Bronies.de

Normale Version: Das Spiel von Gier und Willkür / Le Anmeldung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Anmeldung, wer hätt´s erwartet!

Doch vorab ein paar Tipps, Wünsche, wie auch immer man es denn nun definieren will...

( Anmeldungen bitte erstmal an mich per PN schicken, danküüü~ )

Gebt eurem Charakter ein Ziel, wie beschrieben sollte es mit Geld, Macht, einfach nur der Spaß mit anderen Ponys oder viel Besitz sein.
Ihr wollt alle hoch hinaus, in welcher Hinsicht auch immer.
Aber beachtet:
Der Hauptgrund eures Daseins ist die Suche nach Informationen über den Herren.
Das heißt eurer Pony sollte sich nach und nach fragen was es mit der Stadt und dem Herren auf sich hat.
Und was auch wichtig wäre, das Setting.

So wie es aussieht wird sich dieses so etwa am frühen Anfang des 19 Jahrhunderts befinden.
Es gibt schon so einigen "modernen" Luxus, aber ihr müsst nach wie vor die Etikette wahren und dem Adel sowie reichen und einflussreichen Persönlichkeiten Respekt zollen, es sei denn ihr gehört zu ihnen.
Doch so oder so, alle Ehre dem Herren, egal wer oder was du bist!

--------------------------------------------------------------------

Und nun zum Wesentlichen, das brauche ich von euch:


Name:

Rasse: Einhörner, Pegasi und Erdponys sollen den Großteil besetzen
Ausnahmen werden gemacht, aber eher ungerne


Geschlecht:

Alter: Es dürfen auch Fohlen sein, aber nur weil diese jünger sind wird ihnen nicht mehr als den Anderen gegönnt, der Tot z.b. kann auch sie treffen

Aussehen: Bild oder Beschreibung, beides passt solange es da ist

Stand: Adel, reicher Unternehmer oder Bürger?

Beruf: Von Spieler bis hin zu Arbeitern und Geschäfftsmännern oder Soldaten, alles hat seine Vorzüge

Besitz: Etwas was euer Pony immer bei sich trägt. Von Waffen bishin zur Kleidung oder persönlichen Gegenständen. Alles hat einen nutzen,egal wie wertlos es scheint, auch wenn es nicht immer offensichtlich ist.

Eine Story: Jedes Pony hat in seinem Leben schon so einiges erlebt, manche mehr manche weniger.
Es muss kein Roman sein, aber zumnidest 4 Sätze werdet ihr bestimmt auf den Stecki bekommen
[Bild: cl-rar-wink.png]
Uhh, ich finde das klingt spannend


Ich würde gern ein Pony spielen, dass Geld für ihre kranke Mutter braucht und deshalb in die Stadt kommt, würde das gehn oder zählt das Profil für alle?

Jedenfalls hier:
Name: Flame Flare

Rasse: Einhorn


Geschlecht: weiblich

Alter: 19 in Menschenjahren (Ich hab keine Ahnung von Ponyjahren xDD)

Aussehen: Also ein Bild folgt, aber erstmal beschreib ich sie

Giftgrüne Augen mit katzenartigen Puppillen, einigermassen spitze Zähne, blutrotes Fell, feuerrotes Haar, Cutiemark ist eine Flame, die ihre besondere Verbindung zum Feuer symbolisiert

Stand: Halbwaise

Beruf: Spielerin, wegen ihrem fotografischem Gedächtnis kann sie sehr leicht schummeln (Ich weiß zwar nicht wie, aber ich hab ein Buch gelesn wo eine mit ihrem fotografischem Gedächtnis schummelte xDD)

Besitz: Eine Tasche die von blutrot bis tiefschwarz verläuft mit weißen Sternchen drauf, darin hat sie immer eine Kutte, Karten und andere Spiele, ein grünes Kleid mit passenden Schuhen für besondere Anlässe, einen Handspiegel mit einem Rubin in dem Rahmen, Proviant, Eine Schachtel Gummibänder, das kleine Magiehandbuch mit nützlichen Zaubern, Kontaktlinsen und eine Perücke, falls sie sich verstecken muss, 5 Messer in allen Größen, eine Tasse (Ja, es is eine große Doppeltasche =P)

