Bronies.de

Normale Version: Anmeldung der Vorstadt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ok, das hier ist die Anmeldung zum RPG Die Vorstadt

Story: Ihr seit gerade in die Stadt Leeting Eingezogen, besser gesagt in der Vorstadt und lebt dort ein Normales Leben(eigentlich ganz Simpel oder?)

Steckbrief (Öffnen)


Name: Saphire Dust
Alter: 22
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Pegasus
Aussehen: Hellblaues Fell, Dunkelblaue Mähne und Saphirfarbene Augen
Beruf: Sie ist eigentlich Studentin, geht aber nie zum Unterricht und Jobbt statdessen im Café
Wohnhaft: Sie Wohnt in einem kleinen Haus, das sie von Ihren Eltern bezahlt wurde
Vorgeschichte: Sie zog vor kurzem mit Ihrer Schwester nach Leeting um dort zu Studieren, doch mittendrin verlor sie die Lust und machte nurnoch kleine Jobs bis sie die Stelle im Café bekam

Name: Iris
Alter: 16
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Einhorn
Aussehen: Weißes Fell und Hellgraue Mähne, hat Grüne Augen
Beruf: Schülerin
Wohnhaft: Sie lebt mit Ihrer Großen Schwester Saphire Zusammen
Vorgeschichte: Sie zog Saphire hinterher, da sie sich um ihre ältere Schwester sorgen machte, im Moment schmeißt sie den Haushalt in der kleinen WG

Ok, dann viel Spaß beim RPG Twilight happy
Name: Cole
Alter: 20
Geschlecht: Männlich
Rasse: Unicorn
Aussehen: Rotes Fell, Schwarze Mähne/Schweif mit blonden Strähnen, Blaue Augen (trägt aber meistens Kontaktlinsen damit seine Augen aussehen wie ein Sharingan) Triforce als Cutie Mark
Beruf: Koch im Örtlichen Restaurant
Wohnhaft: Wohnt im 2 Familienhaus neben Saphire & Iris zusammen mit seiner kleinen Schwester
Vorgeschichte: Ist in die Vorstadt gezogen weil ihm das Großstadtleben zu viel war, er hat keinen Kontakt mehr zu seiner Mutter & sein Vater ist abgehauen als er 5 Jahre alt war. Seine andere kleine Schwester wurde ermordet, bisher weiß keiner von wem und warum




Name: Annabelle (Nana)
Alter: 16
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Pegasus
Aussehen: Weißes Fell, Schwarze Mähne/Schweif mit Blauen Strähnen, blaue Augen, noch kein Cutie Mark, ein paar Narben an den Beinen
Beruf: Schülerin
Wohnhaft: Wohnt mit Cole in einem 2 Familien Haus
Vorgeschichte: Ist mit ihrem großen Bruder in die Vorstadt gezogen weil ihnen das Großstadtleben zu viel wurde
Na, mal sehen wie das hier wird. :I

Name: UnartiC
Alter: 21
Geschlecht: Männlich
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Beruf: Azubi bei der Bahn, Fachrichtung Fahrweg
Wohnhaft: Wohnt alleine mit seinem Haustierchen Tüpfel in einer kleinen Mietwohnung.
Vorgeschichte: Wohnt erst seit kurzem in der Gegend und kennt sich deswegen überhaupt nicht aus. Nur wegen seiner Ausbildung zog er hier her und musste den Kontakt mit den meisten beenden.
Sonderlich viel gibt es nicht zu erzählen, seine familiären Beziehungen sind fast nicht existenz, lediglich seine Mutter würde er noch als wirkliche Verwandte ansehen.
ok, kannst anfangen^^
Name: Vingamena
Alter: 20
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Erdpony
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Beruf: Schülerin
Wohnhaft: In einer kleinen, sehr billigen Wohnung.
Vorgeschichte: Vingamena wollte schon immer Kunst oder Design studieren und wollte davor noch auf eine Kunstschule gehen, die sie aber nicht genommen hat. Nun lernt sie zur Zeit Psychologie, damit sie zumindest irgendein Fachabitur hat.
ok, dann Willkommen, kannst anfangen ^^
Name: Jan-Christoph Schulz
Alter: 20
Geschlecht: männlich
Rasse: Pegasus
Aussehen: komplett weiss
Beruf: Zugführer bei der Bahn (Fernverkehr)
Wohnung: kleines Einfamilienhaus mit Vorgarten und Balkon
Vorgeschichte: Versetzt worden nach Leeting, da dort Personal gebraucht wird.
ok, kannst anfangen
Name: Maddison ''Maddy'' Parker (ausgesprochen wie bei Peter Parker von Spiderman)

Starname: Midnight Star

Alter: 17

Geschlecht: Weiblich

Rasse: Unicorn

Aussehen: (ohne flügel)[Bild: e6epa2yq.jpg]
Horn dazu vorstellen... Gleiche farbe wie fell, spitze vom Horn auch lila....

Beruf: Hobby Künstlerin, Hobby Musikerin (geige, e-gitarre und singen), Kripo

Wohnung: große Villa, schöner vorgarten, großer Hintergarten große terasse auf hintergarten seit,
Will eine WG gründen,

Vorgeschichte: Hat sehr früh die Schule beendet und ein Hochschul Fachabi gemacht. Hat Medizin und Kunst studiert. Ging dann auf die Polizei Hochschule und auf die Musik schule und Kunst schule. Sie ist ein SEHR engagiertes und Berühmtes Pony....
FBI ist leider nicht möglich, aber bei der Kripo kannste anfangen^^
Yey danke
Name: Snow
Alter:20
Geschlecht: männlich
Rasse: Pegasus
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Beruf: sucht sich noch einen Job
Wohnhaft: sucht noch ne Wohnung
Vorgeschichte: wurde von daheim raus geschmissen und muss alles neu anfangen mit Wohnung und Job suche
ok, kannst anfangen, sorry für die späte antwort musste noch essen Twilight happy
Name: Daniel Iscord
Alter: 19
Geschlecht: M
Rasse: Changeling
Aussehen: Recht arttypisch, nur mit grünen Flügeln, Schweit und Mähne(Gefärbt, weil es ihm so besser gefällt)
Beruf: Schauspieler und Fachmann für Spezialeffekte/Bühnenmagier
Wohnhaft: Ein kleines Häuschen am Rand von Leeting, das für einen allein eigentlich immer noch zu groß ist.
Vorgeschichte: Nach dem Angriff auf Canterlot wurde er vom Schwarm getrennt, wobei auch seine Verbindung zum Hivemind abbrach. Seitdem hat er eine Persönlichkeit entwickelt und sich nach Leetingen zurückgezogen. Er ist als freundlich, aber etwas zurückhaltend bekannt.
ok, kannst als Changer einsteigen, achte dann aber drauf das Changelinge nicht si beliebt sind in Equestria^^
Ist gut.
Hatte mir vorgestellt, dass er schon eine Weile in Leeting lebt und den anderen inzwischen allgemein bekannt ist.
Aber egal, muss er eben erst mal das Vertrauen seiner neuen Nachbarn gewinnen.