Bronies.de

Normale Version: Sioras Weihnachtsmarkt sponsert bei Blacky´s Bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Nach dem durchschlagenden Erfolg wird es nun Weihnachtlich.

Blacky´s kleine Bar hat siech Siora wieder ins boot geholt und Plant einen Weihnachtsmarkt. Mit Plätzchendekorationscontest, Süßigkeiten bis der Arzt kommt und der Möglichkeit den Harts Warmings Eve so richtig zu feiern und zu genießen.

Die Frage an euch ist nun WANN !

1. Advent damit man richtig in Weihnachtslaune kommt
2. Advent mitten drin statt nur dabei
3. Advent Letzte Chanse um tolle Weihnachtgeschenke vor Ort zu kaufen.
27.12 Die logistische Meisterleistung für Blacky und Siora
3.1. Besser spät als nie

Die Entscheidung liegt bei euch!

liebe Grüße eure Blacky
Mit Umfrage fänd ichs ja übersichtlicher Wink
Ich bin für den 27.12, da esUrlaubstechnisch am besten passt, damit ich auch aus der Schweiz gut anreisen kann Smile
hmm der 27.12 wie du es mit uns beim bar meetup besprochen hast wäre glaube ich am praktischsten ^^

mfg Breezy [Bild: cl-drw-clap.png][Bild: cl-derp-clap.png]
Der 3. und geht bei mir gar nicht.

Am 3. Advent hat mein Box Verein eine Jahresabschluss Feier.

Also wäre nur der 1. und 2. Advent, der 27.12 und der 3. Januar bei mir möglich.

Mir wäre der 27. Dezember auch lieber.

Wobei, der 3. Januar klingt auch gut. Vor allem, man hat wieder Geld, da es bei einigen in der Weinachtszeit nicht besonders rosig um die Finanzen steht.

Aber egal, ich tentiere zum 27.12 [Bild: rd-scootaloo3.png]
27.12

Betriebsurlaub muss man ausnutzen!
ihr wisst schon, dass der 27. ne logistische meisterleistung wird oder?
Was wäre es den für eine Party, wenn es keine Herausforderung wäre?
es war dieses mal scjon nen logistisches meisterwerk
welches ohne den guten DIE und die Liebe ANNA und HAGI und Quin nen desaster geworden wäre

und diesesmal müsste eich das essen ne woche vorher holen weil feiertage und dann hoffen und beten und bangen das wir innerhalb von 3 stunden alles aufgebaut und organisiert bekommen.

aber hey wer steht nicht auf so nen bisschen stress?
Feiertage davor... stimmt... AJ hmm

Am 24. Essen vorbereiten muß auch nicht sein... aber am 23. vielleicht schon...? RD wink

Und wegen "logistischer Meisterleistung": die Leute hier, darunter auch ich, vertrauen euch beiden einfach, daß ihr sowas könnt Twilight happyCheerilee awesome

Bin nämlich auch für den 27., da ist die Chance am größten, daß ich mich hier von der Arbeit loseisen kann (Betriebsurlaub gibts in meinem Job nun mal nicht). Die Adventswochenenden sind wegen Adventssamtags-Verstärkerverkehren meist schlecht zu bekommen, zumal ausgerechnet dann auch gerne mal noch ein Heimspiel der Eintracht Frankfurt mit entsprechenden Zusatzverkehren dazukommt (das Spiel ist mir persönlich völlig egal, nicht aber die Zusatzverkehre wie An- und Abreise Stadion, die interessieren mich schon von Arbeits wegen - ich kapier zwar nicht, wieso die den ganzen Sommer Urlaub machen und ausgerechnet im Winter Fußball klitschen müssen, aber offenbar ist das bei denen Gesetz). 3. Januar... na gut, würde wohl auch gehen; aber 27.12. wär am schönsten Twilight smile

Ach ja, wegen Aufbau: hmm... AJ hmm - einen der beiden Feiertage könnt ich sicher rausschlagen für mich. Warum da nicht den 26. nehmen... da wär dann also zur Abwechslung mal ich schon am Freitag da... wer weiß, vielleicht paar andere auch noch? Twilight smile Damit sollte der Aufbau am 27. in den Griff zu bekommen sein, zmal Kaufland ja am 27. um glaub 7 Uhr wieder öffnet AJ Prost
ich bin definitiv am 26 an mein kind gefesselt
das ist der einzige tag im jahr so die ganze familie mal zusammen ist
Blacky and Siora need our help,
Their preparing can not take forever.
I think we can do it,
But we need to work together.
Oh, we have to get this right,
Yes, we have to make them see,
We can help on Blacky's meetup, all for free!
hmm diesses mal könnte ich sogar auch mit helfen (>^o^)> und wie wir euch kennen macht ihr das unmögliche möglich ^^
Wie jung ist den dein Kind?
Wenn es alt genug ist, kannst du Ihn/Sie doch mal am 27.12 mitbringen? [Bild: pc-nsiwh.png]
zuviele helfer sind nicht gut weil dann irgendwer immer im weg rumsteht, das war mir dieses jahr schon zuviel.
wir schaffen das schon irgendwie XD
Wieso zu viele?
Ich fand, das die menge von Helfern ausreichend war.
Ich weis nicht mehr genau, aber mit Die und deine Mann waren wir, schuldige wenn ich es nicht mehr genau weis, so ca. 4 die dir geholfen habe.

Ich weis nur von Die, deinen Mann, Ich und Skunk. Von den anderen weis ich nichts.

Das sind halt die, die ich als Helfer Identifizierenen konnte. Die anderen sehe ich nur als Gäste.
Da gabs schon noch ein paar mehr RD wink ich glaube nämlich nicht das die Leute die den ganzen Abend Gläser gespült haben und für Buffet gesorgt haben nur "Gäste" Waren. Genauso wie die Leute die für die ganze Technik im Nebenraum verantwortlich waren
wir hatten am ende insgesammt 13 helfer aber das meinte ich nicht. sondern das schon am freitag soviele da waren die am ende nur im Weg rumstanden.
Da wr diesesmal aber keinen freitag haben werden ....
dann sollten wirn limit setzen wieviele vorm eintritt behilflich sein können ;3
richtig und der rest steht draußen in der kälte XD
na mal sehen
Seiten: 1 2