Bronies.de

Normale Version: Delmenhorster Bronies? Ƹ̴Ӂ̴Ʒ
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mich würde mal interessieren, ob sich hier im Forum Bronies / Pegasisters befinden, die direkt aus Delmenhorst kommen und evtl. einmal ein Treffen mitplanen möchten? Twilight happy
Die Graft bietet sich im Sommer dazu wunderbar an, finde ich. Twilight smile
(Leute aus der Nähe können dazu auch gerne kommen!) Heart

Bin nun gut seit einem Monat hierhergezogen und wollte mal schauen ob es hier auch viele MLP Fans gibt. FS grins
Hühü RD wink
*winkwink* Pinkie happy
Also von Charlie Gray wusste ich schon, dass er ein Delmenhorster ist...
aber Esskido, du auch? AJ surprised
wow... werden ja immer mehr. Pinkie happy
Ich bin kein Delmenhorster, aber es stellt für mich kein Problem dar, hinzugelangen.