Eine Story: Flames Vater starb an ihrem 5. Geburtstag, sie gallopierten zur Tierhüterin ihrer Stadt um ihr eine Katze zu adoptieren, als aber die Kutsche mit einer Schar Kühe zusammenstieß überlebte sie nur knapp, ihr Vater starb. Nach dem Unfall hatte sie festgestellt dass sie katzenartige Augen und spitze Zähne hatte. Als sie die Kühe mit einem Feuerzauber wieder einfing, bekamm sie ihr Cutie Mark. Eine Katze bekamm sie trotzdem, als ihr auf dem Heimweg eine schwarze mit einem roten und einem grünen Auge zulief. Ihre Mutter aber war von ihrem Vater trächtig gewesen und bekam über den Shock eine Fehlgeburt. Ein paar Tage vor ihrem 19. Geburtstag wurde ihre Mutter schwerkrank, aber sie hatten nicht genug Geld um sie zu einer Heilerin zu schicken, so machte Flame sich nach Priciousbell auf, um den Tod ihrer Mutter zu verhindern.

It´s a Roman xDD

Edit:
So, ein 5min. Werk angefügt xDD

Keine Sorge, ich machs nochmal besser =P

EditEdit:

So, etwas besser. Aber mehr kann man von mir nicht erwarten =P
Name: Micy Valet

Rasse: Einhorn

Geschlecht: Stute

Alter: 25

Aussehen: eine normal große. Etwas zierlichere, silberne Stute mit einer großen strubbeligen Mähne welche Pechschwarz ist.
Ihre Augen haben ein stechendes rot, manche munkeln sogar das es leuchtet.
An ihrer Flanke wird das Silber zu einem Aschegrau.
Ihre Cutiemark zeigt eine Maske, anstatt einer Iris sieht man im Auge das Zeichen der Verwirrung.

Stand: Adellige.

Beruf: Sie lebt in der schwarzen Villa, gibt und nimmt, befreit und mordet.
Was ihr genauer Beruf ist kann bis jetzt keiner sagen.
Zeit es herauszufinden~

Besitz: Man sieht sie stets mit einem Überwurf und einem edlen Mantel umherwandern, immer sieht man die goldene Kette einer Taschenuhr welche immer bei ihr ist.
Zuletzt erkennt man klar und deutlich einen silbernen, langen Dolch an ihrer Hüfte welcher schon so einige Male in der Villa zum Einsatz kam.

Eine Story: „Guten Tag, ich will sie nicht lange stören, aber der Herr wünscht sie in der Villa zu sehen.“
Dieser allseits bekannte Satz kommt in der Regel aus ihrem Mund, so ist sie auch das einzige Pony was ständig in der Villa lebt.
Wie lange weiß man nicht, aber auf jeden Fall muss sie nach der Erbauung der Stadt dort eingezogen sein.
Um sie ranken sich unzählige Gerüchte, so vermuten einige das sie dem Herren als rechter Huf dient, andere Sagen sie sei der Herr persönlich.
Wo man aus der einen Ecke hört sie sei verflucht flüstert die andere sie sei ein Vampir, wieder Andere behaupten das all die Magie um sie herum generell nur Nonsens sei und sie einfach nur weiß wie man sich einen Ruf erarbeitet.
Doch einer Sache sind sich alle einig.
Sie gehört zu den Ponys welche Macht besitzen, und diese Macht, gepaart mit dem Zeichen der Willkür sind für die Bürger oft ein Spiel mit dem Feuer.
Name: Rex Xirat

Rasse: Erdpony

Geschlecht: Hengst

Alter: 33

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Stand:Unternehmer

Beruf: Apotheker und Kräutermischer

Besitz: er trägt so gut wie immer seinen Apothekermantel und hat meistens die ein oder andere Tinktur dabei um auch unterwegs jemanden dies unter den Huf zu verkaufen.

