Bronies.de

Normale Version: In welchen Ländern wart ihr schon?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Wart ihr schon mal im Ausland unterwegs? Egal ob Urlaub oder beruflich - welche Länder habt ihr in eurem Leben schon besucht, und was waren eure Eindrücke?
Naja noch nicht soviel, bisher nur in Spanien, Frankreich, Italien, Türkei und England, wobei ich von letzteren am meisten Eindrücke bekam, weil ich dort in einem Projekt war und dieses meiner Meinung nach viel schöner war als jeder Urlaub.
Ich war mal in Deutschland.
Aber das U-Bahn Netz ist dort etwas mager.
Ich war in Frankreich,Italien, England , Amerika, Kanada und Spanien die ersten drei fand ich eigentlich nicht so aufregend aber Spanien und Amerika fand ich richtig gut da kann mans echt aushalten.
Also ich war nur in Deutschland (Captain Obvious!), Belgien, den Niederlanden, und Düsseldorf. AJ Prost
Ich war in 16 Staaten (2 davon außerhalb der EU) innerhalb der geografischen Grenzen Europas.
Ich war mal in Frankreich, Belgien, Niederlande,Griechenland und China.
Auf der Erde: Deutschland und Indonesien.

Auf fremden Planeten: Je nach Definition "Land", etwa 200-1000.
hmmm,.... Twilight: not bad
italien
dürfte 3x oder 4x gewesen sein 2x oder 3x utenheim u. 1x meran/bozen
hauptsächlich tirol
österreich,.... vor gut 20 jahren RD laugh
alpen irgendwo
luxemburg
3x bisher, schule und kirchenchor,.... und einma zum tanken und sekt holen RD laugh
griechenland
naja inselgebiet, war auf rhodos halt Twilight: not bad
tunesien
war eher so reiner hotelurlaub damals,.... und en tripp zu dem ort wo star wars gedreht wurde AJ Prost
ungarn,....
war ma so ca 3 wochen als reisebegleidung Twilight: not bad
frankreich
wohl das land wo ich am meisten bin, da es grad ma ca 30 km dorthin sind RD laugh
(kommt auf die strecke an)

saarland,.... Trollestia
(ja das musste jetzt sein RD laugh )
Dänemark
Deutschland
England
Italien
Niederlande
Österreich
Schweiz

am schönsten von der Liste sind Dänemark und England gewesen ^^
Südkorea, Japan, England, Schottland, Irland, Wales, Schweiz, Österreich, Ungarn, Italien, Spanien, Frankreich, Niederlande, Belgien, Norwegen, Tschechien, Griechenland, Türkei, Marokko und wahrscheinlich noch ein paar, die mir nicht einfallen.

Die meisten mehrfach, nach Japan würde ich noch einmal extrem gerne gehen weil ich damals sehr jung war und in (Süd-)England könnte man mich eigentlich gern dalassen. RD laugh

Es hat extrem Vorteile in Europa zu leben, alles ist so nah beieinander. ^^ Persönlich liebe ich Städtereisen über alles, daher bietet sich das gut an.
Holland und Italien. England wäre auch drin gewesen in der 8 Klasse aber da wollte ich leider nicht mit.
Inklusive durchgefahren/gelandet sind es
Italien, österreich, Schweiz, Griechenland, Spanien(Mallorca), Frankreich(Korsika), Dänemark, Norwegen, Schweden, USA, Singapur, Philippinen, Kroatien, Slovenien, Bosnien, Dubai, Deutschland, GB, Niederlande
Ich war schon in Schweiz, Österreich, Italien, Deutschland, Slovenien.
Bin eigentlich nicht so viel rumgekommen.
Vielleicht ändert sich dass noch.
Ich war schon:
- Schweiz
- Österreich
- Italien
- Spanien
- Holland
- Tschechien
- Frankreich
- Tunesien
- Ägypten
- Türkei
- Ungarn

Wo ich unbedingt hin möchte:

- Russland
- USA
- Großbritannien
- Kanada
- China

Ich hoffe das reicht Pinkie happy
Ich war in:
1.Russland
2.Spanien
3.Griechenland
4.Tunesien
5.usw.

