Bronies.de

Normale Version: Die Skater unter uns
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich fühl mich ziemlich einsam mit meinem Longboard, kaum leute mit denen man über sonnen kram labern kann...für die Leute mit selben Interesse und alles rund ums Skaten gibts jetzt diesen Thread! So!

Ich will wissen was ihr fahrt, was genau ihr fahrt und wo ihr rumfahrt! RD wink

Mein board:
Spoiler (Öffnen)
Ich kurv damit zurzeit nur durchs flache Rhede, immerhin sind die Straßen gut aber hier fehlen eindeutig Berge wo man mit Vollgas runterheizen kann!
ich Hab erst gestern Mein Skatebord Repariert! und hat nicht viel gebracht! brauche neue Räder!
Ein Skater Thread?
Oh wie schön, hier fühl ich mich wohl und hinterlasse auch mal einen Kommentar.Twilight happy

In meinem Besitz finden sich ein älteres Skateboard von CuePasa, ein älteres Snakeboard von Titus (Ich habe es 1996 oder 97 gekauft und ist noch in einem Top zustand.
Zudem noch ein paar Agressiv Skates Nimh Shima v.2 und ein paar K2 MOTO 100 (Strassenrenner für Geschwindigkeit und Strecke.)
Fotos werde ich per update nachreichen.

Von klein auf war ich fasziniert vom Skaten, die ersten holprigen gehversuche, die spätere steigerung zum Streethockey und dem ersten Rampenbau habe ich alles mitgemacht, man wollte immer mehr ausprobieren und wenn die aktuelle Stufe zu langweilig wurde, musste man sich natürlich steigern.

Ich war bis zu einer verletzung durch die ich 8 Jahre nicht mehr Skaten konnte im Agressiv Bereich unterwegs, danach klappte es leider nicht mehr so gut wie früher...der Flow war verschwunden.
Ich habe es mit den Nimh Shimas nochmal versucht aber außer Grinden und ein paar Sprünge ging nicht mehr viel und da ich mit meinen 29, fast 30 Jahren schon so gesehen zum alten Eisen gehöre, lasse ich liebe die waghalsigen sprünge von damals sein.

Hauptsächlich bin ich im Fitnessbereich unterwegs, nur zwischendurch hole ich die Nimh Shimas hervor und fahre etwas in die Stadt zum Streetskaten, ein paar Gaps und Grinds sind immer noch drin...ich kann es einfach nicht lassen. RD laugh

Skate und Snakeboarden habe ich zur abwechslung immer zwischendurch mal gemacht und bin da drin nie sonderlich gut geworden, da mein Hauptaugenmerk bei den Inlineskates lag.
Ich weiß gar nicht mehr wie viele Inline Skates in der Zeit verschliessen hatte, aber es waren einige.

Mein Teretorium ist meistens im Umkreis von Münster, dort ziehe ich meine Bahnen.
Gehört Snowboarden auch dazu?
Twilight happy
Skateboard ist mein mittlerer Name!
Tamatou Skateboard Lex könnt ihr mich jetzt nennen!

Ich bin zwar schon lang nicht mehr gefahren aber damals war ich (Esel Intended) und meine Cousins (und mein dicker Bruder) die ultra Hardcore Skater Boys. Wir hatten ziemlich fette Boards mit Gundam Robos auf der Unterseite. Dann sind wir immer auf einem ca. 1 Meter breitem Weg den Satzberg runter gedonnert.

Wow... sowas würde ich mich heute niemals mehr trauen, aber ich bin mir nicht zu schade damit anzugeben!
Seit mehreren Jahren roll ich glücklich mit meinem Arbor Axis Koa durch die Gegend. Bin von Skateboard auf Longboard umgestiegen. Zum gemütlichen Feierabend cruisen find ich es einfach entspannter.