Bronies.de

Normale Version: Excision Die Wiedergeburt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Excision Die Wiedergeburt

Es sind 100 Jahre vergangen , als das Solar Empire gegen die New Lunar Republic gekämpft hatten .
100 Jahre ohne einen erneuten Zwischen fall durch den Waffen Stillstan . Es war eine Ruhige , Friedvolle zeit , man konnte denken , die Harmonie wäre zurück gekehrt , aber da täuschte man sich sehr schnell .

100 Jahre hielt der Waffenstillstand , bis ein Kundschafter Trupp der LNR was .... Beunruhigendes sah .
Das Solar Empire rüsstete sich auf einen neuen Krieg , einen schlimmeren krieg auf .
Niemand wusste genau warum , weshalb es wieder von vorne ging .

Es muss gehandelt werden , Auf der Lunaren Raumstation hat sich Luna mit ihren wichtigsten Generälen und kommandanten zurück gezogen um die nächsten schritte zu planen .

Die Moonstar mit ihrer riesigen Flotte kreiste in der zwischen zeit um den Mars , als .... Letztes Geschwader der untergehenden Sonne !

Einige zeit ging vorüber und Luna hatte ihre entscheidung getroffen .
Sie und die Generäle beschlossen , eine alte Kriegs Machine ins Leben zurück zu rufen .

Niemand wusste mehr genau welche es war , nur Luna , und wenige andere kannten es ....

Ein Neues Projekt soll gestartet werde.

PROJEKT EXCISION

Hier kommt jetzt ihr ins Spiel !
Projekt Excision besteht daraus neue Kämpfer , neue rekruten, die besonderen kräften haben zu rekrutieren und somit ein neues Söldner Team zu gründenum die bedrohung auszuschalten .

Bedrohung wie , die Changlinge , Piraten und Banditen , Das Solar Empire ... Und weitere zu stoppen .

Jeder mit Besonderen talenten , seis Mentale , Physische , Magische , Körperliche und andere .... Sie werden alle gefordert und geprobt .
Nehmt das als die Grösste herausforderung ...

Viel Glück Kadet !

< Video Nachricht Ende >
[ Einige Tage Später ]
Ein Schwerer Frachter mit der Kriegs Machine erreicht den Treffpunkt New Nein Night die Zentrale für Projekt Excision .

Eine ... Noch kleine Basis die aber nach der einer zeit weiter ausgebaut wird .

Dort .... Ist der Anfang ..... für jeden !
Der Anfang ..... Vom Ende !


New Neon Night
Die regeln :
Ein OP Chara ist erlaubt , Übertreibt es abe nicht !

Keine Mitspieler werden Getötet , höchsten nach absprache ....

Ich bitte drum , um etwas mehr text . Es soll ja nicht Langweilig werden .

Bitte hin zu schreiben wo gerade der Char ist .
Z.b. [ Shadow : Kantine ]

Wenn wemand ein kleines neben Event vor hat soll mich bitte Anschreiben zur genaueren plannung .

Ich bitte drum das keine Mitspieler beleidigt oder gedemütigt wird ... Klar

Von mir Gespielte Charas ( ShadowDash) Rarity , Twilight Sparkel , Luna , Celestia , Chrysalies.
Die anderen können nach Absprache mit mir von euch gespielt werden wenn ihr sie spielen könnt
[ AJ , Fluttershy , Rainbow Dash , Pinkamena Diana Pie , Lyra , Octavia , Vinyl und alle andere , das wären aber dann Neben Chars ]

Romanzen sind erlaubt , aber lasst euch nicht erwischen , es ist immer noch das Militär .


Anmelde Thread : http://www.bronies.de/showthread.php?tid=17488

Die Story und alles andere wird noch etwas bearbeitet und wenn genügend leute da sind kanns auch los gehen Twilight happy
< start post >

* Die frachter Luke öffnete sich und einige soldaten , Fracht Güter , aber auch darunter Twilight sparkel , Rarity , Yuki Storm und noch ein anderes etwas Grösseres Alicorn stiegen aus dem Frachter und gingen richtung Zentral gebäude *
[Empire]

*eine Regnerische nacht und Diamond ist in den Winkeln der Häuser in Deckung um das Ziel auswändig zu machen. Er hört Musik und wartet geduldig auf den richtigen Moment*
[Empire]

*Silence läuft durch die straßen, er hat keinen Auftrag also auch nichts zu tun*
[Empire]

*nickt nacht dem Beat und von seiner Maske tropfen Regentropfen herunter*
[ Unbekannt / Excision Lager ]

* Nach einer zeit war alles geklärt und die ersten arbeiten im lager fingen an , die ersteb befestigungen und geschütze wurden aufgebaut .

Yuki storm schaute sich etwas um und hatte dabei einen Zigarrete im Schnabel und rauchte *
Mmhh ..... Gross .. Geräumig .... Das wird interresant ihr
[Empire]

*Er läuft weoter, auf der suche nach einem auftrag oder wenigstens etwas spannendem*
*er merkt auf seinem Radar 2 neue Ziele die auf ihn zu laufen*

hm..

(nicht zu Asura ^^)
[ Unbekannt / Excision Lager ]

* In der Zentrale geht es etwas drunter und drüber , vieles wird verkabelt und um gebaut , Twilight und Rarity besörechen einige dinge und gehen viele unterlagen dirch *
[Empire

*er haut beide Ziele bewusstlos mit seinem Kolben*

...dreckswaffen.

*er setzt sich wieder auf Position*
[Empire]

*er geht in eine Bar da er sonst nichts zu tun hat*
[ Unbekannt / Excision Lager ]

* Yuki ging weiter durchs lager und kamm dann am haubttor an *
Mmhh ... Gross .... .. Ich will nicht wissen was ihr noch durch kommt oder raus geht
(Dawn) [Auf dem Weg zum Excision Lager]

Dawn lief gemütlich Richtung Lager beobachtet dabei ihre Umgebung aufmerksam um sich den Weg zu merken 'Interessante Umgebung hier..' dachte sie sich dabei.
[ Unbekannt / Excision Lager ]

* Yuki konnte dann aus der ferne wemanden zum Lager gehen sehen *
Mmhh .... Wemand neues ?
[Empire]

*er schießt und das Ziel fällt*

Yes..

*er rennt durch die Gassen und verschwindet*
[Empire/unwissentlich auf dem Weg ins Excision Lager]

*Er kommt wieder aus der Bar, schwingt sich in die Luft und fliegt vom Empire weg*
oO(so....langweilig....)Oo
[ Unbekannt / Excision Lager ]

* Yuki wartet weiter *
( muss eben kochen )
(Dawn) [Am Excision Lager]

'Da steht jemand am Haupttor...'dachte Dawn sich und ging schneller aufs Tor zu "Hallo ich suche hier das Excision Lager ist das hier ?" fragte sie freundlich.
[ Unbekannt / Excision Lager ]

* Yuki wiegt sie zu sich und deückt ihre Zigarette aus *
Jaa ... Komm her ^,^
[in der nähe des Excition lagers]

*er fliegt weiter, sieht das Excition Lager und setzt zu Landung an* oO(hm....was ist das?)Oo