mord

Lieblingsfarbe: Dunkelbraun

Lieblingsessen: Fish and Chips

Rang: Schüler

Geschichte: Der Unbekannte Sohn des englischen Gentlemans Utterson Jekyll, besser bekannt als sein alter Ego Mr. Hyde, welcher Schrecken verbreitete. Ging soweit in eine englische Schule, war Schulbester, wurde aber rausgeworfen weil er etwas "Speziell" emotional und physisch reagiert wenn er gereizt wurde. Nun auf der Monster High.

(Geht so Pink?^-^)
Klar
Yay ^^
Name: Draculaura

Geburtstag: 14. Februar (Valentinstag)

Alter: 1.599 (15)

Monster Eltern: Graf Dracula

Charakter: Süß, Freundlich, Hilfsbereit, Kindisch, Neugirig, Sehr "flirty"

Monster Rasse: Vampir

Killer Style: "Ich bespritze meine Outfits gern mit schaurig schönen Pink. Meinen Sonnenschirm mit Rüschen brauche ich, damit ich wenigstens manchmal draußen spazieren gehen kann."

Monster Macke: "Da ich mein Spiegelbild nicht sehen kann, verlasse ich ständig das Haus, ohne zu wissen, ob meine Klamotten sitzen und das Make-up perfekt ist. Aber natürlich bin ich nach 1.599 Jahren
Übung schon ziemlich gut geworden."

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Haustier: Count Fabolous (Fledermaus)

Lieblings Beschäftigung: Lacht gerne und muntert ihr Freunde auf, trifft sich gerne mit ihrem Freund Clawd Wolf...

Absolutes No-Go: "Dass es viel zu wenig vegetarische Gerichte im Monsterschüler-Cafe gibt find ich echt einen Killer." Fleisch und Blut

Lieblingsfach: Kreatives Schrieben

Hass Fach: Geografie. Nach 1.599 Jahren bin ich überall gewesen...zweimal.

Lieblingsfarbe: PINK!!!!!! Pinkie happy

Lieblingsessen: "Ich bin Vegetarierin...kein ekliges Blut für mich, also esse ich am liebsten Obst, Gemüse und viel Eisenergänzungsmittel."

Rang: Schülerin

Geschichte: Sie ist ein veganer Vampir, was bedeutet, dass sie kein Fleisch isst und kein Blut trinkt. Sie vermeidet es auch das Wort "Blut" zu sagen und bekommt einen Schwächeanfall, wenn sie das Wort auch nur ansatzweise hört. Ihre Freunde nennen sie auch "Lala", "Ula D" oder "Dracu.
Hauptcharakter 1:
Spoiler (Öffnen)

Hauptcharakter 2:
Spoiler (Öffnen)
Okay... aber net übertreiben...
mache ich schon net Twilight happy
Name: Clawd Wolf

Alter: 17

Charakter: Clawd ist sehr freundlich und aufgeschlossen, vor allem bei seinen besten Freunden. Clawd ist sehr sportlich und freundlich. Er findet das Draculaura Monster Süß ist! Er gibt nicht so schnell auf!

Monster Rasse: Werwolf

Killer Style:
Clawd ist groß und körperlich fit. Er hat braune Haut/Fell und goldene braune Augen. Und er hat sein dunkelbraunes Haar zu Koteletten Rasiert. Er hat Reißzähne und Krallen wie ein Wolf. Er ist außerdem sehr hoch gewachsen.
Spoiler (Öffnen)

Monster Macke: "Meine Haare sind echt monsterkrass. Meine Familie ist stolzer Besitzer einer mit Fell ausgekleideten Wanne. Ich könnte mein Haar auch gleich mit einer Fusselbürste bearbeiten, wenn ich aus der Dusche komme."

Haustier: Rockseena, eine Gargoyle-Bulldoge. Sie ist mein größter Fan...wie ein Fels in der Brandung.
Spoiler (Öffnen)

Lieblings Beschäftigung: " Ich liebe Football. Ich liebe das Training, die Strategie, den Wettbewerb und die Atmosphäre am Spieltag. Es ist der perfekte Sport. Aber am meisten liebe ich es mich mit meiner Freundin draculaura zu treffen. "

Absolutes No-Go: "Monster, die glauben, dass Football-Spieler nur gut aussehen und nix in der Birne haben. Mit meinen Noten kann ich mich mit jeden vergleichen...okay, vielleicht nicht unbedingt mit Ghoulia Yelps Big Grin "

Lieblingsfach: "Bissiologie. Nach der Schule will ich Sportmedizin studieren."

Hass Fach: "Hauswirtschaft. Ich kann Wasser verbrennen lassen. Ist mein voller Ernst."

Lieblingsfarbe: Blaugrün, Gold

Lieblingsessen: Steak

Rang: Schüler

Geschichte: Er liebt es Kistenball und Football zu spielen. Er war mit Cleo zusammen, die gab ihm doch einen Korb und jetzt ist er glpcklich mit Draculaura zusammen...
Äm... die bilder fehlen
Okay Pinkie approved
Name: Darryl
Alter: 18
Charakter: freundlich, Hilfsbereit, sehr sportlich, hängt gerne Mit seinen Freunden ab
Monster Rasse: Werwolf
Killer style: Er hat ein hellbraunes Fell ist sehr Fit. Er hat Rot blaue Auge spitze und scharfen Zähne. Er hat spitze krallen.
Monster marcke: Er ist Wild
Lieblings Beschäftigung: Sport
Absolutes no-go: Er hast Provokationen
Lieblingsfach: Sport
Hass Fach: Mahte
Lieblingsfarbe: Rot-blau
Lieblingsessen: steak, salami Pizza
Rang: Schüler
Geschichte:---
Okey Dokey Lokey Pinkie happy
Seiten: 1 2