Bronies.de

Normale Version: Mc. Hoof Day
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Heute ist ein ganz besonderer Tag, denn heute feiert eine wahre Forenprominenz seinen Geburtstag: Mc. Hoof!
Aus diesem Grund hab ich mir was ganz hoofiges überlegt: Den Mc. Hoof Day. AJ Prost

Viele kennen mich als den Forenchef und Gründer des Forums, weil ich der Seitenbetreiber von Bronies.de bin. Doch nur wenige wissen überhaupt, dass es ohne eine ganz andere Person dieses Forum genauso wenig geben würde. Eine Person, die überhaupt erst die Idee dazu hatte, ein eigenes deutschsprachiges Brony-Forum zu gründen, um dem Bronytum etwas zurückzugeben. Eine Idee, die sich als eine seiner besten überhaupt herausstellen sollte. Eine Idee, die so viele Menschen glücklich gemacht hat. Eine Idee von Mc. Hoof.

Und deswegen danke ich dir heute. Deswegen danken wir dir alle an diesem Tag. Twilight happy Das legitimiert auch einen eigenen Geburtstagsthread, extra nur für dich. Und selbstverständlich darf am Mc. Hoof Day das hoofig-bronyhafte Banner nicht fehlen. Pinkie happy Endlich!

Und als zusätzliches Schmankerl solltest du noch auf unsere Avatare achten. Vor allem der deiner Teamkollegen. :3 Vielleicht wirst du die ein oder andere Fanart ja wiedererkennen. Big Grin

Ich wünsche dir Alles Hoofe und einen fetten Geburtstag!
Du bist nicht nur der Co-Gründer unseres Forums, sondern auch ein verdammt guter Freund.
Bleib so wie du bist. Brohoof
Und ich dachte, wir wären gehackt worden. Big Grin

Dann mal Alles Gute und lass krachen, Mc. Hoof. [Bild: 01-5pj8J.png]

Edit: Erster und BEST BANNER EVER!
Muss unbedingt als wählbares Forendesign bleiben. Big Grin
Oh ja supi. Hoofi hat Geburtstag. [Bild: 01-lyraemote.png]

Dann mal alles Gute, Hoofi. Auf das du noch lange unter uns weilen wirst. Du bist mein Lieblingsadmin, weil Fab0 ja kein VIP ist. ^^
Na ja, feier diesen Tag und nicht zu viel trinken. Cheerilee awesome

Und an den Rest. Vergesst nicht, Hoofis Fanclub beizutreten. :3
Auch ich gratuliere dir, lieber Mc. Hoof, zum Geburtstag. Alles Gute und viel Glück im neuen Lebensjahr.

Luna TRCV Hoof, Hoof, Hoof!
Ach so, ich hab mich schon gewundert, was mit dem Banner los ist. Alles gute, Mc.Hoof. Twilight happy
Alles Gute und so.
Alles Gute an dich und vielen Dank fürs Forum :>
Alle gute Mc. Hoof!

Ich finde die Aktion echt Lustig!
Auch nochmal hier: Alles Gute zum Geburtstag, Hoofi, bist ein dufter Typ! Twilight happy
Herzlichen Glückwunsch ^^
War so klar, das Mc. Hoof dahinter steckt. xD

Beste Glückwünsche von dieser Stelle aus!

PS: Supergeiler Banner! Big Grin
Für mich sah das anfangs wirklich nach einem gewaltigen Hackerangriff aus.

Jedenfalls auch von meiner Seite alles Gute. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
(07.03.2014)Labra schrieb: [ -> ]Für mich sah das anfangs wirklich nach einem gewaltigen Hackerangriff aus.

Kein echter Hacker würde ne Seite so schlimm und fies defacen. Das können nur die Admins! xD
Yay Hoof, happy You-exploded-out-of-a-vagina-day! Lass dich ordentlich feiern, mein bester. [Bild: cl-brae-smug.png]

obligatory hoofhoofhoofhoofhoofhoofhoofhoofhoofhoofhoofhoofhoofhoofhoofhoof [Bild: cl-bm-touchdown.png]
(07.03.2014)Corus schrieb: [ -> ]
(07.03.2014)Labra schrieb: [ -> ]Für mich sah das anfangs wirklich nach einem gewaltigen Hackerangriff aus.

Kein echter Hacker würde ne Seite so schlimm und fies defacen. Das können nur die Admins! xD

Besser die als jemand anderes. Cheerilee awesome

bronies.de - Seriösitätslevel over 9000.™
Glückwunsch an den fetten Kerl aus Lost.

Die 3 Stunden wurden bis heute nicht gefunden.
Glückwunsch zum Schlüpftag [Bild: 01-octavia_cello.gif]

Zu deinen Zeichenskills, man merkt wie viel Herzblut hineingeflossen ist [Bild: rd-rarity5.png]

Das erinnerst mich an meine Kusine die auch sehr gern malt
Sie ist 3 [Bild: pc-surcute.png]
*Banner betracht* [Bild: rarity_cute.png]
Also ich würde gerne auch so zeichnen können!

Und natürlich auch von mir auch einen erhooflichten Hoofday.
Alles Gute, Hoofi! Möge dein Bart niemals geschnitten werden!
happy hoofday, hoofi c:
Seiten: 1 2 3 4 5