Bronies.de

Normale Version: Jazzpunk, das etwas andere game
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Als ich gestern zum ersten mal auf GameOne gesehen habe wie ein Kerl mit nem Rasentrimmer rasiert wurde war mir klar, das muss ich haben. Was ich für ein Game meine? Natürlich RD wink

Jazzpunk

So abgefahren dass mann es einfach lieben muss Cheerilee awesome

[Bild: 944x531.jpg]

Die Story ist schnell erzählt, mann ist ein Geheimagent der die Welt für seinen komplett meschugen Boss und seine Sekretärin rettet, leider ist die Hauptstory genauso schnell durch, aber darum geht es in Jazzpunk nicht. Es geht darum die gagend zu erkunden und die 1000 Runinggags/Minispiele und was auch immer zu finden. Ich schwöre mann kommt aus dem Lachen nicht mehr raus. Mein persönlicher Hit, ist das "Schloss" im Letztem Level zu öffnen RD laugh

Also wenn ihr den Wahnsinn liebt, oder einfach mal lachen möchtet, versuchts mit Jazzpunk RD wink





P.S. wer hats auch ?
Ich stimm dir zu, das ist wirklich ein super Game! Big Grin
Habs mir bei pewdiepie angeschaut und einfach nur gefeiert!