Eine Story: Rex . war schon als kleiner Junge von allen möglichen Elixieren und Tinkturen fasziniert, mit viel Zeit und Eifer hat er sich zu einen der besten Apotheker der Stadt gemausert, ihn war dabei vollkommen egal wie er an das Geld für seine Studien kommt, er ging sogar schon einmal soweit einen reichen Unternehmer Gift ihn den Kaffee zu schütten um an seinen Safe zu kommen, mit den Geld hat er sich später seine eigene Apotheke am Markt gekauft. Dort verkauft er nun allerlei Sachen, vom einfachen Badeöl bis hin zu schnell wirkenden Mustermachern und kommt ihn mal ein Kunde blöd, kan es schon mal sein das dieser am nächsten Tag nicht mehr aufwacht.
Nur noch einer *freu* Pinkie happy
Name: Fabius Sharpsplitter

Rasse: Pegasi

Geschlecht: Mähnlich

Alter: 30

Aussehen:
Stand: Unternehmer/Geschäftsmann Leiter der Firma Sharp Gmbh

Beruf: Geschäftsmann/Händler

Besitz: Sein Monokel und seine Halskette neben seinen Anzügen und seiner Edlen Kleidung.

Eine Story:

Aus der Gosse der Straßen,aus den Vierteln der Ärmsten der Ärmsten.In einer Einfachen Holzhütte,wuchs der kleine bei seinen Eltern auf.

Da seine Eltern nie das Geld hatten ihn zur Schule zu Schicken,Lehrten sie ihn zuhause so gut es ging.Die Familie hatte immer große Finanzielle Schwierigkeiten,oft mussten sie ein bis zwei Tage Hungern bis zur Nächsten Mahlzeit.

Mühevoll Erarbeiteten sich die Familie mit Erniedrigen Arbeiten ein kleines Vermögen von 200 Bits.Sie Freuten sich das all die Strapazen ein Ende haben,das sie nun ein Besseres Haus sich Kauften konnten und mit Zuversicht ein besseres Leben.

Doch einen Tag zuvor,wurde der Kleine Entführt und das Lösegeld von den Dreckigen Pack waren 200 Bits.Die Eltern Zahlten den Betrag,ihren Jungen in die Hufe am Schließen..waren sie wieder Vereint.Aber die Hoffnungslosigkeit auf eine bessere Zukunft dahin.

Der Erbärmliche Trott des Lebens nahm wieder Haftung an,die Zukunft auf ein besseres Leben rückte in Unglaublicher Ferne.

Eines Tages als der kleine wieder auf den Markt war um dort die Hufe für die Ponys zu Putzen,hegte er keine Hoffnung auf irgendwas..bis jemand kamm..

Ein Älterer Hengst mit Edler Kleidung und Warmen Lächeln stellte sich so hin das die Hufe geputzt werden konnten.Mit Eifer machte sich der Kleine an die Arbeit..der Hengst überrascht von diesen Eifer obwohl die eine sehr erniedrige Arbeit war.Begann ein Gespräch zu Führen mit dem Kleinen..

Mitgefühl tauchte in dem Herzen des Hengstens auf,normalerweise würde er es einfach Kalt Hinehmen.Doch dieses Junge Fohlen Faszinierte ihn auf eine ihm Unbekannte weise.Also Beschloß er seine Familie ihn sein Großes Haus mitzunehmen..wo sie von nun an ihm Dienen würden.

Zwar war dies nicht geplant gewesen,doch freute sich die kleine Familie umsomehr endlich aus dieser Verdammnis zu Entkommen,sei es auch dafür ihn zu Dienen.Die Ehestute des Hengsten fand den kleinen so Knuffig das sie ihn ihm Dauerbeschlag nahm und ihn Persönlich Unterrichtete da sie mit ihrer vielen Freizeit nichts Anfangen konnte,bis der kleine mit der Familie Aufkreutzte.Und so Lernte er von ihr alles was er brauchte und was ihn der Schule vorkamm.

Nun über die Jahre hinweg,diente die Familie ihren Herren Vortrefflich und immer Pflichtbewusst.Eines Tages nahm der Hengst auf Wunsch seiner Ehestute ihn mit zu seiner Handelsgilde,dort zeigte ihm der Hengst das Geschäftswesen was er mit Großen Augen verfolgte.Worauf er nach einen Erfolg,wo er doch noch einen Handel Retten konnte sein CM Erhielt,es war eine Feder,Pergament und ein Beutel mit Bits.Von da an gab es für ihn kein Halten mehr.

Er ging ihn die Lehre beim Hengsten,machte nach und nach kleine Erfolge die dem Geübten Händler ein Schmunzeln Entlockte.Nun auf der Leiter des Erfolges greift er mit seinen Hufen nach der Welt um sie in ein Goldenes Zeitalter des Geldes zu Führen.

Wer nicht aus sich herausgeht, der wird, statt Mittler zu sein, allmählich ein Zwischenhändler, ein Verwalter.

