Bronies.de

Normale Version: "Der Fanclub, der rockt !!!" Maud Pie -.-
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
Der FC fürs erste "Grunge" Pony in MLP -.- Kommt und werdet Mitglied, oder auch nicht -.-
Spoiler (Öffnen)
[Bild: and_then_there_s_maud_by_masemj-d79ys4t.png]

Her Cutiemark....
Spoiler (Öffnen)

123 "Mauders"
Spoiler (Öffnen)

Fanclub Banner
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Maud's Gedichte Ecke
Spoiler (Öffnen)

Rock Smileys (Öffnen)
ein Fanclub.
Trag mich ein.
Man, da will man nen tollen Startpost schreiben und wird sogar bei den Fanclubs geninjat. Whining

Anyway, ich fand sie klasse un möchte gerne Beitreten. RD salute

Und erste Fanart.
Bitte eintragen!
Mich auch bitte eintragen. Twilight happy
Ich würde mich freuen wenn du mich auch einträgst.
So, willkommen an alle neuen Mitglieder.
(um Abzeichen wird sich bemüht)
Spoiler (Öffnen)
Ich muss auch unbedingt eingetragen werden!
Ich fand ihren Charakter zu gut Twilight happy
Sie erinnert mich sehr an einen NPC aus dem Spiel Borderlands 2 (Im genauen Aubrey Callhan III)
Die war auch immer so desinteresiert :3
Eeyup, bin dabei.

Sie ist wunderschön. > [Bild: ghfshnjA.png]
Triplem 1996, Michelle, Willkommen im Club [Bild: ghfshnjA.png] (thx Michelle, das Bild speicher ich mir als "Smiley" :3 )

:3
Okeeey xD Lol ich kann einfach keine Smileys machen ._. > [Bild: fEMnY5cU.png]

(15.03.2014)Moonseeker schrieb: [ -> ]Triplem 1996, Michelle, Willkommen im Club [Bild: ghfshnjA.png] (thx Michelle, das Bild speicher ich mir als "Smiley" :3 )

:3
bitte eintragen maud ist supersüßPinkie happy
bitte eintragen
Mich auch bitte eintragen. Wäre Steintastisch.
Bitte eintragen! Pinkie happy
[Bild: 575847__safe_meme_chart_maud+pie_spoiler...s+fast.jpg]
Ich wusste doch das bei Maud gleich ein FC entstehen würde, und das ist gut so Cheerilee awesome

War ne geniale Folge udn ihr Chrakter "rockt" wirklich Pinkie approved

Also rein hier Pinkie happy
Bitte Eintragen. Sie ist ganz nach meinem Geschmack
Bitte trag mich sofort ein!! <3 Ich sagte zu meinem Freund schon als ich sie das erste Mal sah: "GRUFTIE!!" Big Grin Ich liebe sie so <3<3<3 Und eigentlich wollte ich den FC gründen, aber du bist mir wohl zuvorgekommen...^^

cooglephish meinte dazu: "Sie hat immer noch mehr Emotionen drauf als Kristen Stewart!"

Pinkie happy
(15.03.2014)Lihannanshee schrieb: [ -> ]cooglephish meinte dazu: "Sie hat immer noch mehr Emotionen drauf als Kristen Stewart!"

Pinkie happy

Wie wahr, wie wahr RD laugh (jeder zeigt mehr Emotionen wie Kristen Stewart XD )
Allen neuen eingetragen und herzlich Willkommen im "rockigsten" FC AJ Prost
Ich möchte auch gerne aufgenommen werden. Ich liebe einfach den Enthusiasmus dieses Ponies.

Maud-chan by divided-s (Öffnen)



Nachtrag: Findet ihr nicht auch, dass ihre Stimme perfekt für eine Parfümwerbung wäre?

"EXPRESSION. For Fillies and Colts. By Maud Pie."
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30