Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Der Sturm = Superintendent Netzwerk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Hier könnt ihr alles mögliche zu dem RPG hinein posten, seien es Ideen Meinungen oder Ratschläge!
Dieser Thread dient aber auch der Kommunikation unter den Spielern, falls etwas allgemein angesprochen werden muss, oder sonstiges, zögert nicht diesen hier zu benutzen.

Und außerdem noch ein paar Regeln, die für die meisten jedoch verständlich sein sollten:

Keine Ein oder Zweizeiler: Ich verlange von niemanden das er mir hier einen Roman hinlegt, aber ein Text der nur aus ein paar lieblosen Zeilen besteht wird sie wohl gewiss niemand durchlesen. Fällt euch im Moment nicht mehr ein, lasst euch nicht hetzen, sondern geht die Sache ruhig an. Wer trotzdem Probleme damit hat kann sich an mich wenden, falls er gerade keine Ahnung hat was er mit seinem Charakter anfangen soll.

Seid vorsichtig: Einfach nur ein netter Tipp von mir, diese Welt ist gefährlich, und meist wird einem nicht ganz ersichtlich wer Freund oder wer Feind ist. Es wird als eine nette Dreingabe auch noch etwas im Charakter Übersichtsthread geben, das werdet ihr aber noch sehen.

Karte von New London: Bisher habe ich es noch nicht geschafft sie zu zeichnen, aber das kommt noch. ^^

Ansonsten war es das von meiner Seite, das RPG ist gestartet und ich wünsche euch allen viel spaß. Smile

Der Sturm


(28.04.2014)Shining schrieb: [ -> ]Spielerregelwerk

Spoiler (Öffnen)
Daring? Die meisten NPC's, also Nicht Spieler Charaktere werden von mir gesteuert, deshalb kann man selber nicht einfach bestimmen was der char jetzt macht oder sagt. Wenn nur auf absprache.
--Gelöscht--
Sowas ist eigentlich selbstverständlich, gut woanders vielleicht nicht, aber ich dachte einfach weil es klar ist brauche ich es nicht extra anmerken... Gut ich kann mich auch gerne irren.

Naja.
--Gelöscht--
Editieren wäre angemessen
--Gelöscht--
Deinen ersten Post, bei dem letzten kannst du ja soetwas wie (Ungültig) oder sonstiges einsetzen, kann ich bei gelegenheit Friendship fragen oder er es löscht.

Und in deinen ersten Post kannst du ja so vielleicht etwas über deinen Char erzählen, seine Arbeit, und/oder er kann die Besitzerin anquatschen.
Also, wenn die antworten für euch zu vage/ungenau etc sind, sagt das ruhig.
Wie genau sieht die Transitstation aus? Ober-/Unterirdisch, kann man sehen, was rein und raus fährt, ist viel los, ist die Station für alle oder exklusiv für die Botschaftsmitarbeiter...?
Die Transitstation ist von oben her einsehbar, und auch ein öffentliches Gebäude. Kann man mit einer hochgelegenen Bahnstation vergleichen.
Hey.

Tut mir leid das ich in letzter zeit nicht posten konnte, ich hatte keinen zugriff auf einen richtigen PC, aber heute abend kommt was versprochen!
ponys können auch mit ganz normale "menschliche" Buntstifte was anfangen^^ aber na gut^^
Da ich nicht weiß ob shining die PN bekommen hat oder nicht, wollte ich hier einmal die idee veröffentlichen.
Ich wollte einsteigen als eine neue agentin,soldatin der verinigten staaten die irgendwie zu der gruppe von DWbrot gebracht,oder sie wird ihm im HQ Vorgestellt das wie und wann kann ja noch geklärt werden.
Allgemein: wie weit seid ihr in der planung ich will in Nichts hineinsegeln.
Speziell an shining dies kannst du gerne als spam sagen dann mache ich es wie draoing mit gelöscht nur würde ich wirklich gerne ein klares ja,oder nein haben.
LG Sunny
Erstmal, ja ich habe deine PN gelesen, ist bei mir jedoch etwas schwierig die meist sofort zu beantworten, beim Jan war es genau so, dem konnte ich auch erst spät antworten.

Und dann zu deinem Char, deine Idee wie du es dir so vorstellst ist schwierig, sagte ich ja denke ich auch bereits. Und ich will ja auch für DwBrot nicht zu viel verraten, aber ich sage einfach das da noch jemand zu den dreien zustößt wird fürs erste unmöglich sein, eben weil es nicht berücksichtigt wurde, und es mich völlig aus der Planung werfen würde, wozu ich leider auch nicht die Zeit finden könnte das alles umzuplanen, leider. ^^

Und ehrlich gesagt ist der Sturm jetzt auch schon recht voll, ich sage mal auch wenn gerade ein teil davon inaktiv ist würde ich gerne erst einmal bei den Spielern bleiben, bei der größe. Eigentlich sollte es auch eine Woche nach der Öffnung dicht gemacht werden, was wohl auch im laufe der nächsten Tage geschehen wird.

Daher tut es mir leid, aber für dieses Kapitel gibt es leider keine Plätze mehr. Sad
A pro pro, wie sieht es bei mir aus? Ich warte noch darauf, dass ich denn einsteigen könnte (wenn nicht dieses Kapitel, dann halt nächstes)
Kein problem, dan stalk ich ab jetzt deine themen um auch mal erster schreiben zu können Cheerilee awesome danke für die doch recht schnelle antwort
(10.04.2014)JaCDesigns1 schrieb: [ -> ]A pro pro, wie sieht es bei mir aus? Ich warte noch darauf, dass ich denn einsteigen könnte (wenn nicht dieses Kapitel, dann halt nächstes)

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=17458&pid=3962336#pid3962336
Sorry, habs überlesen Twilight happy Danke trotzdem ^^
(28.04.2014)Shining schrieb: [ -> ]Mit Stolz verkündet die Superintendent KI die Eröffnung unseres Informationsportals!

Superintendent Netzwerkspeicher

Endlich ist es halbwegs fertig. ^^
Sagt mir was ihr davon haltet, den es lebt schließlich von euch!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12