Zitat von Fabius Sharpsplitter bei seiner Firmengründung.

Richtige Waagschalen und volles Maß schaden keinem Händler.

Zitat von Fabius Sharpsplitter bei einen Erfolgreichen Übernahme.
Um es zumindest mal Wortwörtlich zu bestätigen: Alle Anmeldungen passen Pinkie approved

Und eine Anmerkung, lest bitte im rpg-threat unter Rassismus und Misstrauen nach, sowie unter Ziele, danke Twilight happy
Fängts jetzt an? *.*
Name: Night Dust

Rasse: Wolf

Geschlecht: männlich

Alter: 7 Jahre (bei einem Höhstalter von 13)

Aussehen:
Dunkles Fell, grüne Augen

Spoiler (Öffnen)

Stand: Gast in der Stadt

Beruf: Leitmännchen seines Rudels, Rest erklärt sich in der Geschichte

Besitz: Eine Kette mit einem blauen, kleinen Kristall um den Hals, welche ihn mit seiner Partnerin verbindet

Eine Story:

Night Dust stammt aus einem Waldgebiet in der Nähe der Stadt. Geboren und aufgewachsen in den Bergen, etwas weiter entfernt verließ er, wie für einen Wolf üblich, das Rudel seiner Eltern mit 2 Jahren und zog als Junggeselle auf der Suche nach einer Partnerin herum. Schließlich fand er Silver Shine, welche noch im Rudel ihrer Eltern lebte. Gemeinsam zogen sie aus um eine Familie zu gründen und ließen sich in einem Waldgebiet nahe der Stadt nieder. Doch war das Leben schon seit längerem für sie ebenso unruhig geworden, wie für andere Waldbewohner. Seltsame Geräusche durchdrangen den Gesang der Vögel, Erschütterungen im Boden waren zu spüren. Dennoch ließen sich Night Dust und seine Partnerin an einem Berghang nieder und bezogen dort eine gemütliche Höhle. Ihr Revier war üppig und groß, doch irgendwann veränderte es sich. Der Fluss wurde schmaler, im Sommer trocknete er fast aus. Plötzlich verschwanden Bäume, ja ganze Flächen. Das Rudel, inzwischen bestehend aus 5 Wölfen, mit ihnen an der Spitze fand immer weniger zu essen. Seit einiger Zeit schon, hatte Night Dust angefangen, die Ponys in ihrer „Stadt“ zu beobachten und Wanderer im Wald zu befragen. Und schnell wurde ihm und seiner Gefährtin klar, dass die Veränderungen etwas mit dieser Stadt zu tun haben mussten. Mit einem Pony in dieser Stadt. So fasste er den Entschluss mit seiner Partnerin zu reden und für das Wohl des Rudels eine Gefährliche Entscheidung zu treffen.
Passt~ [Bild: pc-psmile.png]
Uuuhh, noch mehr RPGer Twilight happy

Ein Wolf mit grünen Augen *.*


Der größte Wolffan bin ich nicht, aber mit gefällt die Einsamkeit, die ihnen angesprochen wird. Und Grüne Augen =3
Name: Silver Shine

Rasse: Wolf

Geschlecht: weiblich

Alter: 6 Jahre (bei einem Höhstalter von 13)

Aussehen:
silbernes Fell, bernsteinfarbene Augen (Bild von Lalilays Anmeldung)

Stand: Gast in der Stadt

Beruf: Leitweibchen des Rudels

Besitz: Eine Kette mit einem blauen, kleinen Kristall um den Hals, welche sie mit ihrem Partner verbindet

Eine Story:

