Bronies.de

Normale Version: Unwichtige Ereignisse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Sooouuu...ich weiß zwar nicht, ob es so ein Thema schon gibt. Aber aufgrund dessen, dass ich nichts derartiges fand, fange ich mal an.

Schreibt eure Ereignisse auf, die ihr im Zeitraum der letzten Stunde erlebt habt. Es kann natürlich auch irgend so'n Bullshit rauskommen, aber darauf kommt es ja an. Wenn ihr z.B eine Kackwurst plumpsen lässt, schreibt: "Ich habe eine Kackwurst plumpsen lassen" RD laugh
Das Beispiel ist aber schon irgendwie echt geschmacklos... ich frühstücke grad q.q
Facebook V2
oder Brony Twitter?
Ich antworte gerade bei bronies.de auf ein sehr dummes Thema.
Ich habe gerade geniest
* Holla isst gerade ein Schnitzel
* Nerymon schaut ihrem Freund beim 3DS zocken zu und isst nen Keks
*denkt ständig an Ponys und kommt nicht zum Arbeiten*

keiner merkt es...

*proceed*
Ich hab an meinem Rucksack gerochen und Geld gefunden. Schon hat sich das Aufstehen gelohnt
ich bin gerade an die Haustür gegangen, weil jemand von einem Meinungsforschungsinstitut angeläutet hat.
Ich war grad beim Mc Donalds und muss jetzt für Sozialkunde lernen. NATO und UNO.
:I
Hab gerade in einen anderen Thread geguckt, mir überlegt, ob ich dort etwas schreiben soll und es aber dann doch nicht getan.[Bild: rd-rarity2.png]
Ich fand vor 1 Minute den zweitunnötigsten Thread der ganzen Seite
ich habe gerade festgestellt, dass meine Musik schon seit einiger Zeit nicht mehr läuft und es mir erst jetzt aufgefallen ist
(18.03.2014)Luzifer schrieb: [ -> ]Ich fand vor 1 Minute den zweitunnötigsten Thread der ganzen Seite

Erstens ist es egal, wie sinnlos dieser Thread ist, da er zur Kathegorie "Spaß und Sonstiges gehört und zweitens würde ich gerne erfahren, welcher der unnötigster aller Threads hier ist. Pinkie approved
Ich habe gerade die Erkenntnis gemacht, dass James Sarzenia genau wie mein Kater ist.
[Bild: 250px-Sarzenias_Hobby.jpg]
Mein Kater will mich genauso gerne verspeißen (zumindest mein Bein), wie Sarzenia James gerne verspeißt. Und das nur aus Zuneigung Cheerilee awesome
Ich habe grade ein neues Zuhause gefunden.
*Discord94 richtet sich häuslich im Thread ein*
Das ist jetzt mein Thread, alle raus hier!
Ich bin Discord94's mitbewohner oder auch nicht!
JanAnimation wurde zerstört.
Ich bin voll pöse.
(13.03.2014)Herrmannsegerman schrieb: [ -> ]Ich hab an meinem Rucksack gerochen und Geld gefunden. Schon hat sich das Aufstehen gelohnt

Gelesen, in meine Hose gegriffen, 10€ gefunden. Dieser Thread ist wunderschön. Pinkie approved
Seiten: 1 2 3