Bronies.de

Normale Version: Haustier Theard
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

In diesen Theard könnt ihr kurz eure Haustiere vorstellen Twilight happy! Ich werde das hier wie eine art Gallerie führen. Also mache ich mal den Anfang:

Unsere katze (Kitty) wurde auf einem Camping Platz gefunden und ins Tierheim gebracht. Als sie kastriert wurde, merkten sie dass sie schwanger war :O. Doch die babys überlebten glücklicherweiße alle. Dann „adoptierten” wir sie und seit dem führt sie hier ihr leben Tongue

[Bild: attachment.php?aid=7383]

(außerdem haben wir einen Kater namens Charlie, der lässt sich aber nicht Fotographieren Big Grin)

Katzen (Öffnen)

Hunde (Öffnen)
Och die is ja süß. Pinkie happy

Also ich habe insgesamt 2 Kater und eine Katze. FS grins
Die beiden Kater heissen Oso und Charlie und die Katze heisst Luna Luna TRCV
Habe gerade keine schönen Bilder, aber das reich ich noch nach. Twilight happy

Oso ist etwa 2 Jahre alt (uns wurde gesagt 1 Jahr, aber laut Tierärztin ist er älter) und kommt aus Spanien. Dort wurde er von seiner Familie zurückgelassen und kam dann in ein Katzenhaus. Da das total überfüllt war, wurden einige der Katzen nach Deutschland vermittelt.
Als er hier in Deutschland ankam war er total abgemagert und er hatte ganz raues strohiges Fell. Wenn man ihn über den Rücken streichelte merkte man jeden einzelnen Wirbel. FS sad
Als wir Ihn endlich bei uns in unserer Transportbox hatten, hat er schon angefangen sich gegen das Gitter zu drücken und sich streicheln zu lassen. Er schien für jede Berührung dankbar und glücklich.
Zuhause kam dann die große Überraschung... Bis jetzt kannten wir es so das sich die meisten Katzen sofort verkrochen und anfangs nur Nachts rauskamen.
Nicht Oso... Er lief laut maunzent durch die Wohnung und begutachtete alles.
Nachdem alles erkundet war, sprang er meiner Verlobten auf den Schoß und wollte einfach nur kuscheln. Ich war fassungslos. FS grins
Nachts schläft er seit der ersten Nacht bei uns im Bett am Fußende. Cheerilee awesome
Er kommt mir immer sehr Dankbar vor und er scheint auch verdammt Intelligent zu sein.
Mittlerweile ist er gut aufgepeppelt und sein Fell ist wunderbar weich und schön. Pinkie approved
Bin richtig Stolz auf unseren Oso.

Hab ein Video gefunden, wo er noch im Katzenhaus war.
Spoiler (Öffnen)


Zu meinen anderen Beiden erzähle ich später noch was... hab erstmal Feierabend. Derpy confused
Hi ho ist ne schöne Idee aber einen Thread für Haustiere gibt es leider schon Twilight smile
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=634&highlight=Haustier
(14.03.2014)Nessi schrieb: [ -> ]Hi ho ist ne schöne Idee aber einen Thread für Haustiere gibt es leider schon Twilight smile
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=634&highlight=Haustier

Toll, hab mir mühe gegeben :/
(14.03.2014)DennisDS schrieb: [ -> ]
(14.03.2014)Nessi schrieb: [ -> ]Hi ho ist ne schöne Idee aber einen Thread für Haustiere gibt es leider schon Twilight smile
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=634&highlight=Haustier

Toll, hab mir mühe gegeben :/

tut mir echt leid.. noch ist es ja nicht geschlossen..aber benutz nächstes mal die suchfunktion
(14.03.2014)Nessi schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Ist nicht deine schuld XD. Ich habe die Suchfunktion verwendet abe aber nur Haustier und Haustier Gallerie gesucht. Tja, es heißt Haustiere Big Grin