Silver Shine wuchs wie für Wölfe üblich im Rudel ihrer Eltern in einem kleinen Tal in den Bergen auf. Ihr Leben war soweit ereignislos, bis schliesslich Night Dust sie fand und sie in ihm ihren Partner erkannte. Gemeinsam zogen sie aus um eine Familie zu gründen und ließen sich in einem Waldgebiet nahe der Stadt nieder. Doch war das Leben schon seit längerem für sie ebenso unruhig geworden, wie für andere Waldbewohner. Seltsame Geräusche durchdrangen den Gesang der Vögel, Erschütterungen im Boden waren zu spüren. Dennoch ließ sich Silver Shine mit ihrem Partner Night Dust an einem Berghang nieder und sie bezogen dort eine gemütliche Höhle. Ihr Revier war üppig und groß, doch irgendwann veränderte es sich. Der Fluss wurde schmaler, im Sommer trocknete er fast aus. Plötzlich verschwanden Bäume, ja ganze Flächen. Das Rudel, inzwischen bestehend aus 5 Wölfen, mit ihnen an der Spitze fand immer weniger zu essen. Seit einiger Zeit schon, hatte Night Dust angefangen, die Ponys in ihrer „Stadt“ zu beobachten und Wanderer im Wald zu befragen. Durch ausgedehnte Absprachen wurde ihnen beiden klar, dass die Veränderungen etwas mit dieser Stadt zu tun haben mussten. Mit einem Pony in dieser Stadt.
Die ist super, mehr gibt es nicht zu sagen und das ist total supie ^^
Name: Midnight Masquerade

Rasse: Einhorn

Geschlecht: Hengst

Alter: 32

Aussehen:
Midnight Masquerade (Öffnen)

Stand: Gehoben

Beruf: Zuhälter

Besitz: Einen dicken Mantel, seinen Hut mit der gesteckten Feder, eine Brille, die Goldene Kette und eine Schlosssteinpistole für seine "Geschäfte"

Eine Story:

Als kleines Fohlen hatte es Midnight niemals leicht, bei wohl den schlechtesten Eltern die man sich vorstellen könnte ist er aufgewachsen.

Sein Vater, ein total durchgedrehter Psychopath der immer den Streit suchte, seinen Sohn behandelte er ihn nicht besser. Auf den gemeingefährlichsten Arten Misshandelte er seinen Sohn. Mit drei Jahren hat er ihm kaltes Wasser über gegossen, und draußen im Hofe ausgesperrt, es war kalter Winter und Midnight holte sich eine tödliche Lungenentzündung, so erhalten es ihm seine Großeltern. Ganz knapp hat er es überlebt. Er war von ständigen Schlägen betroffen, wie ein Frustpuppe für den Vater weil er ihm Leben nichts auf die Reihe bekam. Oftmals gab es auch quetschen am Huf, manchmal so stark das dieser schon wie gelähmt ein Zeit nicht mehr zu Bewegen war. Jedes mal waren es höllische Schmerzen.

Die Mutter, ebenfalls nicht viel besser, missbrauchte ihren eigenen Sohn ganze sechs Jahre lang von klein Auf. Er schämte sich darüber zu sprechen und erzählte es niemanden, schwieg und verstummte in sich selbst. Er hasste sie dafür, alle beide was er heute noch tut. Sein Opa, der einzige der gut zu ihm war, starb kurz bevor er 17 Jahre alt wurde. Das war wohl die schrecklichste Zeit, bis jetzt, in seinem ganzen Leben.

Heute lebt Midnight schon eine ganze Zeit lang in Priciousbell wo er sein eigenes Geschäft eröffnete, er machte sich schon vor einer ganzen Zeit mit Zuhälterei selbstständig und hat heute sein eigenes Bordell, das Geschäft läuft gut, auch wenn manchmal nicht so wie es soll. Oft werden Schläge verteilt, so wohl bei den Stuten als auch bei Hengsten. Seinen Stuten bezahlt er die Wohnung, Essen, das was man so zum leben halt braucht, im Gegenzug machen sie für ihn das Geld, von diesem sehen sie so gut wie gar nichts. Lediglich mal wenn sie etwas brauchen oder sich wünschen und dann auch in drastischer abgesunkener Form.

Sein Freund, Ardy, steht schon seine ganz lange Zeit in seinem Dienst. Er arbeitet bei ihm als eine Art Türsteher, „Aufpasser“ der vor Ort ist falls es mal brenzliger wird.

