Bronies.de

Normale Version: Leipziger Buchmesse Ticketplatz frei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heyho!~
Wir fahren für Samstag mit einer Truppe von 9 Leuten zur Leipziger Buchmesse :3
Da die Zugtickets aber für jeweils fünf Leute gelten, haben wir noch einen Platz frei^~^

Falls jemand Interesee hat, hier die genauen Infos:
Preis fürs Zugticket: 8,90€
Preis für Eintritt: ca. 9€
Der Zug fährt am Samstag dem 15.März um 4:18 Uhr von Gleis 5 los, wir treffen uns aber schon um 4, damit auch ja alle pünklich sind und keiner zurück bleibt xD
Wir wären dann gegen 11 Uhr da und würden so um 18 Uhr wieder abhauen. Wieder in Bremen sind wir dann wohl so gegen 2 Uhr Nachts O^O
Wir sind aber nicht nur Bronies, auch ein paar Nonbronies :3

Bronies, die mitkommen:
-Meine wenigkeit
-DonGero
-Tylee
-MissOlga
-Lamadash