Bronies.de

Normale Version: 2x18 - A Friend in Deed.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
So, hier der Thread zur Folge.

Dailymotion-Upload(720p) (Öffnen)


Kurze Zusammenfassung: (Öffnen)


Mal so meine Meinung: (Öffnen)

Edit von Dashy. Grund: YT-Video eingefügt, Spoiler als solche gekennzeichnet.
Video ersetzt. Mit deutschen Subs ist es leider nicht mehr direkt online zu finden, entsprechenden Spoilerkasten daher entfernt. ~ RWD
5/5
Das war einfach volle Portion Ultra-mega-hyper-kilo-super-Pinkie
Wertung: Pi(e)-ohne-Komma/5

Ich stimme allem zu was Godot gesagt hat
Pure Awesomeness
Und da ich nicht alles nochmal aufzählen will was Godot schrieb tut so als hätte ich einfach des Selbe geschrieben ^^
Es war einfach nur unmenschlich geil und schön
Ich hab sogar angefangen zu weinen als Smile Smile Smile kam


Es ist nun mal Fakt
Pinkie Pie Folgen sind die besten Folgen
Ich glaub es gibt auch keine geile Folge ohne Pinkie
Pinkie ist Pflicht
Eine der besten Folgen bisher meiner meinung nach, kann Godot nur zustimmen.
endlich mal wieder ne folge, der ich ohne nachdenken 5/5 geben kann.
eeeepisch.
so viel witz, so viel random, so viele songs, so viele witzige gesichter und dialoge...naja. es war ja auch ne pinkie-folge. was war anderes zu erwarten.
und die sotry war auch vorhersehbar, seit cranke "sie" zum ersten mal erwähnt hat, aber das macht nichts, das is mir völlig egal. wenn ich was unvorhersehbares will, schau ich nen thriller.

5/5, wie gesagt.
10/5 Tongue

Nein ehrlich die Folge war einfach der Hammer. Der Song war einfach Cheerilee awesome
5/5 hat mir sehr gut gefallen die Folge *g*
5/5 Die Folge hatte einfach alles was eine gute Folge braucht. Ich liebe sie <3
best Episode with Pinkie
best song !

Ich bin and der cuteness mehrmals fast gestorben hggggn Big Grin

Pinkie Pie was soooooo episch !
Man kann die best event der Folge nicht zusammenfassen, das sit einfach nur ein einziges episches Stück gewesen !

Definitiv ein gewaltiges Highlight 5/5 mindestens !!!
Schöne Folge, die durchaus 5 Sterne verdient hätte, wenn Pinkie nicht ganz so aufdringlich gewesen wäre... Hat sie aus 1x05 denn gar nichts gelernt?

Auf jeden Fall eine schöne Folge und: 4 Songs! *yaaaaaaaaaaaaaaay*
Damit ist der Rekord aus 1x26 gebrochen^^

Ob es vielleicht trotzdem zu 5 Sternen/Smiles reicht, werde ich bein zweiten Sehen sehen.
Dat Song RD deals with it
4 Lieder, episches Outro, Dashie am lesen (mehr Daring Do?).
Auf jeden Fall beste Pinkie Episode, insgesamt aber auch ganz weit oben.
Awesome, 5/5
Wie immer noch eine schöne Folge..^^

Endlich kam das Lied Smile vor ! Big Grin (sowie 2-3 weite kurze "Lieder".)
5/5

Bitte noch mehr Pinkie Pie Folgen^^
5/5 smiles
Eine Folge gefüllt mit purer Randomness und auch eines genialen Songs und 3 Songfetzen.
Viel zu lachen, beste Pinkie Folge für michPinkie happy
Ich fand die Folge echt gut.

Smile kam vor, es gab tolle witzige Stellen. Mein Favourit: "4 evers? That's like, forever!"
Und 4th Wall breaks ohne Ende.
5/5, keine Diskussion. Das war "Pinkie Pie 4th wall breaking" vom feinsten.

Und Derpy war auch da, in der Schneekugel wirbelte sie herum. Smile
Großatrige Folge. habe sehr gelacht. Pinkie is super und die Songs erst. Cheerilee awesome

5/5
Absolute spitze und eine der besten Episoden überhaupt.

5/5

(18.02.2012)Godot schrieb: [ -> ]Und dann die Haare von der Seeschlange von Folge 1x2?
Interessant, die Seeschlange scheint einen Impakt auf Rarity gehabt zu haben.

Wann soll das denn gewesen sein?


Also Nicht weil ich durch die Folge 10 € gewonnen habe Cheerilee awesome
Nein Die Folge wahr einfach Super !

5/5

Soweit ich das gesehen habe erste Folge mit Weiterführenden Veränderungen

-Rainbow dash Ließt Bücher
-Und Cake Babys

Ach und der Song wahr soo Episch bin auf die Chords Gespannt mal sehen wie schwehr das wird RD wink

Klick Mich
5/5 mir hat diese Folge sehr gut gefallen.

Als erstes hättet wir den Anfang mit den Babies, dann noch die ganzen Songs und... ach es ist zu viel zum Aufzählen. Pinkie happy
Endlich mal wieder VOLLE Pinkie Action :3

War sogar irgendwie überraschend wie Pinkie es dann am Ende geschafft hat, Cranky DOCH noch zum lächeln zu bringen..

Die Lieder waren wie immer eigentlich grossartig.

Aber ich hab mal ne Frage, ich habe bisher in fast jeder Folge eine Anspielung auf 'irgendwas' gesehen.
Dieses mal nicht, guut höchstens vll. der Esel aus Whinnie the Pooh..
Oder bin ich nur blind?
Was ich sah war gut, aber der Stream war bei mir so scheiße :-( Ich werde ne Wertung abgeben, wenn 1080p draußen ist und ich es nochmal gesehen hab
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16