Bronies.de

Normale Version: Portal-Rpg anmeldung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tief in der anlage der Aperture sience laboratorys befinden sich teststrecken.Überwacht werden diese teststrecken von dem groß-Zentral computer GLaDOS.Zu ihrem vergnügen weckt sie von zeit zu zeit Testsubjeckte aus dem kryoschlaf auf.Ihre test Roboter Atlas und P-body haben nun unterstüzung von Serana,Glados nennt sie IHB (Intiligent,Humanised,Body),Zusammen mit dem kern Wheatley haben sie sich nun in einer kamer verbarrikadiert.Doch GLaDOS hat keinerlei skrupel den nächsten aufzuwecken,einen menschen doch nicht nur einer in verscheidenen kammern verscheidene leute.


Anmeldung:
Name:
Alter{bei robotern nicht nötig}
Geschlecht: bei robotern wie sie aussehen,also wohin sie tendieren.
Art(mensch,roboter)
Aussehen:
Geschichte: (nicht nötig)

"Spiele" Charakter die frei sind:
Wheatley
GLaDOS
P-Body
Atlas
Space core
Adventure core
Fackten core
[Bild: Portal-Human-GlaDOS-213113932]
Name: Serana (IHB)
Alter: 20 tage
Geschlecht : weiblich bzw roboter
Aussehen: siehe oben
Art Roboter
Geschichte : Sollte in einer kammer Atlas und P-body ablenken jedoch hat sie ein menschliches bewusstsein enzwickelt,kann komunizieren und vieles was ein mensch kann.Sie hat sich selbst einen namen gegeben.nun will sie mit den anderen beiden fliehen (und auch den menschen die dazu stoßen werden.
Name: Atlas
Alter : -
Geschlecht : Männlich
Art: Roboter
Aussehen :
[Bild: atlas_portal_2_by_dracyster-d3g2xmb.jpg]
Geschichte : Wurde als Testobjekt von GlaDOS gebaut, und will jetzt mit Serana fliehen.