Heute möchte Midnight eigentlich nicht mehr viel, außer natürlich noch mehr Geld und Reichtum, ständig auf der Suche nach gut aussehenden Stuten die für ihn arbeiten könnten.
(da mein erster Char an jemanden geknüpft ist, der nich all zu oft da sein wird)

Name: Starflash Light

Rasse: Einhorn

Geschlecht: weiblich

Alter: 22

Aussehen:

Spoiler (Öffnen)

Stand: Bürgerin (Kurtisane)

Beruf: Kurtisane

Besitz: ein spezielles Parfüm und eine kleine Tasche „spielkram“. Eine kleine Kugel, aus welcher, drückt man drauf ein einfaches Schlafpulver strömt

Eine Story:

Geboren und aufgewachsen in seiner einfachen Arbeiterfamilie kennt Starlight Hunger und Verzicht. Und hasst beides. Wie jedes Kind der großen Familie hat auch sie früh geholfen zu arbeiten und Geld heran zu bringen. Früh jedoch zeichnete sich ihr besonderes Aussehen ab. Seidiges, schwarzes Fell, ein graziler Körper und große Augen ließen sie zu einer außergewöhnlich hübschen Einhornstute heranwachsen. Oft gelobt für ihr Alicorn ähnliches Aussehen kam es schließlich dazu, dass einer der Vorarbeiter der Fabrik in welcher sie arbeiteten ihr anbot, ihr Geld zu geben, so sie mit ihm schlafen sollte. Und sie willigte ein, schon um dem Arbeitsalltag zu entfliehen. Bald sprach sich dies herum und es kamen mehr Hengste hinzu. Doch kam mit mehr Hengsten bald auch Eifersucht oder Betrug. Schließlich, erneut betrogen fasste sie den Entschluss, ihre Heimat zu verlassen. Sie erpresste einen ihrer Freier damit, dessen Ehestute zu erzählen, was geschehen war und floh mit dem Geld aus der Stadt um sich nach Priciousbell aufzumachen. Dort angekommen wurde ihr bald bewusst, dass sie Arbeit finden musste. Doch wollte sie nicht wieder selbstständig tätig sein. Sie brauchte Schutz in ihrem Gewerbe. So stieß sie schließlich auf Midnight Masquerade und dessen Laden. Sie ließ sich von ihm anstellen und begann ihre Arbeit. Recht schnell zeichnete sich ab, wie gefragt sie war und welch gute Einnahmequelle. Sie handelte mit ihm einige Vorteile raus und irgend wann löste sie sich von dem „üblichen“ Kundenkreis, als immer mehr höhere Bürger der Stadt nach ihr fragten. So wurde sie von einer einfachen Luststute zu einer Kurtisane und ist inzwischen bekannt und so geachtet, wie man es in ihrem Beruf sein kann, als „nette Begleitung“ der Reichen der Stadt.
Hier, auch wenn ihr es schon wisst trotzdem nochmal die offizielle Bestätigung im Threat [Bild: pc-puhh.png]
Die sind toll, danke~
Name: Amy aber nennt sich samy

Rasse: Erdpony

Alter: Teenager ( 16 1/2 etwa)

Geschlecht: weiblich

Aussehen: Wie sie aussieht:
Spoiler (Öffnen)
Wie sie normalerweiße aussieht:
Spoiler (Öffnen)

Stand: Bürger

Beruf: Die Person für dreckige Arbeit aber auch normale, so lange diese Geld abwirft

Besitz: Ein Koffer mit ihrem Zeug zum anziehen und so. Ein Messer mit Halter oben an der Schulter, ein Revolver mit 6 Schuss und 6 Reserve Muni und eine Schachtel Zigaretten oben an der anderen Schulter.

Geschichte: sie lebte als sie 15 wurde auf der Straße. Das machte sie, weil ihr Vater sie immer wieder misshandelt und vergewaltigt hatte. Von ihrer Mutter weiß sie nichts. Sie Vermutete dass diese Misshandlungen und Vergewaltigungen daran lagen, weil ihre Mutter ihn verlassen oder gestorben ist. Sie wollte auf der Straße nicht als Mädchen erkannt werden und sieht deshalb er aus wie ein junge. Sie nannte sich um in samy und begann auf der Straße durch allerlei Zeugs zu überleben. Sie klauten und ergaunerten sich vieles, jedoch nicht nur für sich, sondern auch für andere die sie dafür bezahlen. Sie arbeitet auch hin und wieder für Gangs, Personen, Organisationen/Kompanien, Geschäfte Betreiber, etc.. Sie lernte ihr liebe zu Waffen schnell kennen doch das töten von Ponys fällt ihr trotzdem schwer.

Fähigkeiten: kennt sich etwas aus mit Waffen. Ist geübt in Klauen bzw. Schleichen. Kann durch ihre etwas kleine Körpergröße durch enge stellen hindurch.
Passt [Bild: cl-rar-wink.png]