Bronies.de

Normale Version: SALLYCARS MS-Paint schmiererei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41
So einige haben sicher schon die meisten Bilder von mir in den in den  
Paint - Zeichnen [Challenge] von Die4Ever gesehen .

Aber da mich MaSc schon mehrmals darauf hingewiesen hat das ich einen eigenen Art Arrthread erstellen soll hab ich mir gedachtAJ hmm  ich versuche es mal . (mann kann ja ihn immer noch schließen)

Nun da ich mein ganzen Bilder mit dem Paint und der Maus gemacht habe und schon ein paar zusammen gekommen sind .Werd ich mal hier ein paar hier zeigen.

sleep (Öffnen)
Twilight und Celestia (Öffnen)
mane6 (Öffnen)
wrong (Öffnen)
not again (Öffnen)
6_pony (Öffnen)
farbloss (Öffnen)
daring_rain (Öffnen)
x-mas (Öffnen)
bad bad pony (Öffnen)
derpyBAD (Öffnen)
Ghosts (Öffnen)
Man du musst dir Paint Tool Sai zulegen, damit könntes du noch bessere Bilder malen. [Bild: cl-pp-rainbow.png]
Ich liebe deine Bilder immer noch *.*
Ernsthaft und das ganze auch noch in Paint *Hut ab*
Danke Mith und Danke Burny für den Tipp


So mein letztes Bild was ich fertig gemacht habe
Abendrot (Öffnen)

Und eins was ich nicht weiß ob ich es fertig mache

Spoiler (Öffnen)
Du hast meinen Namen falsch geschrieben :

Jedenfalls bin ich froh, dass du hier nun auch mit einem eigenen Thread vertreten bist. Das haben deine Bilder wirklich verdient.
DANKE!! MAsC schön gesagt Twilight happy


Und ich hab ja auch noch einen anderen Thread aber das ist eine andere Geschichte Facehoof
Also ein paar der Bilder kenne ichs chon, aber sie sind nach wie vor awesome! [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
Also ich wäre froh wenn ich mit nem bleistift so gut zeichnen könnte wie du mit Paint und freue mich natürlich auch auf weitere Bilder die hier noch kommen.
Wieso benutzt du kein sai? 0:
Danke Kato-San und es werden schon noch ein paar mehr werden . RD wink

1Up bin mit paint zurzeit zu frieden FS grins
Schwarz & Weiß
[Bild: statoose.gif?11]
Ein etwas langweiliges Bild ohne Farben
Spoiler (Öffnen)
(24.03.2014)sallycar schrieb: [ -> ]so mal ne frage wollt ihr wissen was ich alles im Bild so eingebaut habe ? AJ hmm

Jep, ich frage mich immer noch, was da alles drin ist Twilight happy (Obwhol ich denke, dass ich recht viel schon gefunden habe)
Traumschiff enterprise könnte dabei sein, dann Zelda, assassins Creed, Nightmare Moon... hm Half Life?
Sehe glaub noch das ein oder andere, aber ka ob das was ist, weil ichs nicht zuordnen kann xD

btw. das Bild ist genial, muss aber sagen, ich denk da weniger an ein Bild für ne Gala als für ein typisches RPG oder herr der ringe. [Bild: cl-rd-grin.png]
(24.03.2014)Kato-San schrieb: [ -> ]Traumschiff enterprise könnte dabei sein, dann Zelda, assassins Creed, Nightmare Moon... hm Half Life?
Sehe glaub noch das ein oder andere, aber ka ob das was ist, weil ichs nicht zuordnen kann xD

btw. das Bild ist genial, muss aber sagen, ich denk da weniger an ein Bild für ne Gala als für ein typisches RPG oder herr der ringe. [Bild: cl-rd-grin.png]

Das sind ja schon alle bis auf Nightmare ist Chrysalis ( ist ja etwas schwer zu erkennen ) 2x Assassins Creed Logo 2x Zelda Triforce 1x Raumschiff (Enterprise ) Und eins fehlt noch glaub ich AJ hmm das Star Wars Emblem (ist echtschwer zu erkennen )[Bild: 50px-Party-Rebel_Alliance_Party.jpg]


Und Danke Kato-San fürs feedback [Bild: ask-mlp-fluttershy.png?1]
Stimmt, bei Chrysalis hab ich falsch gedacht, aber beim 2. mal hinsehen merk ichs auch :3
Ich hab vor ewigkeiten mal Star wars geschaut, mehr nicht [Bild: rd-twilight7.png]

Muss aber sagen so ratespielchen gefallen mir sehr gut und ist origineller als nur ein creeper im Hintergrund.
DANKE Kato-San Pinkie happy

So das maskottchen von unserem Stammtisch nur mal schnell hin
geschmiert RD wink

Birgit (Öffnen)
Hmm? AJ hmm Rainbow auf einer schwarzen Wolke
Wie siehts besser aus mit oder ohne Farbe AJ hmm

ohne Farbe (Öffnen)

mit Farbe (Öffnen)
Was manche so mit Paint zaubern können [Bild: rd-luna2.png]

Echt beneidenswert [Bild: cl-luna-smug.png]

Meine Paintpower hält sich sehr in grenzen xDD

Das ist echt coolerino [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]
DANKE!!Shainiliafürs Kombliment Twilight happy

Hab mal einen drachen gemacht FS sad
Spoiler (Öffnen)
Ich find das echt unglaublich [Bild: cel-yay.png]

Ich will auch so colorieren können [Bild: pc-denomuffin.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41