Bronies.de

Normale Version: Malorak's englische Schreibstube
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallöchen Leute! Ich habe beschlossen, da ich inzwischen immer mehr schreibe, das ganze hier in einen Thread zu schmeißen, aber mit Nummerierung und so einem Kram.

Vorwort zu JEDEM der Fanfictions: Sie sind alle auf Englisch. Englisch ist meines erachtens nach eine leicht erlernbare Sprache, sie wird an jeder Schule irgendwie unterrichtet, und eigentlich müsse sie jeder halbwegs beherrschen.

Ich schreibe auf Englisch A: Weil's mir besser passt und B: Weil ich sonst eine Menge Bronies mit denen ich labere die Geschichte vorenthalte.

Also: English Inside

Inhaltsverzeichnis:
1) Apple leaves
2) Smile! Kurzgeschichte
3) Chains





1)Titel
Apple leaves

Author
Malorak (Das bin ich RD wink )

Kurzbeschreibung
Alles ist normal, man guckt MLP, geht dann zu einem Kumpel und kaum führt eins zum anderen, leidet man unter Amnesie, und hat keine Ahnung wer man ist, oder was man in einem Ponyville Krankenhaus macht...Warte, Ponyville?

(Ich möchte nichts spoilernTwilight happy)

OCs: Nur der Hauptcharakter

Das ganze ist noch auf Englisch, werde ich aber übersetzen sobald ich fertig bin

Einstufung
Normal, geht später in romance/Shipping und Adventure über.

link:
Chapter 1 auf Deviantart
Bitte dann durch meinen Account klicken
ODER:
FIMfiction link


Sorry das es bisher englisch only ist, ich bin faul.Twilight happy

Viel spaß beim Lesen, Kritik ist erwünscht! Pinkie happy

(Google docs link entfernt/wird nicht mehr aktualisiert...Bugged bei mir rum ohne Grund.)

P.S: Deutsche Übersetzung teil 1 nur auf Deviant art:

Link zu Kapitel 1

2) Titel
Smile

Author
Malorak (Das bin ich Pinkie happy )

Kurzbeschreibung
Pinkie Pie ist glücklich! Denn als sie klein war, hat ihre Mama gesagt, lächeln ist wichtig!

(Ich möchte nichts spoilern Twilight happy )

OCs: Zero. Es sei denn man sieht Pinkie's eltern als OC's.

Das ganze ist Englisch, ich bitte dies zu verzeihen, es ist aus einer Laune heraus entstanden. Außerdem will ich mal englische Literatur Studieren, also kommt all dies nur meiner routinierten Übung zu gute.

Einstufung
Normal, eventuell sad, interpretativ.

link:
Smile


Viel spaß beim Lesen, es ist zwar sehr kurz, aber wie gesagt: Es ist aus einer Laune heraus entstanden.

3) Titel
Chains

Author
...Bruce Lee oder so hieß der Kerl. Keine Ahnung... Achja. Malorak war's.

Beschreibung
"Ein einziger Zauber kann schon zu vielen Schwierigkeiten führen, sogar bis hin zum Gefängnis. Lass mich erzählen, wie es dazu kommt."

Einstufung
Normal, sad, shipping (Eigentlich ähnlich wie Appleleaves vom Stil her.)

Link
Chains

Mein neues Großprojekt, welches jetzt weitergeschrieben wird.
ok, allein mit der kurzbeschreibung hast du mich gekötert^^ werd es mir dämnächst aufjedenfall mal durchlesen
Cool Twilight happy Dafür ist die Kurzbeschreibung halt da RD wink
/spoiler
Spoiler (Öffnen)
Danke! Dachte schon, es wirkt total Überzogen o.ä. weil es einfach ne Verrückte Idee war. Dann dachte ich, was Pinkie Pie wohl tun würde.

->Kapitel 5 :s
sooo...wie versprochen hab ich´s mir auch mal angetanTwilight happy

erstmal respekt das du alles gleich in englisch schreibst, da will wohl jemand auf EqD wie?RD wink

Bin wirklich gespannt wie es weiter geht, kap 5 hat ja wirklich eine komplet neue Seite reingebaut, also bleib am ball aber lass dir zeit ;D