...Würde gerne mal nach Amerika! Twilight: No, Really?
Hmm, Deutschland, Österreich, Italien, Frankreich, Spanien, Portugal, Dänemark, Belgien, Holland, Schweden, Finland, Norwegen, Großbritannien (Überall).

Dafür noch nie ausserhalb von Europa...
Frankreich....zum glück schon lange her RD laugh
Polen, hab da sogar mane woche urkaub gemacht Twilight happy
Schweiz ganz kurz.
Tschechen.
Holland.
Luxembourg....zum tanken Cheerilee awesome
Bayern Derpy confused

Uuuuund ganz wichtig, Deutschland. Werd dieses jahr auch 1 oder 2 mehrtageswanderungen durch unser schönes land machen Twilight happy

Bevor ich andre Länder erkunde, möcht ich mein eigenes erkunden Twilight happy



Achja, und im saarland war ich auch schon.....und das ist am a... der welt RD laugh
Wennauch nen schöner landstrich AJ hmm
In Großbritanien.
Dafür durch die Niederlande und Belgien, nach Frankreich und von da nsch Großbritanien. Ich bin schon weit rumgekommenApplelie
- Mehrmals in Polen.
Meine ostdeutsche Verwandschaft kommt aus dem Raum Pasewalk. Von da aus ist es nicht weit bis zur polnischen Grenze, weshalb man jedes mal die gelegenheit wahr nimmt dort die Wochenmärkte heimzusuchen. Da gibt es ja ne menge raubkopierten kram billig zu kaufen, aber auf dem letzten Besuch 2013 habe ich mich nur gelangweilt,da ich für mich nichts gefunden hatte Twilight: No, Really?

- für einen Tag in der Schweiz.
Ich war 2003 auf einer Mutter-Kind-Kur im Schwarzwald. Und meine Mutter dachte sich,dass sie die gelegenheit mal nutzen müsste um in die Schweiz zu fahren. Wir sind dann sogar mit einer Bahn einem Nachbarberg vom Matterhorn hochgefahren. Verdammt waren da oben viele Murmeltiere gewesen RD laugh

- für 2 Wochen in Frankreich.
Als ich noch ein Baby war,machten meine Eltern einen Urlaub in Frankreich. Sie sind bis zur Normandie hochgefahren und haben sich in einem Mietshaus einquartiert. Mit den Nachbarn,die aus Südfrankreich waren und ebenfalls an der Normandie Urlaub machten, haben sie sehr viel Zeit verbracht. Es gibt sogar noch eine VHS-Kasette mit Videoaufnahmen Pinkie happy

- für einen Tag in den Niederlanden.
Ich war 2013 auf dem MPS Weeze gewesen. Das Programm sollte erst am späten Nachmittag losgehen,und ich fing an mich zu langweilen. Also entschloss ich mich mal in Holland hineinzuwagen. Es war mein erstes mal alleine im Ausland, und gerade als Autofahrer eine sehr interessante Erfahrung. Ich bin bis nach Maaskantje gefahren (habe es als Ziel gewählt,weil ich gerne mal in die Ortschaft fahren wollte in der sich "New Kids" abspielte), ne runde in der Ortschaft gedreht und dann wieder zurück nach Weeze gefahren.


Nach möglichkeit will ich dieses Jahr vielleicht für ne Woche nach England,aber die frage wie es sich arbeits- und Zeittechnisch regeln lässt. Ich versuche dieses Jahr ebenfalls mal nach Tschechien zu fahren. Schließlich versuchen die dortigen Bronies eine Convention auf die Beine zu stellen. Wäre doch n guter Anlass nach Tschechien zu kommen RD wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10