Bronies.de

Normale Version: Über den Tellerrand
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Es fehlt mir irgendwie ein Sammelbecken für Kram aus dem Internet, der an sich schon schräg, cool oder putzig ist, der aber für Leute mit Pony-Affinität nochmal 20% cooler ist.
Auch wenn nicht MLP drauf steht, auch wenn MLP nicht verarscht wird.
Sowas wie
- Robot Unicorn Attack
- Nyan Cat
- Dumb Ways to die
Eben alles, was ponys/Einhörner/Pegasi drin hat, niedlich und/oder lehrreich ist...

Also mach ich solch ein Becken jetzt auf.



Wo isn dat Pony Related bei "Dumb Ways to die" ?

Ich meine das schon öfters gesehen zu haben aber so ein inhalt ist mir noch nicht aufgefallen.

Und: Zählt Pfudor? Trollestia

Aber oft stimmt es, wenn irgendwo Random niedliche Ponys auftauchen bringt mich das immer zum Schmunzeln.
Dumb ways to die ist jetzt etwas weiter über den Tellerran, geb ich zu.
Aber hey - Putzige Figuren bringen durch Gesang Lektionen an den Mann...
Ich such halt Dinge, die Bronies an der ein oder anderen Stelle geiler finden als der Rest...

Und Pfudor zählt - wenns nicht die 10-Stunden-Version ist.



Team Fortress ist ja eigentlich schon fast nur bekannt wegen seinen Ständigen Kontakten mit MLP.

Ich würde TF jedenfalls nicht ohne MLP kennen.

Da gibts soviel ponyfizierungen, das geht auf keine Kuhhaut mehr.
Da fällt mir auf Anhieb das hier ein




Und a propos das space unicorn ist ja mal episch RD deals with it
Vinyl Scratch Männlich...

sogar das Cutie Mark stimmt fast... epic..
Ich hab mal tief im Archiv gegraben...






... Trollestia





... Cheerilee awesome





.... Trollestia




Unicorn Wizard ?




Ung nein - es ist nicht die 10-Stunden-Version...
Ich stehe total auf Two-Best-Sisters-Play FS grins

Spoiler (Öffnen)
Ja - ich weiss, dass es eine Bierwerbung is...





... RD laugh
Heute nur mal ein kleines Gif...

[Bild: axNYYbK_460sa.gif]
Sicher nicht unbekannt... aber... muss sein RD wink



Damit wir mal n bisschen von den Einhörnern wegkommen...


[Bild: aYbRrLw_460s.jpg]
Wisst Ihr, wer ein Alicorn hatte, lange bevor es cool war?



Seiten: 1 2 3