Nee, mir ist berümtheit vollkommen schnuppe, ich möchte später mal Storywriter für Videospiele, Serien, Animes oder evtl. sogar eigene Bücher schreiben, von daher brauch ich einfach vorschläge was ich besser machen kann, und wie's war ^^
Gefällt mir bis jetzt wirklich gut. Zum Argumentieren fehlen mir leider die englisch Kenntnisse hab bei ein paar Wörter googlen müssen was Sie bedeuten.
Was ich aber so mit bekommen habe gefällt mir bis jetzt relativ gut die Geschichte gewinnt von Kapitel zu Kapitel immer mehr an Spannung, und jetzt bin ich wirklich neugierig wie es weiter geht.
Ich bereue es nicht das ich es Angefangen hab zu lesen auch wenn es mir nicht leicht gefallen ist!
Joa eigentlich hat er jetzt ja abgeschlossen Big Grin

Tolle geschichte Twilight smile

Weitermachen!
Wow, vielen vielen dank Big Grin

Es ist immer schön, positive resonanz zu bekommen, auch wenn mir diese kaum hilft besser zu werden (Ja, ich will der aller beste sein *Pokemonthemesing*) Twilight happy

Ich benötige noch etwas mehr inspiration, um das nächste Kapitel anfangen zu können, also übt euch bitte in geduld
Was kein ende? Ok^^

Ja in geduld bin ich fast profi RD deals with it
Ja, das Wochenende kommt weniger als geplant, habe ne LAN etc.

Cheerilee awesome

Werde aber versuchen, bis ende des Wochenendes wenigstens ein Kapitel fertigzustellen

Yay, hat mal kein bisschen hingehauen...Sorry -_-'
Sorry für den DP, aber Chapter 7 ist fertig. Link im first post Smile
Ich hab das erste kapitel gelesen und muss sagen saubere Arbeit^^

auch wenn ich das ende nicht kenne, würde ich diesen fanfic mit folgenden Satz beenden.

"Und der Arzt schaltete die Lebenserhaltenden Gräte ab" Xd

nicht böse gemeint ^^
:O

Nix mit Lebenserhaltung, da wird noch mit Hamstern im Laufrad gearbeitet!

"Und der Arzt packt die Karrote weg" Twilight happy

Nur'n Scherz, das Ende ist ja bisher noch nicht fertig. Muss ich mir auch noch genaue Gedanken drüber machen, wie das ganze aussehen soll.

edit...übersetzem geht nur schleppend vorran...Und gut im übersetzen bin ich auch nicht, geht zuviel emotion verloren...

Irgendjemand hier mit zuviel Freizeit, der übersetzen kann ^^?

Momentan nervt mich die Schule einfach zu sehr mit Langzeitaufgaben und meine Schwester nervt mit ihrer Anwesenheit-.-

Sorry also das es etwas dauert
*push* Chapter 8 released! FiM Fiction link & Google docs link hinzugefügt!
YAY! Danke das du die Story in Englisch geschrieben hast! Ich weis nicht wieso, aber die finde ich einfach 20% cooler RD deals with it
Kommt halt drauf an welche "Version" der Serie man guckt, glaub ich....

Und dann auch noch Shipping. Verdammt! Meine "noch zu lesen Liste" wird immer länger und länger :/

Wer wird den geshippt?! ...ach, ich wills gar nicht wissen. Ich lass mich überraschen Twilight smile

lg, Buchi (der insgeheim hofft dass es sich um Appledash handelt AJ Prost Twilight happy )
Kein Problem, ich bin auch großer Fan der englischen Sprache, obwohl die deutsche ja im allgemeinen als lyrische Sprache bekannt ist.

Die Übersetzung wird wunderbar...Freu ich mich jetzt schon drauf ~_~
Ich habe gerade mal alle Kapitel gelesen und finde es gar nicht mal schlecht. Was ich mich immer Frage ist warum das mit dem Shipping so schnell passieren muss. Deinem Englisch merkt man zwar an das du aus Deutschland kommst aber das nicht weiter schlimm. Man kann es einfach nicht so können wie die die Englisch als Muttersprache haben.

Spoiler (Öffnen)
Zitat:Zur Story muss ich sagen das ich sie schnell als 0815 abtun wollte was nicht unbedingt förderlich ist. Viele lesen eine Geschichte an und hören auf weil es nicht schnell genug fesselt.

Da hast du leider vollkommen recht, hab ich anfangs auch nicht anders gemacht. Ausserdem mag ich es auch wenn die Geschichte gefühlte 1000 Seiten lang ist, bevor der "Shipping" Teil kommt. Macht das ganze irgendwie glaubwürdiger und mehr zum Lesen hat man auch Twilight happy

Dann gibt es aber auch noch andere Geschichten. Die fangen sehr gut und spannend an, "plätschern dann später aber nur noch so dahin". Da könnte ich mich regelmäßig ärgern, wenn ich zuvor schon viel davon gelesen habe.
Seiten: 1 2